DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hier kommt eure Waterpfote!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Hier kommt eure Waterpfote! Empty
BeitragThema: Hier kommt eure Waterpfote!   Hier kommt eure Waterpfote! EmptySo 2 Dez 2012 - 18:30

Hallo!
Ich bin Waterclaw, 9 Jahre und weiblich. Ich liebe die Warrior Cats, weil sie mit Katzen zu tun haben, und weil das Leben bei ihnen aufregend/spannend ist. Das Gesetzt der Krieger habe ich mir schon durchgelesen, aber ich weiß gar nicht was man hier mindestens schreiben muss ... Ich habe ein Meerschweinchen, mein Bruder hat auch eines. Ich habe eigentlich keine Lieblingstiere, ich mag alle außer Spinnen, Krabbeltiere u.s.w. Ich reite besonders gerne, ihr auch? Ich liebe es auch, mich irgendwo anzumelden, besonders bei Warrior Catsforen und dann neue Freunde zu finden.
LG Waterpfote
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Hier kommt eure Waterpfote! Empty
BeitragThema: Re: Hier kommt eure Waterpfote!   Hier kommt eure Waterpfote! EmptySo 2 Dez 2012 - 19:40

hey und herzlich Willkommen,

ich wünsche dir hier viel spaß und bleib schön aktiv.

lg
Mond
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Hier kommt eure Waterpfote! Empty
BeitragThema: Re: Hier kommt eure Waterpfote!   Hier kommt eure Waterpfote! EmptySo 2 Dez 2012 - 21:52

huhu WATER! *knuddelt ihre Schülerin* Halte dich an die Regeln. Bei Fragen schreib mir ;)
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Gast
Gast




Hier kommt eure Waterpfote! Empty
BeitragThema: Re: Hier kommt eure Waterpfote!   Hier kommt eure Waterpfote! EmptyMo 3 Dez 2012 - 18:12

@Mondkristall: Dankeschön, und ja, ich werde aktiv bleiben c;.
@Sonnenmond: Huhu, SONNE XD! Ich hoffe mal, das ich das tun werde, und ich werde dir bei Fragen auf jeden Fall schreiben :).
Nach oben Nach unten
Herbstblatt
Krieger
Herbstblatt


Weiblich
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 24

Hier kommt eure Waterpfote! Empty
BeitragThema: Re: Hier kommt eure Waterpfote!   Hier kommt eure Waterpfote! EmptyMo 3 Dez 2012 - 22:02

Wilkommen im Forum Water. Halte dich an die Regeln und hab Spaß.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-waca.forumieren.com/
Gast
Gast




Hier kommt eure Waterpfote! Empty
BeitragThema: Re: Hier kommt eure Waterpfote!   Hier kommt eure Waterpfote! EmptyFr 28 Dez 2012 - 13:11


Hey :D
Schön das du dich angemeldet hast :)
Ich wünsche dir viel Spaß im Forum:D
Du findest bestimmt viele Freunde
Ních vergessen aktiv zu bleiben ;)
lg Dämmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hier kommt eure Waterpfote! Empty
BeitragThema: Re: Hier kommt eure Waterpfote!   Hier kommt eure Waterpfote! Empty

Nach oben Nach unten
 
Hier kommt eure Waterpfote!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hier kommt Beere!
» Hier kommt Mondhauch
» hier kommt Traumpfote :)
» Hallo,hier kommt Heidepfote!!!
» FeFe kommt hier herbei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: