Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hihi,mögt ihr Distelpfote/Blatt???Also ich liebe sie :D Deshalb heiss ich auch so;-) Aber was sagt ihr? Distelpfote
Gast Gast
Thema: Re: Distelpfote/Blatt Fr 10 Mai 2013 - 12:20
Sie ist cool! :face: Aber manchmal spinnt sie.So wie in Zeit der Dunkelheit: Glaubst du das wir auch mal fliegen lernen?
Nunja,aber deshalb mag ich sie ja :P :P :P L.G. Heidepfote
Narbenblatt ehemaliger Oberster Heiler
Thema: Re: Distelpfote/Blatt Fr 9 Aug 2013 - 12:44
*kotz* Sie ist *hust* scheisse*hust*
Irgendwie voll dass prinzesschen,Ach.... Ich mag Sie einfach nicht.
Gast Gast
Thema: Re: Distelpfote/Blatt Fr 9 Aug 2013 - 17:40
Ne, sie ist mir irgentwie mega unsympatisch. Ich mag Löwenpfote und Häherpfote mehr. Aber mein absoluter Hasschara ist sie auch nicht. GLG, Schneeseele
Gast Gast
Thema: Re: Distelpfote/Blatt Fr 9 Aug 2013 - 18:16
Ich mag sie auch nicht so
Gast Gast
Thema: Re: Distelpfote/Blatt Sa 31 Aug 2013 - 11:29
Sie kann manchmal echt zickig sein aber doch ist sie sehr schwach und verletzbar,so ähnlich ist doch Blattse auch wenn sie in Kontakt mit ihren Jungen Kommt oder. Aber sie ist eigentlich okey! ich mag sie schon:)
Thema: Re: Distelpfote/Blatt So 21 Dez 2014 - 14:29
Ich finde distelpfote ok aber am besten finde ich blattsee
Gast Gast
Thema: Re: Distelpfote/Blatt So 21 Dez 2014 - 17:22
Ich mag Distelblatt und Blattsee im Grossen und Ganzen nicht wirklich... sie laufen beide ziemlich deprimiert durch die Welt...
Silberhauch ehemaliger Mentor
Thema: Re: Distelpfote/Blatt Sa 3 Jan 2015 - 15:49
Huhu ich sags gleich nochmal^^ Ich find die beiden klasse
Gast Gast
Thema: Re: Distelpfote/Blatt So 1 Feb 2015 - 18:35
DISTELCHEN IST DIE BESTE! D: WER DAS BESTREITET IST DOOF! Ó.Ò Ich hab gar nichts gesagt *o*...Bin ganzzzz lüüp! °o° Das war...Silberhauch! 8D Sie hat das gesagt! Naja...aber ich finde Holly sooo geil! ~L.G. Silber
Leopardenschatten Krieger
Thema: Re: Distelpfote/Blatt Di 3 Feb 2015 - 16:47
Ich mochte sie, jedoch ist sie mir sehr negativ aufgefallen, durch ihr Verhalten bezüglich Eichhorn und Brombeere.
Eichhorn wollte nur ihrer Schwester helfen und Brombeere durfte das nicht erfahren, weil die Hilfe sonst nicht funktioniert hätte. Zuerst tötet sie dann auch noch den der alles erzählen will, erzählt es dann selbst und verschwindet in den Gängen und lässt so Löwe und Häher leiden.
Das fand ich unangebracht und übertrieben.
Ansonsten ist sie toll :3.
Gast Gast
Thema: Re: Distelpfote/Blatt Di 3 Feb 2015 - 16:57
@Leopardenpfote: Genau das macht sie doch so besonders Birgi xD Eben genau weil sie Brombeerkralle und Eichhorn verraten hat! (Naja die beiden sind mir ziemlich egal, weil sie die Tochter von einem Hauskätzchen ist und er weil er mit ihr zusammen ist :C) Und dann noch das sie gekillt hat *o* Das liebe ich an ihr x3 ~L.G. Silber
Thema: Re: Distelpfote/Blatt Di 3 Feb 2015 - 16:59
Da haben wir beide zwei völlig verschiedene Meinungen. Ich bin nicht der Meinung, dass die Verwandtschaft von Hauskätzchen nicht auch gute Krieger sein können.
Mir kommt es eher auf die Fähigkeiten an. Was Feuerstern aber betrifft, so hast du recht in dem Teil, dass er mir inzwischen sehr unsympathisch geworden ist.
Schneewind Ältester
Thema: Re: Distelpfote/Blatt Do 5 Feb 2015 - 0:54
Sie ist einer der besten Katzen die ich kenne! ewig loyal zu ihrem Clan gewesen... Und hat einen Verräter getötet.
Thema: Re: Distelpfote/Blatt Do 5 Feb 2015 - 12:09
Was den Verräter betrifft, so stimme ich zu.
Silberhauch ehemaliger Mentor
Thema: Re: Distelpfote/Blatt Di 14 Jul 2015 - 10:31
Distel hat bloß das getan, was sie für richtig hielt. Und Aschenpelz hatte ja eigentlich versucht, den ganzem Clan Schande zu bringen. :c