Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ich habe ein neues Forum eröffnet und es hat erst 4 Mitglieder mit mir. Hier eine kleine Beschreibung:
Wolfs of the Moon
Zwei Wolfsrudel die in einem Wald leben und beide wollen überleben. Es gibt Kämpfe, verwundete und sogar tote, aber es gibt auch schöne Momente, nähmlich Junge, neue Krieger oder ein neues Rudelmitglied.
Es gibt auch lustige Forumspiele oder ganz andere Sachen.
Wenn du lust hast RPG oder Forumspiele zu spielen, dann melde dich doch an. Hier in meinem kleinem Forum: http://wolfsofthemoon.forumfrei.com
Das Forum wurde am Dinstag 2. Juli 2013 erstellt Das Forum hat 4 Mitglieder mit einem Gastacount Das Forum handelt von Wölfen Es gibt 2 Wolfrudel: das Nachtrudel und das Mondrudel
Wen du dich nicht anmeldest sag mir doch wie du es findest und was ich besser machen könnte.