DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan

SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Klimawandel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Honigmond
Ältester
Honigmond

Weiblich

Klimawandel Empty
BeitragThema: Klimawandel   Klimawandel EmptyDi 1 Jan 2013 - 15:29

Wie ihr alle (hoffentlich) wisst, haben die Menschen in ihrer Selbstsucht ein großes Problem: Die Erde wehrt sich! VIele denken nur 'ach egal! Uns betrifft das Nicht'. Uns nicht, aber viele andere!
WEnn man sich mal Robben anschaut: Auch wen sie von Eishaien größtenteils gefressen werden sind sie durch den Klimawandel stark beeinträchtigt. Das ist nciht gut. Eisbäen haben, lauzt einer neuen Studie, schon merher Warmzeiten überlebt. Ein wahres Wunder!
Trozdem müssen wir was tun!
WEniger Auto fahren!
Weniger Storm verschwendne!
Und vieles mehr!
Bite! Helft mit! Ohne unsere Erde haben die Menschen keine überlebenschance!

Der Eishai:
Ein sehr unbekannter Hai. Er lebt unter Eisschollen, man ging davon aus, dass er Aß fraß. Jedoch hat man Fast lebendige Roben in seinem Magen gefunden- er frißt auch lebendige Tiere. Was sehr merkwürdig. Wegen der Kälte des Wassers ist er einer der langsamsten Tiere der Welt. Wie kann er doch noch ie kleinen, flinken Roben fangen? Wissenschaftler setzten die Terorie auf, das er die Roben fraß, die am Grund schliefen. Allerdings machen das nur wenige- kein richtiger Grun.
Übrigends: Der Eishai ist blind. Ungeziefer hat sich in seinen Augen reingefressen. Doch in der Tiefsee spielt das keine Rolle. Der Eishai hat so gute Schallwellen udn andere Mittel, dass er nciht sehen muss.
Bericht: Botschafterin Honigmond
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Blattschein
Ältester
Blattschein

Weiblich

Klimawandel Empty
BeitragThema: Re: Klimawandel   Klimawandel EmptySo 13 Jan 2013 - 11:02

Ich bin auch dieser Meinung!!! Die Menschen sind ein grosses Problem.
Ich finde das es uns nicht egal sein muss weil es betrifft uns ja alle aber zuviele wollen es nicht verstehen. Man sollte sich mal alle diesen Müll anschauen überall im wasser usw.
Manchmal hasse ich mich selber weil ich immer denke wieso kann man das nur tun, wie kann es nur solche Lebewesen geben.... damit will ich jetzt nicht sagen das jemand hier im Forum so ist nein ich meine damit ALLE Mensch mit ihre
ständigen Autos, Atomraftwerke usw
Bevor das die Welt wegen einer Katastrophe unter geht oder die Sonne erlischt wird der Mensch si kaputt machen....
traurig 😢
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Honigmond
Ältester
Honigmond

Weiblich

Klimawandel Empty
BeitragThema: Re: Klimawandel   Klimawandel EmptyDi 15 Jan 2013 - 16:44

Jaah, deshalb hatte ich auch diesen Beitrag geschrieben ...
Zitat von Albert Einstein :
Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: das Universum und die menschliche Dummheit. Obwohl ich mit bei dem Universum noch nicht so ganz sicher bin
Oh ja!
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Blattschein
Ältester
Blattschein

Weiblich

Klimawandel Empty
BeitragThema: Re: Klimawandel   Klimawandel EmptyDi 15 Jan 2013 - 23:15

Dieses Titat klingt irgendwie ja..... Wahr. Ich meine wir sind ja schuld das wälder usw. Zerstört werden und wenn man so überlagt, schlussendlich geferden wir noch uns selbst wenn wir so weiter machen!
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Gesponserte Inhalte

Klimawandel Empty
BeitragThema: Re: Klimawandel   Klimawandel Empty

Nach oben Nach unten

Klimawandel
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: