DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die drei Prophezeiungsgeschwister

Nach unten 
+3
Itachi
Narbenblatt
Feuersturm
7 verfasser
AutorNachricht
Feuersturm
ehemaliger Mentor
Feuersturm


Männlich
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 22

Die drei Prophezeiungsgeschwister Empty
BeitragThema: Die drei Prophezeiungsgeschwister   Die drei Prophezeiungsgeschwister EmptySa 6 Jul 2013 - 10:37

Ich würde gerne wissen, wen ihr zwischen Distelblatt, Löwenglut und Häherpfote am liebsten mögt,
und warum das so ist.

Ich steh voll und ganz auf Löwenglut, er wird immer brutaler und kann sehr sehr gut jagen und
kämpfen ohne verletzt zu werden.
Nach oben Nach unten
Narbenblatt
ehemaliger Oberster Heiler
Narbenblatt


Weiblich
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 107

Die drei Prophezeiungsgeschwister Empty
BeitragThema: Re: Die drei Prophezeiungsgeschwister   Die drei Prophezeiungsgeschwister EmptyDi 6 Aug 2013 - 12:26

Jap,
ich hab Löwe am anfang gehasst,aber als er sich dann mit Tigerstern und Habichtfrost
getroffen hat wurde er immer geiler.

Aber häher ist auch cool,ich hab lange gegrübelt bis ich mich dann gleich entscheide wen ich am meisten mag.

Und distel......äh....wähhhh....ähhhhhhhhhhhhh.................


Auflösung:
Spoiler:


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Itachi
Krieger
Itachi


Weiblich
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 24

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Die drei Prophezeiungsgeschwister Empty
BeitragThema: Re: Die drei Prophezeiungsgeschwister   Die drei Prophezeiungsgeschwister EmptySo 16 Feb 2014 - 18:13

Häherfeder am meisten da er mein 2 lieblings Chara ist <3. Er ist soo cool!!! ^.^
Und Haruno Shimo ich stimme dir was Distelblatt und Feuerstern angeht zu.

Lg Weißi
Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Gast
Gast




Die drei Prophezeiungsgeschwister Empty
BeitragThema: Re: Die drei Prophezeiungsgeschwister   Die drei Prophezeiungsgeschwister EmptySa 22 März 2014 - 15:14

Ich finde Erin Hunter hat eine gute Mischung gewählt.
Löwenpfote/Glut:Mutig
Diestelpfote/Blatt:Schlau
Häherpfote/Feder:Nachdenklich

Also ich persönlich mag Löwenglut ^^
Lg,Tinte Die drei Prophezeiungsgeschwister 512009475 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die drei Prophezeiungsgeschwister Empty
BeitragThema: Re: Die drei Prophezeiungsgeschwister   Die drei Prophezeiungsgeschwister EmptyDi 8 Apr 2014 - 19:04

1. Löwenglut
2. Häherfeder
3. Dümste Katze Ever
Nach oben Nach unten
Schneewind
Ältester
Schneewind


Weiblich
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 23

Die drei Prophezeiungsgeschwister Empty
BeitragThema: Re: Die drei Prophezeiungsgeschwister   Die drei Prophezeiungsgeschwister EmptySo 25 Mai 2014 - 21:40

Distelpfote finde ich super.Sie ist Heilerschülerin!Auch wenn sie besser im kämpfen ist...Ich mag sie einfach so.Na,sie ist schön und klug und so...
Nach oben Nach unten
Alabastermond
Ältester
Alabastermond


Weiblich
Anmeldedatum : 30.06.14
Alter : 32

Die drei Prophezeiungsgeschwister Empty
BeitragThema: Re: Die drei Prophezeiungsgeschwister   Die drei Prophezeiungsgeschwister EmptyMo 30 Jun 2014 - 14:10

Ich muss sagen, obwohl alle drei sehr gut ausgeprägte Charakterzüge haben, finde ich alle nicht besonders toll.. also klar ich mag sie aber ich finde es sind so 0815 Charaktere wie sie "Helden" eben haben..Ich mag eher Katzen bei denen nicht jede Handlung vorhersehbar ist.
deshalb kann ich mich nicht entscheiden. Häher..an ihm mag ich dass er sich nicht unterkriegen lässt und gut mit seiner Behinderung zurecht kommt, allerdings mag ich sein Auftreten und sein Verhalten zum teil nicht.

Löwe ist einfach irgendwie ein Abklatsch von Feuerherz als er noch Krieger war, nur halt ein wneig eingebildeter, weil er ganz genau weiss das er nicht verlezt werden kann..

Distel ist zwar sehr klug aber meiner Meinung nach etwas bieder und langweilig..

ich kann daher nicht sagen wer der dreien sich auf meiner Rangliste wo befindet, daich an jedem was gutes aber auch was auszusetzen gefunden hab..
Nach oben Nach unten
http://finsterkatzen.forumieren.com/
Gast
Gast




Die drei Prophezeiungsgeschwister Empty
BeitragThema: Re: Die drei Prophezeiungsgeschwister   Die drei Prophezeiungsgeschwister EmptyDi 27 Jan 2015 - 10:45

Zu Anfang fand ich Distel in Ordnung und hab si auch sehr gern gehabt. Aber dann hat sie sich so verändert und so und da hab ich sie wirklich nicht mehr aushalten können.
Häher ist eine Sache für sich will immer das jemand seine Taten schätz und würdigt und immer ( meiner Sicht nach) als Held oder so dastehen.
Löwe ja ist irgendwie einmal so und einmal so aber gutes Herz
Alles im allen mag ich alle und auch irgendwie nicht ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die drei Prophezeiungsgeschwister Empty
BeitragThema: Re: Die drei Prophezeiungsgeschwister   Die drei Prophezeiungsgeschwister EmptySa 31 Jan 2015 - 16:29

Ja wer ist wohl die beste von allen Katzen des Waldes!?
NATÜRLICH DISTELBLATT! D: Sie ist einfach so geil, so lüp, und schön *-*
Außerdem ist sie wie ich, was ich an ihr am meisten liebe, ist ihre Sturheit *0*
Die ist einfach unschlagbar geil! So...hammer *-*
~L.G. Silber
Nach oben Nach unten
Leopardenschatten
Krieger
Leopardenschatten


Männlich
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 29

Die drei Prophezeiungsgeschwister Empty
BeitragThema: Re: Die drei Prophezeiungsgeschwister   Die drei Prophezeiungsgeschwister EmptyDi 3 Feb 2015 - 16:57

Mir ist persönlich Löwenglut am sympathischten. Denn er hat zuerst Gefühle gezeigt, für Heideschweif. Dann hat er mit Tigerstern trainiert, aber gemerkt, dass dieser ein falsches Spiel mit ihm spielte. Letzten Endes ist er ein treuer und starker Krieger geworden. Das sagt mir sehr zu.

Aber auch die beiden anderen finde ich gut.
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Die drei Prophezeiungsgeschwister Empty
BeitragThema: Re: Die drei Prophezeiungsgeschwister   Die drei Prophezeiungsgeschwister EmptyDi 14 Jul 2015 - 10:43

Distelblatt forever! Sie ist so klug, hübsch... Löwe find ich, überschätzt sich maßlos und Häher ist einfach das letzte. 

1. Distelblatt
2. Löwenglut
3. Häherfeder
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die drei Prophezeiungsgeschwister Empty
BeitragThema: Re: Die drei Prophezeiungsgeschwister   Die drei Prophezeiungsgeschwister Empty

Nach oben Nach unten
 
Die drei Prophezeiungsgeschwister
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Warrior Cats, Bücher & Katzen-
Gehe zu: