DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Liebe User

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Liebe User  Empty
BeitragThema: Liebe User    Liebe User  EmptyMo 24 Dez 2012 - 10:37

Liebe/r Gast

Wie du sicher schon bemerkt hast gibt es im Forum manchmal Streit mit bestimmten Katzen, welche sich nicht an das Gesetzt der Krieger halten können. Ich möchte besonders die Doppelpostregel ansprechen.

Viele User kennen das Gesetzt der Krieger und können sich auch daran halten. Aber dann gibt es Katzen, welche sich nicht daran halten können. Ich möchte diese Mitglieder nicht mit Namen ansprechen, da dies sonst als Angriff angesehen werden kann. Das möchte ich auf jeden Fall nicht erreichen.

Manchmal habe ich das Gefühl, dass bestimmte Mitglieder unsere Moderatoren & Administratoren auf die Palme bringen möchten mit Doppelposting. Wenn man schon einen Doppelpost macht sollte man wenigstens den Grund angeben. Aber man sollte nicht behaupten, dass wir Moderatoren es euch erlaubt haben. Genau dieses Zitat kann zu Komplikationen führen. Daher bitte ich Mitglieder, die bei ihren Geschichten ect. auf den Button editieren gehen, der sich oben rechts beim Beitrag befindet mit der Abkürzung edit.

Nicht zu vergessen möchte ich die Unschuldslämmchen Nummer ansprechen. Manche User glauben, dass sie falsch verstanden werden, ungerecht behandelt werden Usw. Wir versuchen alle Mitglieder gleich zu Behandeln. Falls dies nicht der Fall ist möchte ich mich im Namen von allen endschuldigen. Aber man braucht dann nicht manchen Usern eine PN schicken die Löschung verlangt wegen ungerrechter Behandlung. Man sollte sich wirklich Gedanken machen, ob es nicht an den User selbst liegt, bevor man anderen solch eine PN schickt

Ich hoffe ich konnte die insbesondere die Doppelpostprobleme mit diesem Thema beseitigen.

L.G Oberste Heilerin Sonnenmond
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Gast
Gast




Liebe User  Empty
BeitragThema: Re: Liebe User    Liebe User  EmptyMo 24 Dez 2012 - 13:13

Zu dem Editieren würde ich gerne etwas sagen.

Wenn man jetzt zum Beispiel ne Geschichte schreibt und wartet, bis jemand postet, was nicht passiert. Dann will man seine Geschichte wieder als ``neues Thema´´ stehen haben, weshalb manche bei so was einen Doppelpost machen. Ich meine, es ist irgendwie schon verständlich, dass man Kommentare zu einer Geschichte haben will ;3

Vielleicht wäre es ganz klug Doppelposts nach 24 Stunden oder so zu erlauben :3

LG Lichtschatten
Nach oben Nach unten
Crowstar
ehemalige Anführerin
Crowstar


Weiblich
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24

Liebe User  Empty
BeitragThema: Re: Liebe User    Liebe User  EmptyMo 24 Dez 2012 - 22:01

Nein, denn dadurch erreicht man nichts ausser, dass man weiterschreibt und zusätzliche Beiträge bekommt. Sonst kann man bei der Kinderstube hundert neue Beiträge bekommen, wenn man hintereinander posten. Ich verstehe nicht was das Problem ist, wenn man editiert. Dies mach ich auch, wenn meine Geschicen nicht beantwortet werden. :)
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Liebe User  Empty
BeitragThema: Re: Liebe User    Liebe User  EmptyFr 28 Dez 2012 - 11:42

Tut mir leid Licht, aber ich bin auch Crows Meinung.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Honigmond
Ältester
Honigmond


Weiblich
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 22

Liebe User  Empty
BeitragThema: Re: Liebe User    Liebe User  EmptySa 29 Dez 2012 - 17:01

Ja. Mit den Geschichten will ich auch sagen:
Es gibt bei den Geschichten oft unerwuenschte Reaktionen/Streit.
1.) Ich werde das auch machen, wenn ich Zeit hab. Nehmt euch doch mal Zeit und lest alle Geschichten durch und bewertet sie. Die User geben sich ziemlich viel Muehe dafuer.
2.) Es gibt oft unnuetze Post wie 'Weiter' Oder 'Toll'. Diese Ein-Wort-Posts sind ziemlich unsinnig und ich wuerde vorschlagen, sie zu verbieten.
3.) Auch von den Geschichtenschreibern wuerde ich gerne eine neue Reaktion wuenschen. Das betrifft nicht alle, aber mehrere. Es gab Posts wie: 'Du schreibst eine Tolle Geschichte! Bitte schreib weiter' und sie haben die Augen verdreht. Was soll das? Sie haben sich die Muehe gemacht, eure Geschichte zu lesen!
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Gast
Gast




Liebe User  Empty
BeitragThema: Re: Liebe User    Liebe User  EmptySa 27 Apr 2013 - 18:40

Was sind eigentlich Doppelposts? Ich bin noch ziemlich neu hier und weis noch nicht alles.
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Liebe User  Empty
BeitragThema: Re: Liebe User    Liebe User  EmptySa 27 Apr 2013 - 20:36

Doppelposts sind, wenn du zwei mal hintereinander im selben Thema postest.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte





Liebe User  Empty
BeitragThema: Re: Liebe User    Liebe User  Empty

Nach oben Nach unten
 
Liebe User
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zweite Anführer der Clans- freie Wahl der Anführer
» Liebe Grüße =)
» Liebe, wie Tausend kerzen
» Alles Gute Liebe...
» User des Monats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: