DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ich stimme ab welcher lieblingschara

Nach unten 
+3
Itachi
Narbenblatt
Blattschein
7 verfasser

wen mögt ihr am liebsten
Blaustern
ich stimme ab welcher lieblingschara Empty50%ich stimme ab welcher lieblingschara Empty
 50% [ 10 ]
Tigertstern
ich stimme ab welcher lieblingschara Empty15%ich stimme ab welcher lieblingschara Empty
 15% [ 3 ]
Feuerherz
ich stimme ab welcher lieblingschara Empty25%ich stimme ab welcher lieblingschara Empty
 25% [ 5 ]
Riesenstern
ich stimme ab welcher lieblingschara Empty10%ich stimme ab welcher lieblingschara Empty
 10% [ 2 ]
Lahmfuß
ich stimme ab welcher lieblingschara Empty0%ich stimme ab welcher lieblingschara Empty
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 20
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Gast
Gast




ich stimme ab welcher lieblingschara Empty
BeitragThema: ich stimme ab welcher lieblingschara   ich stimme ab welcher lieblingschara EmptySo 23 Jun 2013 - 16:53

Hier könnt ihr abstimmen und hinschreiben warum sie ihn gewählt haben.
Hier könnt ihr von 5 katzen oder kater abstimmen.
Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

ich stimme ab welcher lieblingschara Empty
BeitragThema: Re: ich stimme ab welcher lieblingschara   ich stimme ab welcher lieblingschara EmptySo 23 Jun 2013 - 19:28

Ich habe für die bösen geschtimmt, also Tigerstern.
Ich mag dort noch andere aber ich mag eben die bösen ^_^
Er ist sehr hintertlistig und auch sein Sohn Habichtfrost.


HIER GEHT ES UM DIE 3. STAFFEL:
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Gast
Gast




ich stimme ab welcher lieblingschara Empty
BeitragThema: Re: ich stimme ab welcher lieblingschara   ich stimme ab welcher lieblingschara EmptySo 23 Jun 2013 - 19:39

Also ich hab für Feuerherz gestimmt,
da er immer versucht seine Freunde zu beschützen und den Frieden zu bewahren.
Ich mag seinen Charakter auch wenn er manchmal etwas voreilig ist.
Dennoch stimme ich eindeutig für Feuerherz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ich stimme ab welcher lieblingschara Empty
BeitragThema: Re: ich stimme ab welcher lieblingschara   ich stimme ab welcher lieblingschara EmptyMo 24 Jun 2013 - 16:19

Ich habe Feuerherz genommen, weil er immer das Beste für seinen Clan will. Auch wenn er dafür bestraft werden könnte.
Nach oben Nach unten
Narbenblatt
ehemaliger Oberster Heiler
Narbenblatt


Weiblich
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 107

ich stimme ab welcher lieblingschara Empty
BeitragThema: Re: ich stimme ab welcher lieblingschara   ich stimme ab welcher lieblingschara EmptyDi 6 Aug 2013 - 12:31

o mann wieso mondchen haste keine geilen genommen die sind alle *hust* doof*hust*
Jap blatt die bösen sind cool  aber ich finde Tierstern ist so vorhersehbar.
Der einzig coole in der Auslage ist Riesenstern,er iast einfach loyal und der allerbeste Anführer der Bücher.


RIESENSTERN AN DIE MACHT!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Itachi
Krieger
Itachi


Weiblich
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 24

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

ich stimme ab welcher lieblingschara Empty
BeitragThema: Re: ich stimme ab welcher lieblingschara   ich stimme ab welcher lieblingschara EmptySo 16 Feb 2014 - 18:05

Ich habe für Blaustern gestimmt, da sie eine so gute Anführerin ist und in ihrer Vergangenheit auch schon so viel durch gemacht hat (Blausterns Prophezeiung). Sie ist so cool auch wenn sie nicht mein lieblings Chara ist.
Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Gast
Gast




ich stimme ab welcher lieblingschara Empty
BeitragThema: Re: ich stimme ab welcher lieblingschara   ich stimme ab welcher lieblingschara EmptyMo 14 Apr 2014 - 20:54

Ich habe Blaustern gewählt, da sie viel eine echt gute Anführerin war (bis auf das, wo sie psychisch am Boden zerstört war). Sie hat auch schon echt viel durchgemacht, und sie verdient meinen Respekt, dass sie durchgehalten hat! ^^
Nach oben Nach unten
Schneewind
Ältester
Schneewind


Weiblich
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 23

ich stimme ab welcher lieblingschara Empty
BeitragThema: Re: ich stimme ab welcher lieblingschara   ich stimme ab welcher lieblingschara EmptySo 25 Mai 2014 - 21:44

Also,Feuerherz ist nicht schlecht.Ich habe ihn ja auch gewählt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ich stimme ab welcher lieblingschara Empty
BeitragThema: Re: ich stimme ab welcher lieblingschara   ich stimme ab welcher lieblingschara EmptyDo 26 Jun 2014 - 22:11

Na ja, ich mag Tigerstern, da er so nach Macht rünstet. Ich hätte zwar auch für Frieden gekämpft, aber sein Mut und seine Entschlossenheit bewundere ich.
Nach oben Nach unten
Alabastermond
Ältester
Alabastermond


Weiblich
Anmeldedatum : 30.06.14
Alter : 32

ich stimme ab welcher lieblingschara Empty
BeitragThema: Re: ich stimme ab welcher lieblingschara   ich stimme ab welcher lieblingschara EmptyMo 30 Jun 2014 - 12:57

ich habe mich für Blaustern entschieden. Sie war einekluge und weise Anführerin. Sie war gleichsam sanft wie aber auch bestimmt und stark. Feuerstern hat meiner meinung nach viel von ihrem Charakter übernommen und hat viel von ihrer Weisheit profitiert.
Nach oben Nach unten
http://finsterkatzen.forumieren.com/
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 20

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

ich stimme ab welcher lieblingschara Empty
BeitragThema: Re: ich stimme ab welcher lieblingschara   ich stimme ab welcher lieblingschara EmptySo 21 Dez 2014 - 14:26

Ich habe blaustern genommen weil sie klug hübsch und intelligent ist
Die beste katze überhaupt ist Blattsee
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

ich stimme ab welcher lieblingschara Empty
BeitragThema: Re: ich stimme ab welcher lieblingschara   ich stimme ab welcher lieblingschara EmptyDi 14 Jul 2015 - 10:22

Ich stimme auch für Blaustern. Sie ist eine gute Strategin und hat dem Clan viel nutzen gemacht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ich stimme ab welcher lieblingschara Empty
BeitragThema: Re: ich stimme ab welcher lieblingschara   ich stimme ab welcher lieblingschara Empty

Nach oben Nach unten
 
ich stimme ab welcher lieblingschara
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Warrior Cats, Bücher & Katzen-
Gehe zu: