DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Alt] Mentorensysthem

Nach unten 
AutorNachricht
Crowstar
ehemalige Anführerin
Crowstar


Weiblich
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24

[Alt] Mentorensysthem Empty
BeitragThema: [Alt] Mentorensysthem   [Alt] Mentorensysthem EmptyMi 23 Jan 2013 - 19:57

Da ich gemerkt habe, dass einige Mitglieder unser Mentorensysthem nicht verstehen werde ich es euch hier detailliert erklären.

Die Mentorenliste besteht aus den Mentoren fett geschrieben und den Schülern. Es kann auch der Fall auftreten, dass einige Schüler oder gar die Mentoren in [] eingeklammert sind. Dies hat folgende Bedeutung. Sie signalisiert, dass der Mentor oder der Schüler inaktiv geworden sind. Falls der Mentor des Schülers inaktiv wird, kann sich der Schüler an unsere Mentorenmoderatorin Mondkristall oder an die erfahrenen Krieger wenden.

Was sind erfahrene Krieger?

Erfahrene Krieger sind Mentoren/Mitglieder die bereits Schüler haben. Der Schüler kann sich dann an einen der erfahrenen Krieger wenden, wenn er/sie Fragen hat. Sie haben immer ein Ohr offen. Man sollte sich also nicht scheuen nachzufragen oder einen anzusprechen ;).

Falls ihr trotzdem keine Antwort erhalltet dann könnt ihr entweder Mondkristall, Wolkenstern oder mir eine PN schicken.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de
 
[Alt] Mentorensysthem
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: