DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan

SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Was würdet ihr lieber können?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Feuersturm
ehemaliger Mentor
Feuersturm

Männlich

Was würdet ihr lieber können? Empty
BeitragThema: Was würdet ihr lieber können?   Was würdet ihr lieber können? EmptySo 20 Jan 2013 - 15:57

Hey, ich hab mal ne Frage gelesen die ich euch stellen möchte:

Also, was würdest du lieber können?

Entweder fliegen, aber nur 10 Zentimeter hoch, oder sich unsichtbar machen, aber nur 30 Sekunden lang?

Ich würde lieber fliegen können.
Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
Blattschein

Weiblich

BeitragThema: Re: Was würdet ihr lieber können?   Was würdet ihr lieber können? EmptyMo 21 Jan 2013 - 0:10

Schwere frage doch auch irgendwie fliegen
Weil ich wollte das schon immer können. Es ist nicht bis in die wolken aber es ist fliegen.
Kompliziert zu erklären ^^
Ich hoffe ihr wisst was ich etwa meine :P

Lg Blatti
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was würdet ihr lieber können?   Was würdet ihr lieber können? EmptyMi 30 Jan 2013 - 17:34

Naja beides wäre cool aber ich denke ich nehem auch Fliegen musse in schönes gefühl sein! ich würde gern einmal mit einem Vogel tauschen wollen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was würdet ihr lieber können?   Was würdet ihr lieber können? EmptyMi 30 Jan 2013 - 19:04

Ich würde mich lieber unsichtbar machen können, denn dann könnte ich unbemerkt in ein Hotel kommen mir den Schlüssel schnappen und kostenlos darin schlafen. Dann musste ich bis noch den Computer am Anfang hacken und meinen Namen eintragen.
Kostenlos um die Welt!
:D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was würdet ihr lieber können?   Was würdet ihr lieber können? EmptyMi 30 Jan 2013 - 21:04

Hmm... ich würde mich auch lieber unsichtbar machen können. Naja, zehn Sekunden sind ja nicht sonderlich viel und wenn man dann aus fünf oder sechs Metern Höhe abstürzt... naja, das Unsichtbar sein ist da doch eben sicherer^^ (ich bin langweilig ich weiß)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was würdet ihr lieber können?   Was würdet ihr lieber können? EmptySo 10 Feb 2013 - 17:08

Ich würde auch lieber Fliegen können.
da ich in meinen träumen imer fliege und dann alles viel
leichter ist.also ich kenne es schon es ist shcön
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was würdet ihr lieber können?   Was würdet ihr lieber können? EmptySo 17 Feb 2013 - 21:04

Ich denke, ich würde mich lieber unsichtbar machen können. 10 cm fliegen brungt doch nichts, und ich glaub meine Füße würden dann total komisch runterhängen. UNsichbarkeit stell ich mir auch praktischer vor :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was würdet ihr lieber können?   Was würdet ihr lieber können? EmptyMi 19 Jun 2013 - 18:27

Ich würde mich lieber unsichtbar machen können dann könnte ich viel machen auch wenn es nur ganz kurz ist aber fliegen war auch schon einer meiner größten Träume:drunken:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was würdet ihr lieber können?   Was würdet ihr lieber können? EmptyMi 19 Jun 2013 - 21:30

Eindeutig Unsichbar machen.
Das ist zwar dann nur 30 Sekunden, aber dennoch praktischer als wenn man Fliegen könnte.
Wenn man sich 30 Sekunden lang unsichtbar machen kann, kann man so einiges anstellen.
Nach oben Nach unten
Narbenblatt
ehemaliger Oberster Heiler
Narbenblatt

Weiblich

BeitragThema: Re: Was würdet ihr lieber können?   Was würdet ihr lieber können? EmptySo 30 Jun 2013 - 12:27

Es sind nuur 30 sekunden also total kurz nicht mal eine minute 30 sekunden sind ........ zählt mal dann chekts ihr also ich würde lieber fliegen können das war schon immer Mein wunsch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was würdet ihr lieber können?   Was würdet ihr lieber können? EmptySo 30 Jun 2013 - 13:35

ich würde lieber unsichtbar sein dann kann ich so gut Leute erschrecken :twisted: 
muahahahahahahhaa
Nach oben Nach unten
Narbenblatt
Narbenblatt

Weiblich

BeitragThema: Re: Was würdet ihr lieber können?   Was würdet ihr lieber können? EmptySo 30 Jun 2013 - 15:20

Und wenn ich fliegen könnte,könnte ich .........äh .........äh ..........fliegen
*muahahaha lacht mit blitzi um die wette*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was würdet ihr lieber können?   Was würdet ihr lieber können? EmptySo 30 Jun 2013 - 17:15

*macht sich unsichtbar und sclägt narbe leicht auf den kopf*
muahahahahahahahahaha
*lacht sich halb tot*
Nach oben Nach unten
Narbenblatt
Narbenblatt

Weiblich

BeitragThema: Re: Was würdet ihr lieber können?   Was würdet ihr lieber können? EmptyDo 4 Jul 2013 - 17:56

*guckt angeschmollen*
*fliegt hoch und......äh.....äh....und Fliegt* Was würdet ihr lieber können? 1438879960 
*muahahahaha*Was würdet ihr lieber können? 1222509189 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Was würdet ihr lieber können?   Was würdet ihr lieber können? Empty

Nach oben Nach unten

Was würdet ihr lieber können?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiele, Spiele, Kreatives & CO-
Gehe zu: