DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan

SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Auferstanden

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

Auferstanden Empty
BeitragThema: Auferstanden   Auferstanden EmptyDo 28 Feb 2013 - 9:23

Was zum Teufel mache ich hier? Ich streune durch die Wildnis, in der Hoffnung, das es mich nicht findet. Also habe ich natürlich furchtbare Angst, und dieses Gefühl, ständig verfolgt zu werden. Ihr kennt das doch, oder? Vielleicht wenn ihr als Kind verstecken gespielt habt oder mal ein Buch mit einer Spannenden Verfolgungsjagd gelesen habt. Dunkelheit hat mich fest in ihrem Griff, ich laufe aber nicht blind, meine Augen haben sich ungewöhnlich schnell an die Dunkelheit gewöhnt. Ich höre einen Ast knacken und beschleunige meine Schritte, bis ich fast renne. Das Biest muss mir dicht auf den Fersen sein. Ich höre einen Sprung, dann landet etwas großes, schweres auf meinem Rücken. Ich weiß natürlich sofort, das ich keine Chance habe. Also ist die Geschichte, die ich euch erzähle, die Geschichte meines Todes.

Meine Geschichte beginnt ganz normal im Media Markt. Während meine und Jasmins Mutter nach einem Nintendo für Jasmins kleine Schwester Chantal suchten, waren wir damit beschäftigt, uns die neuesten Errungenschaften der Handytechnologie anzuschauen. „Boah, schau dir mal das hier an! Das hat sogar eine Sprachsteuerung! Das wäre doch was für dich, Anni! Wenn du es an singen würdest, dann würden bei dem glatt alle Schaltkreise durchbrennen.“, rief Jassi aufgeregt. Na gut, das war jetzt aber übertrieben. „So gut kann ich aber auch nicht singen.“,antwortete ich etwas verlegen. Ich muss zugeben, ein bisschen singen konnte ich schon. Zumindest behauptet das jeder. „Zeig mal.“ Jassi gab mir das Handy. Ich schaute es mir genau an und seufzte. Ein Handy war mein großer Traum, aber ich würde wohl nie eines bekommen, wenn ich es mir nicht selbst kaufen würde. Und genau deshalb war ich ja auch hierher mitgekommen. Aber die Handys hier waren alle so teuer... Ich müsste für jedes noch mindestens fünfzig bis hundert Euro sparen. Das wären weitere zwei Jahre, in denen ich mir nicht mal eine Packung Chips leisten konnte. Und das wäre mir entschieden zu lang. Also blieb mir nichts anderes übrig, als eines dieser alten Dinger zu kaufen, die nicht mal einen Touchscreen haben. Das war vielleicht bitter. Doch auf einmal rief Jassi: „ Wie hoch ist dein Budget gleich?“
Da ich mir nicht ganz sicher war, zählte ich mein Geld nochmal. „52,79 Euro hab ich.“, rief ich zurück. „Schnell, komm mal!“ , hörte ich Jasmin schreien. Ich beeilte mich, zu ihr zu kommen. „Schau dir das an. Tausende an Handys zu Sonderpreisen. Und das beste: Das hier.“ ,sie deutete auf ein Handy, das meinen Vorstellungen Genauestens entsprach. Es war nicht übertrieben groß,schwarz und das beste war, das es einen Touchscreen hatte. Ich nahm das Handy und schaute es mir genau an. „Das ist echt gut! Was kostet es denn?“ , fragte ich und Anspannung stieg in mir auf. „Rate mal.“, grinste Jassi. „ Komm, sag schon! Spann mich nicht so auf die Folter!“, drängte ich sie. „42,99 Euro!“, sagte Jassi. Ich schrie vor Glück fast. „Soll ich es ….“,weiter kam ich nicht, den eine Frau begann zu schreien. Darauf folgten viele weitere Schreie von Männern und Frauen. Alle strömten zum Ausgang, ließen alles stehen und liegen. Ich wurde von einem Strom aus rennenden Menschen mitgerissen. Ich blickte hinter mich. Das einzige ,was ich sah, war Rot - Orangefarbenes Licht. Erst jetzt verstand ich auch, was die Leute schrien: Feuer. Erst nach einigen Sekunden hatte ich mich wieder gefasst. Mir entfuhr ein lauter, schriller Schrei, dann rannte ich um mein Leben. Erst, als ich den Ausgang fast erreicht hatte, viel mir ein, das Jassi noch irgendwo sein musste, und schaute mich panisch um. Da ich sie nirgendwo sehen konnte, beschloss ich, erst mal draußen nach ihr zu suchen. Mit allen anderen rannte ich so schnell ich konnte, nach draußen. Ich kämpfte mit Panikattacken, die nicht mal nachließen, als ich bereits außerhalb des brennenden Gebäudes war. Ich schaute mich um, in der Hoffnung, das Jassi und meine Eltern schon irgendwo hier waren, aber ich konnte niemanden sehen. Da fiel mein Blick nach einer halben Weile auf Jassi, die sich mit Angst in den Augen umsah. Ich drückte mich durch die schreiende und weinende Menge bis zu ihr. „Meine kleine Schwester ist noch da drin!“ , schrie sie mich an. Die Verzweiflung in ihrer Stimme war nicht zu überhören. „Beruhige dich. Die Feuerwehr kommt gleich.“,sagte ich und versuchte dabei möglichst ruhig zu klingen, aber ich konnte vor Angst nicht mal wirklich meine Füße stillhalten. Von dem Ton in meiner Stimme ganz zu schweigen. „ Ich muss sie retten! Ohne sie kann ich nicht Leben.“,weinte Jassi. „Jassi, wenn du jetzt da rein gehst, dann verbrennst du. Du kannst sie nicht retten! Versteh das doch.“, versuchte ich sie bei mir zu halten, aber ich wusste, das es zwecklos war. „Ich kann nicht. Lebe wohl!“, sagte Jassi noch, dann rannte sie zum brennenden Laden zurück. „Jasmin!“, ich konnte es gar nicht fassen. Tränen rannen mir in Strömen die Wangen hinunter, als ich mich durch die Menge hindurch hinter ihr her drückte, aber ich konnte sie erst wieder sehen, als sie bereits von den Flammen verschluckt wurde.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast

Auferstanden Empty
BeitragThema: Re: Auferstanden   Auferstanden EmptyDo 28 Feb 2013 - 16:05

Geile Geschichte, aber wie konntest du Jassi nur sterben lassen!!!!
Aber setzt die Geschichte in einen Spoiler das geht so:
[spoiler][/spoiler.] ohne den Punkt.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

Auferstanden Empty
BeitragThema: Re: Auferstanden   Auferstanden EmptyDi 19 März 2013 - 13:04

Und hier geht es weiter:
Spoiler:
Ich hpffe das es euch gefällt, bitte antwortet mir mal!!!!!! :)
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond

Weiblich

Auferstanden Empty
BeitragThema: Re: Auferstanden   Auferstanden EmptyDo 25 Apr 2013 - 16:24

HUI erstens RESPEKT du schreibst wirklich gut.
Zweitens Du musst unbedingt weiter schreiben biiittteee!!!!!
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Feuersturm
ehemaliger Mentor
Feuersturm

Männlich

Auferstanden Empty
BeitragThema: Re: Auferstanden   Auferstanden EmptyDo 25 Apr 2013 - 17:00

Du schreibst echt gut. Ich schreib ja manchmal auch Geschichten, aber
so gut wie deine sind die noch lange nicht.:shock: :D
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

Auferstanden Empty
BeitragThema: Re: Auferstanden   Auferstanden EmptyDo 25 Apr 2013 - 17:26

Man man man das überascht mich jetzt scht, das da noch jemand antwortet... Danke dafür.... :D
Ich werd bei Gelegenheit weitermachen, aber momentan habe ich nicht die Zeit dafür...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Auferstanden Empty
BeitragThema: Re: Auferstanden   Auferstanden EmptyDo 25 Apr 2013 - 21:14

Schade du bist so gut bitteee. Ich glaube du könntest mal wirklich ein sehr guee Autor werde
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

Auferstanden Empty
BeitragThema: Re: Auferstanden   Auferstanden EmptyDi 25 Jun 2013 - 11:15

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Auferstanden Empty
BeitragThema: Re: Auferstanden   Auferstanden EmptyMi 7 Aug 2013 - 16:24

Ahhh!
JEtzt bist du schon so weit.
Schreib weiter!
biteeeeeeeeeee!
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

Auferstanden Empty
BeitragThema: Re: Auferstanden   Auferstanden EmptyMi 7 Aug 2013 - 17:37

Hier die Fortsetzung::
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Auferstanden Empty
BeitragThema: Re: Auferstanden   Auferstanden EmptyMo 26 Aug 2013 - 18:23

Tooll mach weiter bitte
Du hast nen echtzen schönen Schreibstil! :)
Nach oben Nach unten
Narbenblatt
Narbenblatt

Weiblich

Auferstanden Empty
BeitragThema: Re: Auferstanden   Auferstanden EmptyDo 29 Aug 2013 - 16:51

IIIIIIIIIIICCCCCCCHHHH love es!!!
Du musst weiterschreiben einfach nur weiterschreiben!!!!!

Darf i a autogramm *zettel geb*
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

Auferstanden Empty
BeitragThema: Re: Auferstanden   Auferstanden EmptySo 1 Sep 2013 - 21:02

Öh....
Das hätte ich echt nicht erwartet.....
So gut bin ich auc wieder nicht. Aber wenn ich den USB-Stick finde, auf dem ich die Geschichte habe, dann werde ich den Nächsten Teil reinkopieren. Keine Sorge, ich habe eine Kopie aber die liest gerade Schattenpfote. Und die kann noch ne Weile brauchen.
Und Narbi:
Ja klar, ich schick dir eins per PN ;)

So, nach erfolgreichem editieren hier der Nächste Abschnitt:

Viel Spaß beim Lesen^^:
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
Sonnenmond

Weiblich

Auferstanden Empty
BeitragThema: Re: Auferstanden   Auferstanden EmptyDo 17 Okt 2013 - 20:41

Cool. Schreib unbedingt weiter Bitte!!
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

Auferstanden Empty
BeitragThema: Re: Auferstanden   Auferstanden EmptyFr 18 Okt 2013 - 19:51

Nächstes Kapitel::

Viel Spaß beim lesen, und damit ich es nicht wieder vergesse:
Fortsetzung folgt nach dem Nächsten Beitrag...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Auferstanden Empty
BeitragThema: Re: Auferstanden   Auferstanden EmptySa 19 Okt 2013 - 9:12

Hey! Ich bin schon voll weit ich kriegs dieses Wochenende noch fertig^^
Da ich eh fast alles weiß kann ich nur sagen: die Geschichte ist klasse ;)
Gulpp! ♡
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

Auferstanden Empty
BeitragThema: Re: Auferstanden   Auferstanden EmptySa 19 Okt 2013 - 15:04

Danke für die Antwort, Schattiii
Cool das dus endlich fertig hast... Sieben seiten sind schon dazugekommen, seit ich es dir gegeben habe ;)
Und hier geht es weiter:
Kapitel wasweißichwieviel::
Viel Spaß wieder beim lesen, und es geht wie immer nach einer kleinen Kritik weiter^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Auferstanden Empty
BeitragThema: Re: Auferstanden   Auferstanden Empty

Nach oben Nach unten

Auferstanden
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiele, Spiele, Kreatives & CO-
Gehe zu: