DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neue Schülerin is hier xDDD

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Neue Schülerin is hier xDDD Empty
BeitragThema: Neue Schülerin is hier xDDD   Neue Schülerin is hier xDDD EmptyMo 17 Jun 2013 - 15:32

Hallo, liebe Katzenfreunde~
Mein Name ist Kirschpfote und ich will unbedingt eine starke Kriegerin werden ^.^

Wenn ich mich aber erstmal vorstellen darf: (Mein richtiger Name ist Juli). Ich liebe Anime und Mangsa, Bücher wie Warrior Cats und Spiele zocken. Ich verbringe meine Zeit gerne auch draußen in unserem herrlichen Garten.

Haustiere hab ich 2 und zwar zwei süße Kater. Leider schon etwas Älter und sehr faul, aber unendlich süß.

Sonstiges ... ich hab viele Hobbys wie Lesen, Schwimmen, Schreiben und andere ärgern xD

Tja, das wars eigentlich auch schon. Wenn jemand etwas von mir wissen will, kann er mich direkt fragen.

Ich hoffe ich finde ihre viele nette Freunde ;3

Liebe Grüße, eure Kirschpfote ^^
Nach oben Nach unten
Feuersturm
ehemaliger Mentor
Feuersturm


Männlich
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 22

Neue Schülerin is hier xDDD Empty
BeitragThema: Re: Neue Schülerin is hier xDDD   Neue Schülerin is hier xDDD EmptyMo 17 Jun 2013 - 19:25

Herzlich willkommen im Dämmerclan !!!!
Viel Spaß im Forum, und halte dich immer an die Regeln.
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Neue Schülerin is hier xDDD Empty
BeitragThema: Re: Neue Schülerin is hier xDDD   Neue Schülerin is hier xDDD EmptyMo 17 Jun 2013 - 19:43

Hey und Herzlich Willkommen :)
Schön das du zu uns gefunden hast. :)
Hab hier viel Spaß und halte dich an die Regeln ;)


lg
Mond
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Schülerin is hier xDDD Empty
BeitragThema: Re: Neue Schülerin is hier xDDD   Neue Schülerin is hier xDDD EmptyMo 17 Jun 2013 - 21:26

Vielen Dank euch Beiden ^.^

Keine Sorge ich werde mich brav an die Regeln halten :)

Lg Kirschpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Schülerin is hier xDDD Empty
BeitragThema: Re: Neue Schülerin is hier xDDD   Neue Schülerin is hier xDDD EmptyMi 19 Jun 2013 - 17:12

Hi Kirsch!!! ( falls ich dich so nennen darf)
Leb dich hier gut ein und finde viele freunde!!!!
Noch viel Spaß!!!!
Deine Dachsi ( darfst mich so nennen)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Schülerin is hier xDDD Empty
BeitragThema: Re: Neue Schülerin is hier xDDD   Neue Schülerin is hier xDDD EmptyMi 19 Jun 2013 - 17:21

Hey Dachsi (klingt voll süß ^.^)
Danke ich werd mich hoffentlich schnell einleben.
Und auch hoffentlich schnell Freunde finden ^^
Du kannst mich gerne Kirsch nennen ;)

Deine Kirsch (xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Schülerin is hier xDDD Empty
BeitragThema: Re: Neue Schülerin is hier xDDD   Neue Schülerin is hier xDDD EmptyMi 19 Jun 2013 - 17:53

Hey Kirschpfote{kirschchen}{kirschi}was gefält dir besser kirschchen oder kirschi:?::P
Also kirschchen hab viel Spaß reum viele Punkte ab und ich bin mir sicher das du viele Freunde bekommst{vielleicht auch mich}vielleicht sehen wir uns mal im Chat also bis irgendwann mal 
Kannst mich Sonni nennen:D



miaute Sonni:P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Schülerin is hier xDDD Empty
BeitragThema: Re: Neue Schülerin is hier xDDD   Neue Schülerin is hier xDDD EmptyMi 19 Jun 2013 - 18:00

Hey Sonni :))
Och, ich find beides total niedlich. Wie soll ich mich da entscheiden? >.<
Nenn mich am besten Kirschchen~ Das klingt irgendwie putz xD
Dankeschön ~
Wäre sicher nett, wenn man sich im Chat begegnen würde. (Okay, ich drücke mich komisch aus xD)


Mauzige Grüße
Kirschchen~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Schülerin is hier xDDD Empty
BeitragThema: Re: Neue Schülerin is hier xDDD   Neue Schülerin is hier xDDD EmptyMi 19 Jun 2013 - 18:02

Danke Kirsch !!!!!
Das mit dem freunde finden und einleben geht ganz schnell
Deine Dachsi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Schülerin is hier xDDD Empty
BeitragThema: Re: Neue Schülerin is hier xDDD   Neue Schülerin is hier xDDD EmptyMi 19 Jun 2013 - 18:52

Okay Kirschchen ich nenne dich gerne Kirschchen :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Schülerin is hier xDDD Empty
BeitragThema: Re: Neue Schülerin is hier xDDD   Neue Schülerin is hier xDDD EmptyMi 19 Jun 2013 - 21:12

@Dachsi: Stimmt, wenn man sich nicht wie der letzte Volltrottel benimmt, findet man sicher schnell nette Freunde ;)

@Sonni: Find ich gut *grins* Ich mag den Namen Kirschchen irgendwie xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Schülerin is hier xDDD Empty
BeitragThema: Re: Neue Schülerin is hier xDDD   Neue Schülerin is hier xDDD Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Schülerin is hier xDDD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Funkenpfote|OC|Schülerin
» Muschelpfote | OstClan | Schülerin
» Morgenpfote/Schülerin/WestClan
» Ingwerpfote | Schülerin des WestClans
» Waldjunges (bald Schülerin) // OstClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: