DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan

SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Football?Fußball?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Football?Fußball? Empty
BeitragThema: Football?Fußball?   Football?Fußball? EmptyMi 19 Jun 2013 - 18:07

Hey Leute ich wollte mal fragen was ihr von Fußball haltet?Also ich bin ja ein Mädchen und spiele Fußball ich weiß eigenartig aber es stimmt.Meine ganze Klasse spielt Fußball auch die Mädchen.Wir Mädchen haben sogar einen eigenen Fußballclub gegründet(übrigens Dachspfote und Mondpfote sind auch in dem Club)Ich liiiiieeeeebbbbeeee Fußball überalles:lol!: :D                                      Und jetzt eure Kommentare was hällt ihr von Fußball ich bin neugierig

euer Fußballfan Sonni
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Football?Fußball? Empty
BeitragThema: Re: Football?Fußball?   Football?Fußball? EmptyMi 19 Jun 2013 - 18:22

Wie du grad schon gesagt hast bin ich auch in dem Club und ich liebe es ebenfalls!!!!!
Fußball ist einfach super!!!!!!
Eure Fußball liebende Dachsi

Ich liebe es!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Football?Fußball? Empty
BeitragThema: Re: Football?Fußball?   Football?Fußball? EmptyMi 19 Jun 2013 - 18:29

Fc Tiger,Fc Tiger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Oh falls ihr euch wundert so heißt unser Mädchen Fußballclub :lol!:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Football?Fußball? Empty
BeitragThema: Re: Football?Fußball?   Football?Fußball? EmptyMi 19 Jun 2013 - 18:33

Ich stimme dir voll und ganz zu FC TIGER FC TIGER!!!!!!!!!!
Nix da mit fc Wien So heißt der Club von den Jungs aus unserer Klasse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Football?Fußball? Empty
BeitragThema: Re: Football?Fußball?   Football?Fußball? EmptyMi 19 Jun 2013 - 18:54

Fc Wien the Loser Fc Tiger the Champions                griiiiiiiiiiiiiiiiiins :P
Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
Blattschein

Weiblich

Football?Fußball? Empty
BeitragThema: Re: Football?Fußball?   Football?Fußball? EmptySa 22 Jun 2013 - 15:44

Ich bin auch ein Mädchen und liebe auch Fussball. Ich will mit meiner ABFF nächstes Schuljahr vielleicht in einen FC. Also wenn es uns dort gefällt. Früher fand ich Fussball nicht so toll aber jetzt liebe ich es *__*
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Gast
Gast

Football?Fußball? Empty
BeitragThema: Re: Football?Fußball?   Football?Fußball? EmptyMo 24 Jun 2013 - 16:33

Cool Blatti es gibt ja noch andere Mädchen die Fußball spielen :D

crass  :lol!:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Football?Fußball? Empty
BeitragThema: Re: Football?Fußball?   Football?Fußball? EmptyMo 24 Jun 2013 - 18:22

FUUUUUßBAAAALLLLL I LOVE YOU
PS.: Bin auch ein Mädchen <3
Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
Blattschein

Weiblich

Football?Fußball? Empty
BeitragThema: Re: Football?Fußball?   Football?Fußball? EmptyMo 24 Jun 2013 - 22:03

Bei uns an der Schule spielen einige Fussball. Wir haben einmal mit der Klasse an einem Tournier teil genommen. Wir waren glaube ich 6 Mädechen und 4 Jungs. Ich weiss einfach das wir mehr Mädchen waren.
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Gast
Gast

Football?Fußball? Empty
BeitragThema: Re: Football?Fußball?   Football?Fußball? EmptyFr 28 Jun 2013 - 21:07

Es gibt eigentlich eh ganz viele mädchen die fußball spielen

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Football?Fußball? Empty
BeitragThema: Re: Football?Fußball?   Football?Fußball? EmptyFr 5 Jul 2013 - 6:38

Fußball ist total KLASSE ! ! !
Lg Blood
Nach oben Nach unten
Narbenblatt
ehemaliger Oberster Heiler
Narbenblatt

Weiblich

Football?Fußball? Empty
BeitragThema: Re: Football?Fußball?   Football?Fußball? EmptyFr 5 Jul 2013 - 8:31

Isch weiß !!!!!
Geilo crassischt!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Football?Fußball? Empty
BeitragThema: Re: Football?Fußball?   Football?Fußball? EmptyFr 5 Jul 2013 - 21:11

Wobei..... ich muss nicht immer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Football?Fußball? Empty
BeitragThema: Re: Football?Fußball?   Football?Fußball? Empty

Nach oben Nach unten

Football?Fußball?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiele, Spiele, Kreatives & CO-
Gehe zu: