DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan

SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Vier Zauberhafte Scchwestern

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Vier Zauberhafte Scchwestern Empty
BeitragThema: Vier Zauberhafte Scchwestern   Vier Zauberhafte Scchwestern EmptySo 18 März 2012 - 20:34

also wie schon gesagt geht es hier um 4 schwestern die magische kräfte haben und diese erleben zusammen abenteuer und haben sogar eine erzfeindin

Element

Luft=Sky
Wasser=Marina
Erde=Flora
Feuer=Flame

Erzfeindin= Glenda

Andere Personen

Verena
Colin
Ottalie
Marelyn
Quinn
Oswald
Pudding (Katze)
Bert (Hund)
Sidney

ja und das ist echt ein tolles buch finde ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vier Zauberhafte Scchwestern   Vier Zauberhafte Scchwestern EmptyDo 9 Mai 2013 - 21:19

Und was passiert in den Buch?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vier Zauberhafte Scchwestern   Vier Zauberhafte Scchwestern EmptyMo 15 Jul 2013 - 23:51

Ah!Das hab ich mal in der Bücherei gesehen! Mal sehen ob es beim nächsten mal auch noch da ist xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vier Zauberhafte Scchwestern   Vier Zauberhafte Scchwestern EmptyDo 2 Okt 2014 - 18:10

Ich hab das Buch bis zur Helfte gelesen danch ist es mir zu langweilig geworden.
Nur etwas für ausdauernde Leser, was ich glaube ich nicht bin. :study:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vier Zauberhafte Scchwestern   Vier Zauberhafte Scchwestern EmptyDo 2 Okt 2014 - 20:53

Meine Schwester hat das gelesen, und sie fands toll. Ich hab ein bisschen reingeschaut, fands aber schnell langweilig, und das obwohl ich sonst Bücher verschlinge :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vier Zauberhafte Scchwestern   Vier Zauberhafte Scchwestern EmptySo 5 Okt 2014 - 10:42

Genau so ging es mir auch :D
Kennst du Chroniken der Unterwelt?
Das ist voll cool zahlt sich wirklich aus es zu lesen!!:D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vier Zauberhafte Scchwestern   Vier Zauberhafte Scchwestern EmptySo 5 Okt 2014 - 18:39

Ohhh ja ... deshalb ´vertraeumtguck´Das ist so schlimm, nicht mal ae, oe, ue gibts da drauf...

Jedenfalls find ich Chroniken der Unterwelt HAMMER! Der Film hat mich ein bisschen enttauescht (vor allem Jace :( ) Aber die Buecher sind soooo super!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vier Zauberhafte Scchwestern   Vier Zauberhafte Scchwestern EmptyMo 13 Okt 2014 - 18:40

Ja find ich auch!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vier Zauberhafte Scchwestern   Vier Zauberhafte Scchwestern EmptySa 4 Jul 2015 - 13:43

Ich habe den Band "Vier zauberhafte Schwestern und das Geheimnis der Türme" gelesen.
Ich fand das Buch sehr cool. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, mir einen anderen Band zu kaufen. Ich fand es sehr spannend. Nur die verschiedenen Namen, der ganzen Nebencharaktere fand ich etwas kompliziert. :face:

Liebe Grüße:
Glanzpfote
Nach oben Nach unten
Froststern
Anführer
Froststern

Weiblich

BeitragThema: Re: Vier Zauberhafte Scchwestern   Vier Zauberhafte Scchwestern EmptyFr 29 Jul 2016 - 18:17

Also ich habe alle Bände von 4 zauberhafte Schwestern
Ich lese zwar inzwischen zwar eher andere Bücher, aber ich habe die Bücher sehr gemocht bzw mag sie xD
Auf jeden Fall empfehlenswert für Mädels im Alter von so 10-14/15 denke ich ^^
Die Bücher haben schon etwas und sind denke ich nur vom THema her nichts mehr für 16 Jährige oder ältere xD

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vier Zauberhafte Scchwestern   Vier Zauberhafte Scchwestern Empty

Nach oben Nach unten

Vier Zauberhafte Scchwestern
Seite 1 von 1