Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Eulenpfote kommt angeflattert :3 Di 25 Dez 2012 - 13:38
Hallo, ich bin Eulenpfote. Ich bin 13 Jahre alt, und Weiblich. Ich bin normalerweise eher zurückhaltend und so, nya. Ich hab eine Katze als Haustier, sie heißt Amy. Meine Hobbys sind: Zeichnen, Fotografieren, zocken, schlafen usw. ^^ So ca. jedes 5. Wort in einem Satz ist Döner(fleisch, Soße, Spieß usw. ^^). Meine besten Freunde sind 2 Quitscheenten, aber sie wollen ihren Namen nicht verraten :3 Sonst, hm. Keine Ahnung. Wenn ihr Fragen habt, fragt mich einfach :3
Sonnenmond ehemaliger Oberster Heiler
Thema: Re: Eulenpfote kommt angeflattert :3 Di 25 Dez 2012 - 14:47
Willkommen! Wir kennen uns schon aus dem Chat. Lies dir die Regeln durch und hab Spaß.
Honigmond Ältester
Thema: Re: Eulenpfote kommt angeflattert :3 Di 25 Dez 2012 - 15:15
Eulü *O* Wir kennen uns glaub ich schon, du bist Eulenbaum ausm NebelClan, ich Efeupfote, bzw. EisClan/sturmClan oder halt Wolkenfeuers/Kiwisterns Fori, da bin ich Sturmflut *o* Nya, auch von mir: Herzlich Wilkommen, halt dich an die Regeln, komm oft in den Chat und sei aktiv^^
Kastanienfell Ehemaliger zweiter Anführer
Thema: Re: Eulenpfote kommt angeflattert :3 Di 25 Dez 2012 - 18:36
Nein, das bin ich nicht...? ^^' Trotzdem danke an alle und so :3 An die Regeln werd ich mich selbstverständlich halten ;D
Gast Gast
Thema: Re: Eulenpfote kommt angeflattert :3 Di 25 Dez 2012 - 19:59
Ich heiße dich hier auch Herzlich Wilkommen. ich hoffe du hast hier genauso viel spaß wie ich. Halte dich an die Regeln und bleib active. Finde viele Freunde un dkomm offt in dnen chat.l Vieleicht sieht man sich mal im chat und wieleicht werden wir ja gute Freunde
Hey :D Schön das du dich angemeldet hast :) Ich wünsche dir viel Spaß im Forum:D Du findest bestimmt viele Freunde Ních vergessen aktiv zu bleiben ;) lg Dämmer
Gast Gast
Thema: Re: Eulenpfote kommt angeflattert :3 Sa 4 Mai 2013 - 8:51
Halllo
Gast Gast
Thema: Re: Eulenpfote kommt angeflattert :3 Sa 4 Mai 2013 - 18:57
hey.
Herzlich Wilkommen im Forum! Bleib aktiv, hab Spaß und schau vvieleicht au Mal in den Chat, auch wenn hier da net so viele sind...
Mond♠
Gast Gast
Thema: Re: Eulenpfote kommt angeflattert :3 Do 11 Jul 2013 - 16:43
Hallo willkommen imm forum kommt zwar spät aber nya ;3 Hast du hobby's oder bist du hobbylos???? 0_o
Narbenblatt ehemaliger Oberster Heiler
Thema: Re: Eulenpfote kommt angeflattert :3 Do 11 Jul 2013 - 16:52
Mond: Isch weiss ich werde langsam doof weil ich dich immer ermahne or.so.
Aber trotzdem,natürlich kommt es spät eule ist älteste,bitte poste Nur bei neuen mitglidern,
Gast Gast
Thema: Re: Eulenpfote kommt angeflattert :3 Do 11 Jul 2013 - 18:25
Steht das bei den regeln??? Aja stimmt. Trotzdem möchte ich sie mal fragen
Gast Gast
Thema: Re: Eulenpfote kommt angeflattert :3 Do 11 Jul 2013 - 20:37
Hi Eulenpfote ;) hab viel Spaß hier und ja herzlich Willkommen kann ich bei dir ja schlecht sagen aber trotzdem herzlich Willkommen. :D Ja das war Eigendlich alles
Sonni
Narbenblatt ehemaliger Oberster Heiler
Thema: Re: Eulenpfote kommt angeflattert :3 Do 11 Jul 2013 - 20:42
Sonni: (nischt bös gmeint) wûrdest du lesen wüsstest du was Isch vorhin gesagt habe. Sorry ischt mir Nur eingefallen.