DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan

SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Mein spannendes Forum...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Mein spannendes Forum... Empty
BeitragThema: Mein spannendes Forum...   Mein spannendes Forum... EmptySa 1 Jun 2013 - 10:33

Hallo,
heute stelle ich euch mal mein Forum vor:
http://waca-liverpg.forumieren.com/
es geht um den HerbstClan,der gegen den bedrohlichen TodesClan kämpfen muss..
Rein schauen lohnt sich!
Nach oben Nach unten
Kastanienfell
Ehemaliger zweiter Anführer
Kastanienfell

Weiblich

BeitragThema: Re: Mein spannendes Forum...   Mein spannendes Forum... EmptySa 1 Jun 2013 - 10:56

Hey,
ich wollte dich mal darauf hinweisen, dass der Header (also das bild oben) durch ein anderes ersetzt werden muss. Steht so in der beschreibung vom Style. Also ersetz dieses bitte. ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mein spannendes Forum...   Mein spannendes Forum... EmptySo 30 Jun 2013 - 11:08

Hey
habe mich angemeldet.
also bitte aktivieren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mein spannendes Forum...   Mein spannendes Forum... EmptyMo 19 Aug 2013 - 14:58

Toll
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mein spannendes Forum...   Mein spannendes Forum... Empty

Nach oben Nach unten

Mein spannendes Forum...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: