Liebe/r Gast
Wie du sicher schon bemerkt hast gibt es im Forum manchmal Streit mit bestimmten Katzen, welche sich nicht an das Gesetzt der Krieger halten können. Ich möchte besonders die Doppelpostregel ansprechen.
Viele User kennen das Gesetzt der Krieger und können sich auch daran halten. Aber dann gibt es Katzen, welche sich nicht daran halten können. Ich möchte diese Mitglieder nicht mit Namen ansprechen, da dies sonst als Angriff angesehen werden kann. Das möchte ich auf jeden Fall nicht erreichen.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass bestimmte Mitglieder unsere Moderatoren & Administratoren auf die Palme bringen möchten mit Doppelposting. Wenn man schon einen Doppelpost macht sollte man wenigstens den Grund angeben. Aber man sollte nicht behaupten, dass wir Moderatoren es euch erlaubt haben. Genau dieses Zitat kann zu Komplikationen führen. Daher bitte ich Mitglieder, die bei ihren Geschichten ect. auf den Button editieren gehen, der sich oben rechts beim Beitrag befindet mit der Abkürzung edit.
Nicht zu vergessen möchte ich die Unschuldslämmchen Nummer ansprechen. Manche User glauben, dass sie falsch verstanden werden, ungerecht behandelt werden Usw. Wir versuchen alle Mitglieder gleich zu Behandeln. Falls dies nicht der Fall ist möchte ich mich im Namen von allen endschuldigen. Aber man braucht dann nicht manchen Usern eine PN schicken die Löschung verlangt wegen ungerrechter Behandlung. Man sollte sich wirklich Gedanken machen, ob es nicht an den User selbst liegt, bevor man anderen solch eine PN schickt
Ich hoffe ich konnte die insbesondere die Doppelpostprobleme mit diesem Thema beseitigen.
L.G Oberste Heilerin Sonnenmond