DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan

SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Ein kleines Hallo von Dämmerpfote.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Ein kleines Hallo von Dämmerpfote. Empty
BeitragThema: Ein kleines Hallo von Dämmerpfote.   Ein kleines Hallo von Dämmerpfote. EmptySa 13 Apr 2013 - 20:45

Hallo.Mein Name ist Dämmerpfote.Ich bin Schülerin in WindClan.Meine Hobbys sind lesen und Federball spielen.Ich habe einen Hamster,3 Vögel,umd eine Katze.Ich bin eher ruhig und hilsbereit. ❤ Ich versuche aktiv zu bleiben,ok?Also ich freue mich über Antworten.
Lg Dämmer :D
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond

Weiblich

BeitragThema: Re: Ein kleines Hallo von Dämmerpfote.   Ein kleines Hallo von Dämmerpfote. EmptySa 13 Apr 2013 - 20:56

Wilkommen im Forum Dämmer. Lies dir bitte die Regeln durch und bei Fragen kannst du deinen Mentor fragen. Wer dein Mentor ist erfährst du bei den Sonnen felsen. Viel Spaß.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Ein kleines Hallo von Dämmerpfote.   Ein kleines Hallo von Dämmerpfote. EmptySo 14 Apr 2013 - 15:25

Wilkommen im Forum
Kann es sein dass ich dich noch von einem anderen Forum kenne? Ich bin dort unter dem selben Namen angemeldet.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ein kleines Hallo von Dämmerpfote.   Ein kleines Hallo von Dämmerpfote. EmptyMi 1 Mai 2013 - 9:53

WILKOMMEN IN FORUM!
Wenn von Warrior Cats magst du den???Ich liebe DISTELBLATT!!!!!!
Wo bist du?Ich habe fast die dritte Staffel durch:D
Halt dich an die Regeln und deinen Mentor,okay?
Hollypaw
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ein kleines Hallo von Dämmerpfote.   Ein kleines Hallo von Dämmerpfote. Empty

Nach oben Nach unten

Ein kleines Hallo von Dämmerpfote.
Seite 1 von 1