Böse Fee ich wünsche mir
+14 Skorpionenstern
Silberhauch
Tüpfelsturm
Schneewind
Weißblüte
Kastanienfell
Itachi
Silbermond
Narbenblatt
Sonnenmond
Blattschein
Feuersturm
Nordstern
Hawkeye
18 verfasser
Autor Nachricht Itachi Krieger
Anmeldedatum : 09.10.13Alter : 24Rollenspiel Katzen : Clans : Ränge : Thema: Re: Böse Fee ich wünsche mir So 20 Jul 2014 - 14:52 Du bekommst es doch es wird zu einem weißem Loch. Ich wünsche mir.... eine Pflaume.
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: Böse Fee ich wünsche mir Fr 25 Jul 2014 - 16:07 Du bekommst die Pflaume, doch sie ist vergammelt. Ich wünsche mir ein KitKat
Itachi Krieger
Anmeldedatum : 09.10.13Alter : 24Rollenspiel Katzen : Clans : Ränge : Thema: Re: Böse Fee ich wünsche mir Mo 28 Jul 2014 - 9:24 Du bekommst es doch es ist geschmolzen. Böse Fee ich wünsche mir ein Pokemon.
Schneewind Ältester
Anmeldedatum : 25.05.14Alter : 24 Thema: Re: Böse Fee ich wünsche mir Do 20 Nov 2014 - 17:02 Du bekommst ein Pokemon, doch es rennt weg. Böse Fee, ich wünsche mir... Dass es Dämmert...
Gast Gast
Thema: Re: Böse Fee ich wünsche mir Do 20 Nov 2014 - 21:36 Du bekommst die Dämmerung, doch sie wird nicht lange anhalten *Wahrsagerin-Blick* Böse Fee, ich wünsche mir, ich könnte vom Hochhaus springen und Flügel bekommen...
Itachi Krieger
Anmeldedatum : 09.10.13Alter : 24Rollenspiel Katzen : Clans : Ränge : Thema: Re: Böse Fee ich wünsche mir Sa 22 Nov 2014 - 1:59 Du bekommst die Flügel doch du wirst dann automatisch gegen eine Hauswand fliegen. Böse Fee ich wünsche mir ein L.
Gast Gast
Thema: Re: Böse Fee ich wünsche mir So 23 Nov 2014 - 19:02 Hä? Die böse Fee ist verwirrt, versteht dich nicht und gibt dir ein U. Böse Fee, ich wünsche mir eine Tonne Cupcakes *^*
Itachi Krieger
Anmeldedatum : 09.10.13Alter : 24Rollenspiel Katzen : Clans : Ränge : Thema: Re: Böse Fee ich wünsche mir So 7 Dez 2014 - 11:28 Du bekommst die Tonne Cupcakes aber sie löst sich nach 10 Sekunden auf. Böse Fee ich wünsche mir ein Kaninchen.
Hawkeye ehemalige Anführerin
Anmeldedatum : 14.01.12Rollenspiel Katzen : Clans : Ränge : Thema: Re: Böse Fee ich wünsche mir So 7 Dez 2014 - 11:37 Kriegst du, aber es beißt. Böse Fee, ich wünsche mir dass das Wochenende länger ist
Gast Gast
Thema: Re: Böse Fee ich wünsche mir So 7 Dez 2014 - 13:58 Kriegst du, aber am nächsten Tag hast du vier Prüfungen! Böse Fee, ich wünsche mir das es schneit :D
Anmeldedatum : 14.01.12Rollenspiel Katzen : Clans : Ränge : Thema: Re: Böse Fee ich wünsche mir So 7 Dez 2014 - 14:56 Kriegst du, aber es ist atschiger Schnee. Böse Fee, ich wünsche mir jemanden in den Chat.
Itachi Krieger
Anmeldedatum : 09.10.13Alter : 24Rollenspiel Katzen : Clans : Ränge : Thema: Re: Böse Fee ich wünsche mir So 7 Dez 2014 - 19:33 Jemand konmt in den Chat geht aber sofort wieder raus. Böse Fee ich wünsche mir das mir nicht mehr langweilig ist.
Gast Gast
Thema: Re: Böse Fee ich wünsche mir Mo 8 Dez 2014 - 17:56 Dir wird nicht mehr langweilig sein, aber du wirst in vollkommenen Stress leben. Böse Fee, ich wünsche mir ein neues Handy
Itachi Krieger
Anmeldedatum : 09.10.13Alter : 24Rollenspiel Katzen : Clans : Ränge : Thema: Re: Böse Fee ich wünsche mir Di 9 Dez 2014 - 11:43 Du bekommst ein neues Handy, allerdings geht es nach einem Tag wieder kaputt.
Gast Gast
Thema: Re: Böse Fee ich wünsche mir Di 9 Dez 2014 - 19:58
Itachi Krieger
Anmeldedatum : 09.10.13Alter : 24Rollenspiel Katzen : Clans : Ränge : Thema: Re: Böse Fee ich wünsche mir Di 9 Dez 2014 - 21:28 (Ups sorr o.o) Du bekommst ein neues Handy, allerdings geht es nach einem Tag wieder kaputt. Böse Fee ich würde mir das es wieder Tag ist.
Gast Gast
Thema: Re: Böse Fee ich wünsche mir Di 9 Dez 2014 - 21:55 Du bekommst was du forderst, aber der Tag wird nur eine Stunde dauern und danach wirst du in der Gestalt eines Schwans umherirren müssen *magische Explosion* Böse Fee ich wünsche mir ein neues Klavier
Itachi Krieger
Anmeldedatum : 09.10.13Alter : 24Rollenspiel Katzen : Clans : Ränge : Thema: Re: Böse Fee ich wünsche mir Mi 10 Dez 2014 - 0:15 Du bekommst es, allerdings spielt es von alleine und gibt immer grauenvolle Töne von sich. Böse Fee ich wünsche mir einen neues Ladekabel für mein altes Handy.
Anmeldedatum : 14.01.12Rollenspiel Katzen : Clans : Ränge : Thema: Re: Böse Fee ich wünsche mir Mi 10 Dez 2014 - 14:46 Kriegst du, aber du hast keine Steckdose. Böse Fee ich wünsche mir, ganz viel Mate. :DD
Gast Gast
Thema: Re: Böse Fee ich wünsche mir Mi 10 Dez 2014 - 22:25 Du kriegst sie und du WIRST daran Gefallen finden!! :twisted: Ich wünsche mir eine gute Mathenote!
Anmeldedatum : 14.01.12Rollenspiel Katzen : Clans : Ränge : Thema: Re: Böse Fee ich wünsche mir Do 11 Dez 2014 - 20:34 Kriegst du, aber dafür werden die anderen Noten schlecht. Böse Fee ich wünsche mir, dass ich morgen frei hab.
Gast Gast
Thema: Re: Böse Fee ich wünsche mir Do 11 Dez 2014 - 20:43 Du wirst morgen frei haben, aber dafür wirst du die folgende Woche im Bett mit Fieber verbringen. Böse Fee, ich wünsche mir einen Laptop
Itachi Krieger
Anmeldedatum : 09.10.13Alter : 24Rollenspiel Katzen : Clans : Ränge : Thema: Re: Böse Fee ich wünsche mir Do 11 Dez 2014 - 22:36 Den bekommst du, allerdings funktioniert er nicht gut. Böse Fee ich wünsche mir noch nicht ins Bett gehen zu müssen.
Gast Gast
Thema: Re: Böse Fee ich wünsche mir Fr 12 Dez 2014 - 20:06 Du musst nicht, doch du wirst morgen in der Schule einschlafen! Böse Fee, ich wünsche mir Tonnen von Weihnachtsguetzli :D
Anmeldedatum : 14.01.12Rollenspiel Katzen : Clans : Ränge : Thema: Re: Böse Fee ich wünsche mir So 14 Dez 2014 - 17:34 Kriegst du, aber du findest sie doof. Böse Fee ich wünsche mir, etwas zu essen.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Böse Fee ich wünsche mir
Böse Fee ich wünsche mir