DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan

SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Sternenpfote schwebt heran ★

Nach unten 
+2
Blattschein
Herbstblatt
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Sternenpfote schwebt heran ★ Empty
BeitragThema: Sternenpfote schwebt heran ★   Sternenpfote schwebt heran ★ EmptyMo 15 Jul 2013 - 23:35

Hallo erstmal :*)
Also, mein Name ist Sternenpfote (könnt mich aber auch Stern nennen).Ähm.
Ich bin ein WaCa Fan und meine Hobbys sind Musik hören&Lesen und faulenzen! Meine Lieblingslings Lieder sind Call me maybe (Carly Rae Jepsen), I need you love (Calvin Harris ft.Ellie Goulding) und That Power! (Justin Bieber ft.Wil.I.Am) Lesen tue ich WaCa, Lilith Parker, und Harry Potter.
Ich suche in Forum noch ein/e ABF! ;)
Ach ja, ich habe von Nindento 3ds Nindento Briefkasten, nehme gerne Freundecodes an.
Schickt mit einfach mal eine PN
Gruss, Stern★☆★☆
Nach oben Nach unten
Herbstblatt
Krieger
Herbstblatt

Weiblich

BeitragThema: Re: Sternenpfote schwebt heran ★   Sternenpfote schwebt heran ★ EmptyDi 16 Jul 2013 - 7:57

Hey Stern! Wilkommen hier. Freu mich dich begruessen zu duerfen. Halt divh an die Regeln und viel Spass.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-waca.forumieren.com/
Blattschein
Ältester
Blattschein

Weiblich

BeitragThema: Re: Sternenpfote schwebt heran ★   Sternenpfote schwebt heran ★ EmptyDi 16 Jul 2013 - 8:10

Schön das du hier bist Stern. Ich hoffe du bleibst aktiv und hast das Gesetzt der Krieger gelesen
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond

Weiblich

BeitragThema: Re: Sternenpfote schwebt heran ★   Sternenpfote schwebt heran ★ EmptyDi 16 Jul 2013 - 10:58

Huhu! Halte dich an das Gesetz der Krieger und viel Spaß hier im Forum. Vielleicht sieht man sich im Chat. :)
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Sternenpfote schwebt heran ★   Sternenpfote schwebt heran ★ EmptyDi 16 Jul 2013 - 11:12

Hallöchen Stern
Wilkommen auf dem Forum!!!
Halt dich an die Regeln und hab viel Spaß!!!
LG, Lotte
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenpfote schwebt heran ★   Sternenpfote schwebt heran ★ EmptyDi 16 Jul 2013 - 14:30

Hey:D erstmal danke für die die vielen netten Antworten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenpfote schwebt heran ★   Sternenpfote schwebt heran ★ EmptyDi 16 Jul 2013 - 18:22

Hi Stern ich bin Tierpfote und höre auch gerne call me maybe. Ich wär gerne deine Freundin. Ich schick dir eine Freundschaftsanfrage(hoffentlich bestätigst du. Auf jeden Fall hoffentlich gefällt es dir hier und viel spass:-)
Lg Tierchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenpfote schwebt heran ★   Sternenpfote schwebt heran ★ EmptyDi 16 Jul 2013 - 19:36

Herzlich Willkommen Stern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ⭐  ⭐  ⭐  ⭐ 
Ich wäre auch gern deine FREUNDIN ich schicke dir eine Freundschaftsanfrage ich hoffe du nimmst an.
Also herzlich WILLKOMMEN und hab viel Spaß hier

Sonni :D  :D  :D  :D  :D 

Nach oben Nach unten
Narbenblatt
ehemaliger Oberster Heiler
Narbenblatt

Weiblich

BeitragThema: Re: Sternenpfote schwebt heran ★   Sternenpfote schwebt heran ★ EmptyDi 16 Jul 2013 - 19:53

huhu sternpfote,
ich lese auch harry potter! Wen magst du denn dort am liebsen?

Viel Spaß hier im Forum!
Und bleibe natürlich aktiv.
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Sternenpfote schwebt heran ★   Sternenpfote schwebt heran ★ EmptyMi 17 Jul 2013 - 9:01

Hey und Herzlich Willkommen auch von mir :)
Ich wünsche dir hier viel Spaß und bleib schön aktiv^^

lg
Mond
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenpfote schwebt heran ★   Sternenpfote schwebt heran ★ EmptySo 21 Jul 2013 - 9:59

Natürlich nehm ich die Anfrage an;) Alles weitere beantwortete ich per PN
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenpfote schwebt heran ★   Sternenpfote schwebt heran ★ EmptySo 21 Jul 2013 - 12:47

Herzlich willkommen ich bin auch noch neu wollen wir freunde sein
Lg Blood
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenpfote schwebt heran ★   Sternenpfote schwebt heran ★ EmptyMi 24 Jul 2013 - 7:53

Hi Stern
Ich schick dir auch gern eine freundschafts Anfrage
Ich lese auch harry Potter und ich mag auch Call me maybe

LG Dachsi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sternenpfote schwebt heran ★   Sternenpfote schwebt heran ★ Empty

Nach oben Nach unten

Sternenpfote schwebt heran ★
Seite 1 von 1