Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Musikinstrumente? Was spielt ihr? Mi 26 Dez 2012 - 11:10
Huhu mich interessiert es, was für Musikinstrumente ihr spielen könnt. Ich selber spiele Geige. Ausserdem habe ich vor einen Monat angefangen Querflöte zu lernen. Was spielt ihr für Musikinstrumente?
Kastanienfell Ehemaliger zweiter Anführer
Thema: Re: Musikinstrumente? Was spielt ihr? Mi 26 Dez 2012 - 16:29
Ich spiel ein wenig Gitarre, das macht mir aber keinen Spaß, deshalb werd ich wieder aufhören, sobald der Kurs fertig ist. ^^ Aber sonst spiel ich eig. nix.
Gast Gast
Thema: Re: Musikinstrumente? Was spielt ihr? Mi 26 Dez 2012 - 23:53
Alsu ich spiele Klavier, zwar noch nicht sooo gut, da ich erst im Frühling angefangen war und ein halbes Jahr einen verdammt gebrochenen Finger hatte, aber wayne x3 Desweiteren spiele ich manchmal Gitarre, da mein Vater das ziemlich gut kann und halt Flöte, wegen der Schule, weil wir 2 Jahre lang geübt haben. Desweiteren habe ich mal kurz Geige und Trompete gespielt, was mir aber nicht sehr gefiel und einige Zeit Querflöte, was ich aber nicht mehr kann xD Außerdem singe ich jetzt schon seit Frühling und bin schon; wie meine Gesangslehrerin gerne sagt; ziemlich gut.
Gast Gast
Thema: Re: Musikinstrumente? Was spielt ihr? Do 27 Dez 2012 - 15:59
Ich spiele Klavier, Cello, Klarinette und habe Hackbrett angefangen
Gast Gast
Thema: Re: Musikinstrumente? Was spielt ihr? Mo 31 Dez 2012 - 18:59
Ich soiele Querflöte(hab mit 7 angefangen), Klavier(Mit 4) und Schlagzeug(mit 11). Mut Querflöte gehe ich auch zu Jugend Musiziert.
Blattschein Ältester
Thema: Re: Musikinstrumente? Was spielt ihr? So 13 Jan 2013 - 11:46
Ich spiele Klavier. Glaube seit 4 Jahren. Doch bin im Rückstand weil wir an der Vorhärigen schule komiesch/falsch gelernt habe. Also beigebracht
Crowstar ehemalige Anführerin
Thema: Re: Musikinstrumente? Was spielt ihr? So 13 Jan 2013 - 12:43
Ich spiele Schlagzeug. Bin in unserer Jugendmusik dabei und bei Privala Musica
Feuersturm ehemaliger Mentor
Thema: Ich spiele... So 20 Jan 2013 - 15:49
Hi alle zusammen...
Ich habe vor sechs Jahren angefangen steirische Zieharmonika zu spielen. Und seit zwei Jahren spiele ich Schlagzeug.
Fleckenschnee Ältester
Thema: Re: Musikinstrumente? Was spielt ihr? So 20 Jan 2013 - 19:36
Hab mal Flöte gespielt... 2 Jahre lang von der Schule aus Querflöte & danach mal Gitarre. Die Instrumente, die ich mal gerne spielen würde sind Klavier oder Violine. *-*
Herbstblatt Krieger
Thema: Re: Musikinstrumente? Was spielt ihr? Di 22 Jan 2013 - 6:49
Also ich spiel Saxophon und bin wie meine sis Crow in Privala Musica und in unserer Jugendmusik dabei :)
Gast Gast
Thema: Re: Musikinstrumente? Was spielt ihr? So 17 Feb 2013 - 21:10
Ich spiele Gitarre, seit 3-4 Jahren. Ansonsten hab ich vor kurzer Zeit angefangen, mir ein bisschen was auf Klavir beizubringen, aber ich bin noch nicht so gut^^" Sonst hab ich noch ein Schlagzeug rumstehen, aber das kann ich nicht spielen. Gehört meinem Bruder. Oh, und Blockflöte konnte ich mal, habs aber wieder verlernt.
Gast Gast
Thema: Re: Musikinstrumente? Was spielt ihr? Sa 20 Apr 2013 - 18:22
Hey.
Ich spiel Klavier und hab Mal Geige gespielt. Naja, ich spiel grad was für die Schule und das ist etwas kompliziert...
Mond♠
Sonnenmond ehemaliger Oberster Heiler
Thema: Re: Musikinstrumente? Was spielt ihr? Sa 27 Apr 2013 - 22:45
Cool Mond ich spiele auch Geige. Klavier wollte ich auch mal bia aber das ist irgendwie zu schwer :)
Gast Gast
Thema: Re: Musikinstrumente? Was spielt ihr? Di 18 Jun 2013 - 18:21
Ich spiel auch Klavier seit 3 Jahren und spiele gut Och ich würd auch gern Geige spielen ist es schwer:?:es sieht schwer aus.
sonni
Thema: Re: Musikinstrumente? Was spielt ihr? Di 18 Jun 2013 - 21:21
Eigendlich nicht. Es komkt auf die Übung an. Anfang ist es bei jedem instrument schwer oder? :)
Gast Gast
Thema: Re: Musikinstrumente? Was spielt ihr? Mi 19 Jun 2013 - 17:23
Ja find ich auch Ich Spiel jetzt seit 2 Jahren Klavier und mag es total !!!! Außerdem hab ich 2 Jahre Blockflöte gespielt und ein halbes Jahr Gitarre Hab dann aber aufgehört und mit Klavier begonnen Ich werde wahrscheinlich irgendwann wieder mit Gitarre anfangen
Gast Gast
Thema: Re: Musikinstrumente? Was spielt ihr? Mi 19 Jun 2013 - 17:32
Also ich kann Flöte und Gitarre spielen (sollte beides mal wieder üben) Zu dem versuch ich mir selbst Keyboardspielen beizubringen und ich hab mich mal in Geige versucht aber versagt. Mein bestes Instrument ist aber immer noch meine Stimme. Ich hatte zwei Jahre unterricht im Gesang und bin jetzt im Chor ^^
Gast Gast
Thema: Re: Musikinstrumente? Was spielt ihr? Mi 19 Jun 2013 - 17:57
Du hast recht Sonnenmond anfangs ist jedes Instrument schwer
Sonni
Narbenblatt ehemaliger Oberster Heiler
Thema: Re: Musikinstrumente? Was spielt ihr? Fr 28 Jun 2013 - 18:18
Ich habe vor 3 Jahren begonnen klavier zu spielen! Geige kommt mir recht schwer vor mit nem Stock in der hand.....echt schwer.....alle die das können RESPEKT!!!!
Gast Gast
Thema: Re: Musikinstrumente? Was spielt ihr? Fr 28 Jun 2013 - 18:40
ich spiel Blockflöte
Thema: Re: Musikinstrumente? Was spielt ihr? So 18 Aug 2013 - 9:28
Cool!! Also ich hab vor einem Jahr angefangen Querflöte zu lernen. Neben meinem Geigenunterricht. :D