Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
das spiel gab es schonmal von Flusswind, da es aber ein bisschen in vergessenheit geraten ist, starte ich es nochmal neu. :)
Einer beschreibt eine Katze aus WaCa und die anderen müssen raten wer es ist. Z.B. Spieler A: Ich bin ein Kater und habe gegen meinen ehemaliegen Clan gekämpft. Ich gelte als Verräter und bin ein Kater. Wegen meinen taten weile ich im Wald der Finsternis.
Spieler B: Vielleicht Tigerstern?
Spieler B: Richtig! Jetzt ist Spieler B dran mit einer Katze zu beschreiben :)
Ich fang dann mal an ;)
Ich bin eine weiße Katze und bin der Sohn eines hauskätzchen. Wer bin ich?
Gast Gast
Thema: Re: Wer bin ich wohl Mi 30 Jan 2013 - 17:18
unser Liebling.......Wolkenschweif
Also bin ne Hauskatze hab ne Gefährtin lebe im neuen Schatten-Clan teritorium habe dem Auserwählten bei dem Rundgang Ärger bereitet am meisten der kleinen dunkelroten.habe nen Krieger verletz und einen Schüler getötet,wurde aber dann von den Clan-Katzen gezwungen nie wieder ihr Teritorium zu betreten! Wie heiße ich?:)
Gast Gast
Thema: Re: Wer bin ich wohl So 3 Feb 2013 - 8:52
Jacques Ich bin der Vater einer Anführerin des DonnerClans, ich habe die selbe Farbe wie sie. (Deutscher Name)
Nordstern ehemalige Anführerin
Thema: Re: Wer bin ich wohl Di 5 Feb 2013 - 13:19
Sturmschweif ich bin eine silberne Kätzin und einer aus dem Donnerclan war in mich verliebt
Gast Gast
Thema: Re: Wer bin ich wohl Di 5 Feb 2013 - 13:24
Silberfluss! Ich bin mit dem Donnerclan Anführer sehr eng vertraut, aber nicht Blutsverwandt.
Thema: Re: Wer bin ich wohl Do 14 Feb 2013 - 18:55
Graustreif Ich bin der stärkste feind von feuerstern gewesen
Gast Gast
Thema: Re: Wer bin ich wohl Fr 15 Feb 2013 - 11:37
Tigerstern, oder Geißel, waren beides Feine von Feuerstern, ich sag trotzdem Tigerstern. Ich bin mit Feuerstern verwandt, bin aber nicht seine Enkelin. Trotzdem gehöre ich zu den außerwählten 3.
Thema: Re: Wer bin ich wohl So 17 Feb 2013 - 10:30
falsch ich war geißel
Feuersturm ehemaliger Mentor
Thema: Re: Wer bin ich wohl So 17 Feb 2013 - 11:24
Hmmmm.... das könnte entweder Löwenpfote oder Häherpfote sein ich tipp mal auf Löwenpfote.
Also: Ich bin schon in der ersten Staffel vorgekommen und habe schon viele Kämpfe erlebt. Bin einmal schon verschwunden (gefangen genammen worden) und hab was mit Eichenherz zusammen. Ich lebe noch immer weiter und habe blaue Augen. Wer bin ich?
Gast Gast
Thema: Re: Wer bin ich wohl Mo 18 Feb 2013 - 16:07
Falsch, Taubenpfote! Du bist Nebelfuß (Ich habe es doch hingeschrieben Lotus) Ich bin eine Heilerin und bin mit Blattsee eng befreundet.
Thema: Re: Wer bin ich wohl So 3 März 2013 - 13:04
Mottenflügel Ich bin der Anführer in der 1. Staffel der Letzte Band des Schattenclans
Thema: Re: Wer bin ich wohl Do 7 März 2013 - 19:19
Tigerstern
Es ist ein Kater gefragt, der nur in Stunde der Finsternis vorkommt, schwarz und ... ist und am Anfang Tigerstern zu Geißel führt
Thema: Re: Wer bin ich wohl Do 7 März 2013 - 21:52
Kieselstein Ich bin ein riesiger getiegerter Kater der mal Einzelläufer war
Thema: Re: Wer bin ich wohl Fr 8 März 2013 - 8:26
Nein, ich bin Knochen vom Blutclan.
Thema: Re: Wer bin ich wohl Fr 8 März 2013 - 14:00
????? Kann nicht sein ich habs nachelesen Es ist Kieselstein der Tigerstern zum Bultclan führt
Thema: Re: Wer bin ich wohl Fr 8 März 2013 - 17:25
Oh ach ja ich bin auch so ein Dussel. Knochen spielt aber auch eine Rolle. Tschuldigung
Thema: Re: Wer bin ich wohl Fr 8 März 2013 - 21:46
Das passiert..... :roll:
Blattschein Ältester
Thema: Re: Wer bin ich wohl Sa 9 März 2013 - 18:40
Ich war der Heiler des Flussclans und starb bevor die Clans den Wald verlassen haben. (mir viel nicht besseres ein :oops: )
Thema: Re: Wer bin ich wohl So 10 März 2013 - 0:00
hee ich hab doch was geschrieben :pale:
Thema: Re: Wer bin ich wohl Sa 23 März 2013 - 10:44
Schmutzfell!!!
Ich komme in Mondschein vor, ganz am Ende, wo mich die Auserwählten getroffen haben. Bin schon sehr alt
Gast Gast
Thema: Re: Wer bin ich wohl Sa 23 März 2013 - 12:02
Charly??
Ich bin eine Kätzin.dessen Mutter ne Einzelläuferin war sich dann aber den Clan angeschlossen hat habe mich in einen schwarzbraunen Kater verliebt habe nen Bruder und habe bräunliches Fell,besitze Hauskätzchenblut lebe im Donner-Clan
Thema: Re: Wer bin ich wohl So 24 März 2013 - 9:42
Ja, richtig, ich war charly. Puh, dein Rätsel ist aber schwer, ich weiß es nicht... :shock:
Gast Gast
Thema: Re: Wer bin ich wohl Sa 6 Apr 2013 - 20:28
Kannst du uns sagen in welcher Staffel sie vorkommt?Bitte.Es ist so schwierig...
Gast Gast
Thema: Re: Wer bin ich wohl So 28 Apr 2013 - 12:34
hmm... Mir fällt grad au keine ein... Ich denk mal weiter nach...
Sonnenmond ehemaliger Oberster Heiler
Thema: Re: Wer bin ich wohl So 28 Apr 2013 - 12:35
Ich bin auch komplett ratlos. Aber es weckt meine Neugier. Mal sehen ob uch es herrausfinde. *nachdenk*