Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Unterricht: Kurse & Bewerbung Sa 20 Okt 2012 - 12:28
Wie ihr schon gesehen habt gibt es ein neues unterforum. Es wird drei Kurse geben.
*Geschichtekurs er hilft dir deine Storys schöner und spannender zu schreiben. Ausserdem wird es Tipps für die Rechtschreibung, Aufgaben usw geben. Wie der Lehrer den Kurs gestalltet bleibt ihm/ihr überlassen
*Grafikerkurs er bringt dir bei wie du mit Gimp und anderen Programmen deine Bilder bearbeiten kannst uvm. Wie der Lehrer den Kurs gestalltet bleibt ihm/ihr überlassen .
*Warrior Cats Kunde Hier kannst du mehr über die Warrior Cats lernen. Es wird Aufgaben geben uvm. Wie meine der Lehrer den Kurs gestalltet bleibt ihm/ihr überlassen .
Es werden für jeden Berreich Max. 2 Lehrer aufgenommen. Bitte bewerbt euch entweder bei mir oder Wolkenstern.
Gast Gast
Thema: Re: Unterricht: Kurse & Bewerbung Sa 20 Okt 2012 - 13:04
Also ich würde mich gern als Geschichten-Lehrerin bewerben ich schreibe für mein leben gern Geschichten und war früher eigentlich miss in Rechtschreibung aber ich habe es geschafft diese Fehler zu unterwerfen. Ich kann auch Leute verstehen weil sie besondere Schwächen haben aber jeder hat irgendwo Schwächen und ich werde versuchen sie zu mindern. Also ich hoffe ich konnte mich bewehren Eure Flusswind
PS:Crow ich habe mich verdrückt als ich dir diese Pm schreiben wollte habe ich auf postreplay gedrückt ich hoffe es macht keine umstände
Gast Gast
Thema: Re: Unterricht: Kurse & Bewerbung Sa 20 Okt 2012 - 21:10
Hey, ich würde auch sehr gerne die Geschichten unterrichten, meine Grafikerkarriere liegt etwas auf Eis ^^ Jah, also ich bin leidenschaftliche Geschichtenschreiberin, bin auch auf Bookrix.de und wattpad.com zu finden, und wenn ich meine momentane Geschichte (mi Hermosa) beendet hab und sie gut ist, wird die in einen Verlag geschickt :D (Ich habe die Kapitel hingeschrieben, aus welchen ich die Textstellen entnommen habe)
Falls es dich interessiert wie ich Schreibe:
Ausschnitt aus der Kurzgeschichte ~ Gedenken einer Leidenden
Spoiler:
Ich lehnte meinen Kopf gegen die kalte, kalkweisse Wand und spürte wie mir heisse, salzige Tränen aus meinen Augen rannen und an meinen Wangen herabflossen. Es kam mir so vor, als würde mein gebrochenes Herz von einem Dolch durchbohrt werden und zitternd vor dem überwältigenden Schmerz, schlang ich meine Arme um die angewinkelten Beine und begann mich langsam hin und her zu wiegen. Ein lautes Schluchzen entrann meiner Kehle und ich schlug mir meine Hand vor den Mund. Niemand sollte sehen, wie sehr mich derer Worte schneiden. Wie sehr es mich zerstörte jeden Tag so behandelt zu werden als sei ich ein nichts. Niemand sollte je erfahren, dass ich langsam aber sicher von innen starb, entzwei gebrochen wurde. Mir wurde mein Herz aus Leib und Seele gerissen und man trampelte darauf herum. Ich war ein nichts. Nebendran betätigte jemand die Klospülung, verliess den Raum und dann war alles ruhig. Alles was die Stille durchbrach war mein Atem, welcher nach einiger Zeit immer fahriger wurde und schliesslich in ein hemmungsloses Schluchzen überging. Der Dumpfe Hall, welcher entstand als ich meinen Kopf an der anderen Trennwand positionierte, klang wie das Pochen eines Herzen, aber meines würde nie wieder Glücklich sein. Es gab so wenige Menschen, für die ich wirklich am Leben blieb, in dieser trostlosen Welt, und doch waren es diejenigen, welche die Opfer welche ich für sie aufbrachte, nicht zu schätzen wussten. Ich stand schwankend auf, meine Beine mochten mich nicht tragen. Mit bebenden Händen strich ich mir meine zerknitterte Kleidung trug, die Kleidung die ich hasste. Sie war ein Bruchteil, der Sinne und Gründe weshalb ich mich in dieser aussichtslosen Lage befand. Was war denn so falsch daran? Ich war nicht reich, ich konnte es mir nicht erlauben teure Kleidung zu tragen, aber waren das Gründe dafür, mich mit Worten, scharf die Klingen, zu schneiden? Mich anzupöbeln, mir Arme und Beine in die Flanken zu rammen und mir das Gefühl zu geben nicht gebraucht zu werden? Weshalb war ich überhaupt hier?
Ausschnitt aus Blue Eyes ~ Tage der Unendlichkeit
Spoiler:
Kapitel 3Die weiße Box in der Saphira lag, glich eher einem Käfig. Er bot etwa Platz für zwei Schritte, doch sie blieb liegen. Ihr ganzer Körper schien vor Schmerz zu explodieren und auch ihr einst so glänzendes Fell glänzte nicht mehr. Sie starrte stur gerade aus und die ganzen Erlebnisse liefen wie ein Film vor ihrem geistigen Auge ab. Die ganzen Geschehnisse wirbelten wie ein Karussell immer wieder in ihrem Kopf herum, was ihr Kopfschmerzen bescherte. Angst kroch wie ein finsterer Gefährte in ihr hoch. Sie vermisste ihre Höhle, ihr Rudel und ihren Vater.
Der Kloß in ihrem Hals ließ sich nicht herunterschlucken. Er schien ihr die Luft abzuschnüren und die Angst machte sich in ihrer Brust breit.
Ruhelos wanderte ihr Blick im Zimmer auf und ab, bis er auf einem Zweibeiner ruhen blieb. Auf dem Kopf hatte er ein Büschel schwarzes Fell und seine kleinen Augen waren noch immer zu Zwei finsteren Schlitzen zusammengekniffen. Seine zwei Beine waren in etwas Blaues gewickelt, was sie nicht identifizieren konnte.
Die weiße Wölfin erschauderte, als der Mensch harte Worte in ihre Richtung schleuderte. Es handelte sich um eine Drohung, denn er schwenkte die Faust in der Luft, was sie erneut zusammenzucken ließ. Trotz allem wurden ihre Lider langsam schwer und sie sank in einen tiefen bleiernen Schlaf, der jedoch wenig erholsam war. Inständig hoffte sie, dass das alles ein Traum gewesen war...
Saphira schlug ihre dunkelblauen Augen auf und ihr wurde schmerzlich bewusst, dass diese Katastrophe leider kein Traum war. Es war das hier und jetzt; die harte Wirklichkeit.
Eine Weile lag sie still da. Irgendwie lag eine tödliche Bedrohung in der Luft, was sie noch mehr erschaudern ließ. Zudem roch es grässlich. Plötzlich trat der Zweibeiner ein weiteres Mal an ihre Kiste und riss das Törchen auf. Als sie den Strick sah, der sich um ihren Hals legte, war es schon zu spät. Er zog sich fest an, doch kein Jaulen entrang ihrer Kehle. Sie wollte diese ganzen Schmerzen in einen einzigen Schrei packen, doch nicht einmal das gelang ihr. Das Einzigste was ihre ausgetrocknete Kehle Zustande brachte, war ein heiseres Krächzen. Der Zweibeiner zerrte sie erbarmungslos in einen schmalen Gang. Was sie dort sah riss sie aus ihrer Benommenheit. Vor lauter Entsetzen begann sie zu schwanken und fiel um. Jetzt fand ein einziger Schrei seinen Weg und hallte als Echo in diesem Gang wider.
Alles begann sich zu drehen doch irgendwann wurde sie von einer gnädigen Dunkelheit erlöst, die sie einzuhüllen schien und alles auslöschte...
Ausschnitt aus Mi Hermosa
Spoiler:
Kapitel 6 Ich lief durch die Gänge und hörte meine Schritte an den Wänden des leeren Schulangs entlanghallen. Innerlich verfluchte ich meine High Heels und schwor mir noch heute neue Schuhe kaufen zu gehen. ,,We've gotta talk", hörte ich eine Stimme hinter mir und ich wirbelte vor Schreck herum. Juano, der sich als mein Erschrecker herausstellte, blickte mich stumm an. Sein Blick beeinhaltete so viel kälte und abweisung, dass mir ein ebenso eisiiger Schauer über den Rücken rann. ,,What do you think who you are, to make such a fuss like this?!", knurrte er mich an und meine sonst so abfälligen bemerkungen blieben mir im Hals stecken. ,,Ehm..your sister?", sagte ich und hätte mir im nächsten Augenblick am liebsten die Zunge abgebissen um ja nie wieder so einen Mist von mir zu geben. ,,And what if you're not?", fragte er mich, mit einer Stimme die kaum mehr als ein erdrücktes flüstern war. Diese wenigen Worte, riefen in mir nur noch mehr der üblichen Verwirrung, und ja, mitunter auch Verzweiflung, in mir hoch. ,,Have you bees in your imagined brain or why are you talking such stupid things?", schrie ich ihn an. Juano winkte nur ab wandte sich zum gehen, ,,I'l tell you another time, and by the way, 'our'", er betonte diese 3 Worte ganz besonders, ,,Grandmother is the next 3 days in mexico". Meine Kinnlade klappte herunter und ich spürte wie Tränen in mir hoch kamen. Ich verspürte das dringende Bedürfniss gegen etwas zu treten, was ich aber nicht tat. Ich stand stumm da und blickte auf den leeren Schulang, ohne daran zu denken, dass ich die nächste Stunde hätte besuchen sollten, drehte ich ebenfalls ab und war drauf und daran nach Hause zu gehen. Von tausenden Gedanken überrumpelt, die sich mitlerweile nur noch um meine Verstärkten Wallungen von hysterie drehten. Wieso hatte Maria, ja so hiess meine Grossmutter, welche ich vor Wut in meinem Kopf mit dem Vornamen ansprach, mir nichts gesagt? Hatten sie und Juano beide vom Verbotenen Honig der Bienen genascht und deshalb selbst welche in den Kopf bekommen oder wie liess sich ihr verhalten erklären? Ich liess ein wütendes seuftzen seinen Weg aus meinem Mund finden. ,,Die können mich alle mal", zischte ich wütend und prallte noch im selben Augenblick mit einem Mädchen zusammen. ,,Can't you watch out or what?!", schrie sie mich an, ihr Gesicht war rot vor Zorn. ,,I...I'm Sorry, I didn't saw you, really!", stotterte ich verlegen. ,,What else?", grummelte sie wütend. Moment mal. ,,Why are you talking on englisch?", fragte ich sie. Inzwischen hatte sie sich wieder gefasst, ,,I'm one of those, exchange students from germany", antwortete sie und mir fiel jetzt auch der starke deutsche Akzent auf. Ich grinste, als ich ihrem verwirrten Blick begegnete grinste ich nur noch stärker. ,,Ich bin Alice", sagte ich und streckte ihr die Hand entgegen. ,,Melissa..", erwiederte sie, immer noch völlig verblüfft und reichte mir die Hand
Fleckenschnee Ältester
Thema: Re: Unterricht: Kurse & Bewerbung Sa 20 Okt 2012 - 21:19
Muss man sich auch bewerben, wenn man unterrichtet werden will!?
Crowstar ehemalige Anführerin
Thema: Re: Unterricht: Kurse & Bewerbung Sa 20 Okt 2012 - 22:02
mann muss sich nur anmelden in einem neuen thema, aber erst wenn wir alle Lehrer haben .
Fleckenschnee Ältester
Thema: Re: Unterricht: Kurse & Bewerbung Sa 20 Okt 2012 - 22:11
Thema: Re: Unterricht: Kurse & Bewerbung Sa 20 Okt 2012 - 22:30
Ich würde mich als Grafik kurs lehrer melden :) Ein bisschen Ahnung davon hab ich ja ^-^
Gast Gast
Thema: Re: Unterricht: Kurse & Bewerbung So 21 Okt 2012 - 14:13
Ich würde mich auch gerne beim Grafikerkurs anmelden.. und beim Geschochtkurs würde ich gerne auch LEhrerin sein. Ich bin jetzt zwar nicht ganz perfekt in der rechtschreibung, aber Geschichten Inhalt kann ich eigtl... würde ich zumindest behaupten! :P
Mal ein kleiner Vorgeschmack! Vor langer, langer Zeit erwachte das kleine schwarze Junge des Löwenclans aus dem Schlaf. Krallenpfote war ihr Name. Es war noch Dunkel, kalter weißer Schnee fiel auf ihre Nase. Sie wollte wenn sie einmal groß war Krallenlicht heißen und eine Heilerin werden. Es zog sie aus dem Bau. "Krallenlicht" Wisperte eine warme, weiche Stimme. "Krallenlicht, folge deinem Weg!" Es musterten sich Pfotenabrdrücke in den Schnee. Sie musste einfach den Abdrücken folgen. Sie sprang los. Nach einer Weile endeten die Abdrücke aprubt und sie blickte sich um. "Verschwinde von hier!" Fauchte eine Stimme. Krallenpfote bekam Angst. "Tu mir nichts! Bitte!" Wimmerte sie. Plötzlich erhob sich aus der Erde eine große schwarze Katze. "Verschwinde! " Knurrte die Katze. Krallenpfote rannte weck. Doch dann sprang die schwarze Katze ihr nach, bohrte ihre großen und scharfen Krallen in Krallenpfotes Rücken. "Hilfe!" Schrie sie. Dann zog die schwarze Katze sie zu sich und biss sie. "Lass mich gehen!" Schrie Krallenpfote. Die schwarze Katze ließ sie los und Krallenpfote konnte endlich fliehen... Endlich war sie wieder im Clan angekommen, doch Alle waren weck, nur ihre Mutter lag verwundet auf der Lichtung und schrie nach ihr. "Mutter!" Die schwarze Katze war ihr immer noch gefolgt und stürzte sich auf Krallenpfotes Mutter. "Mutter!" Schrie sie nocheinmal doch sie war tot! "Nein!" Schrie sie. "Ich habe dir doch gesagt du sollst verschwinden!" Dann biss sie ihr ins Genick. Ihre Lebensgeister entsheanden ihr und sie starb. Wenigstens konnte sie jetzt wieder zu ihrer Mutter.
Gast Gast
Thema: Re: Unterricht: Kurse & Bewerbung So 21 Okt 2012 - 16:51
ich würde gerne lehrerin von der WaCa Kunde werden
Blüte
Blattschein Ältester
Thema: Re: Unterricht: Kurse & Bewerbung Mo 22 Okt 2012 - 14:01
Ich würde gerne im Grafikerkurs lehrerin sein. Aber ich kann auch bei Geschichten oder Waca kunde. Aber am liebsten würde ich Grafikerlehrerin sein weil, ich will nicht angeben, habe alle meine techniken und so selber rausgefunden. Ich habe es auch geschaft mit einem Fotoprogramm avas und siggis zu machen. Und ich bin ein Computerkennerin. Also muss alles wissen und testen und rausfinden. Und wenn es nicht geht mahe ich eine Stunde daran oder so. Ich würde gerne Grafikerin kann aber auch geschicht oder Wacakunde "lehrerin" sein. Wenn acuh zb eine Lehrerin fehlt kann ich denn Platz noch "fühlen" Hier noch meine Grafiken https://warriorcats.forumieren.de/t277-siggi-shop-open#2768 Meine Avas----->> http://nachtclan.forumkostenlos.com/t4-schone-schriften-auf-alle-bilder-hier-konnt-ihr-euch-was-bestellen-wenn-ihr-wollt Tut mir leid das die Avas aus meinem Forum sind aber hier habe ich noch nicht ergänzet
Rehwind Ältester
Thema: Re: Unterricht: Kurse & Bewerbung Mo 22 Okt 2012 - 21:05
Joa^^ Ich würde auch gerne Lehrer mein Grafikkurs sein^^ Manche wissen ja wie ich so Zeugs mit Gimp mache *-* Wenn ihr umbedingt wollt kann ich auch Beispiele geben, aber na ja :DD
Gast Gast
Thema: Re: Unterricht: Kurse & Bewerbung Di 23 Okt 2012 - 13:44
@ Crow:Wie merkt man das man für diesen Unterricht zuständing ist.Wird man darüber Informiert?
Crowstar ehemalige Anführerin
Thema: Re: Unterricht: Kurse & Bewerbung Di 23 Okt 2012 - 14:58
Also die Bewerbungszeit ist zu Ende Ich habe folgende Endscheidung getroffen. Ich bitte darum meine Endscheidung zu respektieren.
1. Grafikerkurs wird geeitet von Mondkristall und Blattschein 2. Geschichtekurs wird geleitet von Jayfeather und Flusswind 3. Wa.Ca Kunde wird geleitet von Blütensee
Ich bitte jeden Lehrer ein eigenes neues Thema zu eröffnen