DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan

SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Links oder Rechts?????

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Links oder Rechts????? Empty
BeitragThema: Links oder Rechts?????   Links oder Rechts????? EmptyMi 19 Jun 2013 - 21:19

Ich dacht mir ich frag mal was ihr seid Links oder Rechtshänder
Ich selbst bin Rechtshänderin
Jetzt seid ihr dran mit dem schreiben
Ich freue mich über eure beiträge
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Links oder Rechts?????   Links oder Rechts????? EmptyMi 19 Jun 2013 - 21:26

Irgendwie ne lustige Frage xD
Also ich bin Rechtshändler, aber ich versuch ab und zu auch mit der Linken Hand zu schreiben.
Ist irgendwie voll anstrengend xDD
Nach oben Nach unten
Feuersturm
ehemaliger Mentor
Feuersturm

Männlich

BeitragThema: Re: Links oder Rechts?????   Links oder Rechts????? EmptyDo 20 Jun 2013 - 13:25

Ich bin Linkshändler, kann aber mit beiden Händen gut schreiben :):)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Links oder Rechts?????   Links oder Rechts????? EmptyDo 20 Jun 2013 - 17:35

Also ich wäre nie auf diese Frage gekommen ahmmmmmmm kommen wir mal zum wesentlichen also ich bin rechtshändler versuche aber auch manchmal mit links zu schreiben klappt aber nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Links oder Rechts?????   Links oder Rechts????? EmptyFr 21 Jun 2013 - 17:14

Ähm leute das heißt Rechtshänder nicht Händler!:)
Bin selbts rechtshänder
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Links oder Rechts?????   Links oder Rechts????? EmptyFr 21 Jun 2013 - 22:05

Ich bin auch Rechtshänder, mache manche Sachen, aber auch unbewusst mit Links. :)
Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
Blattschein

Weiblich

BeitragThema: Re: Links oder Rechts?????   Links oder Rechts????? EmptySa 22 Jun 2013 - 15:50

Ich bin ebenfalls Rechthänder.
Wir sind in der Familie zu 6. und mein Bruder ist er einzige Linkshänder...
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Links oder Rechts?????   Links oder Rechts????? EmptyMo 24 Jun 2013 - 16:43

Seid ich auf dieser Erde bin hab ich noch nie gewusst ob man Rechtshändler oder Rechtshänder schreibt aber jetzt weiß ich es von meinem Mentor jetzt weiß ich wofür ein Mentor gut ist :D

Nee Scherz ich weiß doch das ein Mentor nicht zur Rechtschreibung gut ist :lol!:  :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Links oder Rechts?????   Links oder Rechts????? EmptyMo 24 Jun 2013 - 18:18

Also...
Ich bin stolze Rechtshänderin

Links oder Rechts????? 30255411
Nach oben Nach unten
Narbenblatt
ehemaliger Oberster Heiler
Narbenblatt

Weiblich

BeitragThema: Re: Links oder Rechts?????   Links oder Rechts????? EmptyFr 28 Jun 2013 - 18:14

Ich bin auch rechtshänder es is irgendwie total komisch wenn man mit links schreibt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Links oder Rechts?????   Links oder Rechts????? EmptyFr 28 Jun 2013 - 21:04

Ja stimmt und wenn man immer mit rechts schreibt und es dann mit Links probiert ist das mega schwer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Links oder Rechts?????   Links oder Rechts????? Empty

Nach oben Nach unten

Links oder Rechts?????
Seite 1 von 1