Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ich bin Hirschpfote, ich bin 12 Jahre alt und liebe Warrior Cats <33 Jah ich bin zu faul, um noch etwas über mich zu sagen, falls ihr was wissen wollt fragt einfach!
HI Hirschi (wenn ich dich so nennen darf) Herzlich willkommen hier im Forum.Aber wieso hast du meinen Namen Hingeschrieben????????? Hab viel Spaß hier und ja halt dich an die Regeln und...................................wieder ein Mitglied mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hi,Hirschpfote ich bin Tierpfote du darfst mich auch Tierchen nennen. Ich hoffe das es dir hiergefallen wird.Was ich noch fragen wollte,weißt du schon in welchen Clan du willst? Lg Tierchen :-) Ps:Ich hasse auch Facebook!
Ne sonni, hat tigerle nicht. Dass ist so ein Trick,(den Kann ich auch) Ich erklärs dir: Also du schreibst USERNAME(genau so groß) und umklammerst dass mit diesen klammern { }
Und dass sieht dann so aus: { USERNAME } Und Jetzt Richtig: Gast
Hi,Hirschpfote ich bin Tierpfote du darfst mich auch Tierchen nennen. Ich hoffe das es dir hiergefallen wird.Was ich noch fragen wollte,weißt du schon in welchen Clan du willst? Lg Tierchen :-) Ps:Ich hasse auch Facebook!
Hey und Herzlich Willkommen auch von mir :) Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß und bleib schön aktiv. Hoffe du fühlst dich hier wohl und findest ein paar neue Freunde ;)