Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: New York Cats ~ Anmeldung Mo 17 Dez 2012 - 20:47
Spoiler:
Ich habe vor längerer Zeit (1-2 Monate zuvor) Crow gefragt ob ich dieses RPG machen dürfte und habe damals die Erlaubnis dafür bekommen
Das Jahr 2013. Das alltägliche Leben in der Grossstadt New York beherbergt viele Schöne und doch so alltägliche Dinge, die einen manchmal über die kleinen Schmerzen des Lebens anderer hinweg sehen lassen. Und so geht es auch uns. Wir Katzen sind überall, doch so versteckt vor den Augen neugieriger, und uns gegenüber feindlich gesinnter Menschen, dass sie uns nicht sehen. Und doch sind wir da. Vielleicht war es einmal dein Kissen, auf welchem ich schlafe, und welches du auf die Müllhalde geschmissen hast, oder jemand schläft in deinen Kellern, ohne das du etwas davon mitbekommst. Wir sind überall, und wir werden kämpfen...
Anmeldung:
Name: Rufname: Wohnort: Alter: Geschlecht: Aussehen: Vergangenheit: Familie: Charakter
Meine Anmeldungen:
Name: Temptation (sprich: temtäischän) Rufname: Bloody Wohnort: Sie hat keinen festen Sitzplatz Alter: Unbekannt Geschlecht: Weiblich Aussehen: Tiefschwarz mit Dunkelgrünen Augen Vergangenheit: Wer sie trifft, wird nichts über ihre Vergangenheit erfahren, da keiner sie zu kennen scheint. Doch ihr Pelz ist befleckt von manch unschönen erinnerungen und unreinen Blutes welches sie selbst zum Leidwesen anderer vergossen hat Familie: Ihren vater hatte sie aus Rachsucht getötet, den rest kannte sie nicht. Charakter: Temptation ist unglaublich verschlossen und wenn man mit ihr redet, so kommt sie einem rebellisch und Agressiv vor.
Gast Gast
Thema: Re: New York Cats ~ Anmeldung Di 18 Dez 2012 - 17:17
Name:Seekers
Rufname:See ( weiß nur die hälfte ihres namens)
Familie: Hat eine Schwester(Secret), tote Mutter und Vater
Vergangenheit: Nach dem tot ihres Vaters wurde sie von einem Clan im Wald auserhlb New Yorks gefunden und dort aufgezogen. Sie wurde dort aufgezogen und wurde Heilerschülerin. Schließlich verließ sie aber den Clan um ihre Schwester zu finden.
Sonstiges: Sie weiß von ihrer Schwester und hat im Clan vieles über Heilkräuter(Auch über welche die man in der Stadt findet) gelernt.
Ich hoffe es ist ok dass ich die Schwester mache.
Gast Gast
Thema: Re: New York Cats ~ Anmeldung So 30 Dez 2012 - 18:02
Natürlich danke das du meine Schwester sein möchtest Snow! ;)
Gast Gast
Thema: Re: New York Cats ~ Anmeldung Di 1 Jan 2013 - 16:28
Name: Whisper Wohnort: Nicht fest. Er zieht durch die Stadt und bleibt wo er will. Alter: 10 Monde Geschlecht: männlich Aussehen: schwarzer-lila schimmernder, langer Pelz und dunkelblaue Augen Vergangenheit: Whispers Eltern starben beide kurz nach ihrer Geburt und er musste sich allein durchkämpfen. dadurch vertraut er nicht sehr vielen Fremden Katzen. Familie: Eltern tod, Geschwister unbekannt Charakter: nett, freundlich, ängstlich bei Fremden, hilfsbereit
Zuletzt von Regenbogenpfote am Fr 26 Apr 2013 - 18:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: New York Cats ~ Anmeldung So 13 Jan 2013 - 19:51
Rufname: Starlight Wohnort: New Yorker Innenstadt (meist in den vierteln wo es gutes Essen gibt) Alter: 20 Monde Geschlecht: weiblich Aussehen: komplett weiße Katze mit einer schwarzen Pfote Vergangenheit: Wurde als Hauskätzchen gehalten, sie riss aus und schlug sich nun selber durch. Ihre Eltern blieben bei den Zweibeinern, aber ihr Bruder riss ebenfalls aus und sie sucht nun nach ihm. Familie: Eltern unbekannt+ 1 Bruder Charakter: Starlight ist eine gute Freundin. Aber sie ist auch manchmal sehr naiv und nimmt sich alles schnell zu Herzen.
Blattschein Ältester
Thema: Re: New York Cats ~ Anmeldung So 13 Jan 2013 - 23:00
Name: Ravenheart Rufname: Raven (Rabe) Wohnort: Sie streunt herum in Gassen usw. Alter: Ca 1 Jahr Geschlecht: weiblich Aussehen: Rabenschwarz bernsteinfarbene Augen eher dunkel. In wenig Licht scheinen sie manchmal so als ob sie rot wären Vergangenheit: geheim.... Familie: keine bekannten Familienmitglieder Charakter: Es ist eine verschlossene, kämpungslustige, blutrünstige katze. Sie denkt sie würde mit allem alleine klar werden und niemeand könnte sie schlagen
(Jay: wegen einigen ändlichkeiten ich wollte nichts nachschreiben mag nur böse Katzen. Hoffe das geht i.o.)
Nordstern ehemalige Anführerin
Thema: Re: New York Cats ~ Anmeldung Mo 4 Feb 2013 - 20:47
Name: White Fire Rufname: Fire Wohnort: Kein fester. er zieht durch die Strassen auf der Suche nach der Geschwister seiner Gefährtin. Alter: 7 Monde Geschlecht: Männlich Aussehen: Weißer Kater mit braun getiegertem Schwanz, Rücken und Hellbraunem "Käppchen". er hat stechend blaue Augen und eine Brandwunde an der Seite. Vergangenheit: Mutter ist bei der Geburt umgekommen, der Vater ist Schiffskatze und bei einem Unglück ertrunken, danach wurde er ins Tieheim verfrachtet. Dort brach er mit 5 Monden aus und lebt seitdem in den Strassen von New York. Familie: Mutter bei Geburt umgekommen, Vater bei Schiffunglück ertrunken Charakter: Verschlossen, kann aber nett sein, sehr eigenständig, Sehr abweisend gegenüber Fremden. Sonstiges: er ist sehr an seine Umgebing angepasst und kaum eine/r kennt sich in New York besser aus als er.
Zuletzt von Lotuspfote am Fr 15 Feb 2013 - 9:42 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: New York Cats ~ Anmeldung Di 5 Feb 2013 - 17:26
Name(früher): Scarlett Rufname: Shadow Wohnort: kein fester Wohnsitz, meist dort wo die reichen leben und in Waldnähe Alter: 8 Monde Geschlecht: weiblich Aussehen: schwarze elegante Katze mit bernsteinfarbenen augen Vergangenheit: früher Katze einer reichen Familie doch später durch abenteuerlust getrieben abgehauen nun immer auf der Suche nach Aktion, Mann gab ihr den Namen schatten, weil sie imer irgendwo auftaucht und wieder verschwindet Familie: Mutter und Vater sind bei der Familie geblieben ob sie Geschwister hat weiß sie nicht Charakter: mutig, abenteuerlustig, loyal, nett, wild, misstrauisch Sonstiges: Sucht Freunde und mag waghalsige aktivitäten, will auch gefährten finden.
Gast Gast
Thema: Re: New York Cats ~ Anmeldung Mi 6 Feb 2013 - 13:48
Würde sich irgendwer dazu bereiterklären meinen Begleiter und Gefährten zu machen. Dass wir dann zusammen durch New York streunen? Muss halt ein Kater sein.
Nordstern ehemalige Anführerin
Thema: Re: New York Cats ~ Anmeldung Fr 15 Feb 2013 - 9:42
Sehr gerne, hab extra meinen cara geändert
Gast Gast
Thema: Re: New York Cats ~ Anmeldung Di 26 Feb 2013 - 13:16
Juhu, danke Lotus. Wann gehts endlich los???
Gast Gast
Thema: Re: New York Cats ~ Anmeldung Fr 26 Apr 2013 - 17:18
Name: water blue Rufname: blue Wohnort: zieht durch die Straßen und sucht nach ihren verschollenen Lebensgefährten Alter 11 monde Geschlecht weiblich Ausehen weißes fell mit blauen augen narbe ab linken vorderbein Vergangenheit lebte mit der mutter auf der Straße und hatte eine schwere zeit da der vater starb an einer schweren krankheit und die mutter es sowieso schwer hatte da sie nur ein auge hat. Die mutter starb auch da sie in ein brunnen viel und sich sehr arg verletzt hatte Familie vater ist tot war eine graue katze mit braunen augen und war schwer krank . Mutter tot war weiß hatte blaue augen und viel in den brunnen Charakter nett,hilfsbereit, nicht empfindlich, witzig
Gast Gast
Thema: Re: New York Cats ~ Anmeldung Fr 26 Apr 2013 - 17:19
Ist das ok ich weiß halt nett:-) ♥
Gast Gast
Thema: Re: New York Cats ~ Anmeldung Fr 26 Apr 2013 - 18:25
@Meer: Könnt ich dein Gefährten machen ? Hab auch den Stecki geändert :3 Die beiden könnten sich ja dann vielleicht wieder finden ? LG
Gast Gast
Thema: Re: New York Cats ~ Anmeldung Fr 26 Apr 2013 - 18:51
Ja das wäre toll danke regwn du bist super :-D
Gast Gast
Thema: Re: New York Cats ~ Anmeldung Fr 26 Apr 2013 - 20:35
:3 Bitte, Bitte nichts zu danken ^^
Gast Gast
Thema: Re: New York Cats ~ Anmeldung So 12 Mai 2013 - 15:42