Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Jays Poesiealbum (Will es keiner lesen :'( ??? ) Do 11 Okt 2012 - 22:34
Ich will euch etwas zu Herzen legen ^^ Seit einigen Jahren befasse ich mich Intensiv mit der Dichtkunst und werde hier auch Gedichte posten, bei den meisten sind sie eigentlich sehr beliebt. Es gibt halt auch Private Gedichte, die ihr nur auf Anforderung per PN bekommt ;)
Gedicht an meine verstorbene Rennmaus
Spoiler:
Du lagst da, auf eisernem Tisch Das Leben dich verliess in einem Wisch Die Augen offen, kalt und leer versank ich in meinem Tränen Meer Jolly mein Herz und Blut Ich hoffe nun wird alles gut In den Himmeln stehts geschrieben, ich werde dich für immer lieben.
Spoiler:
Ziehen sich Wunden, rot verschunden, über die Körper jeweiliger Mörder. fliesst das Blut wie die reissende Flut befleckt den Boden in eisigen Sogen. Steigende Seelen kann man nicht verfehlen Sie steigen auf, zum Himmellauf Verschwinden als Sterne Ohne innere Kerne Sie liegen da, keiner sie sah Sie sind entschwunden Wie futter bei Hunden Die Prophezeihung sei vollfüllt, von schreien sei die Nacht umhüllt Der Krieg ist verloren Ohne Worte erkoren.
Spoiler:
Wenn du weinend in die Welt schaust, wenn das Leben nur noch schwarz ist, wenn dich das Glück verlässt, wenn der letzte Hauch Hoffnung verweht, wenn die Liebe nur noch in deinen Träumen lebt - dann musst du kämpfen, sonst ist alles zu spät!
Herbstgedicht :)
Spoiler:
Der Wind streicht sanfte durch die Bäume Zu Boden sinken bunte Läube Regen prasselt aus der Höh erfasst die Welt in ihre Bö Wirbelt auf die Zweige, damit sie uns zeige Schneefall bald komme betrachte man ihn mit wonne
Spoiler:
Greller Schmerz gräbt er wunden in das Herz Unsichtbares Blut verletzt wie heisse Glut Tränen verrinnen unheilbar von innen Verletzt, verraten vom stolze genagen Untergehend in dieser Welt, ohne Wunsch der zählt.
Als ichh gestern Linkin Park - What I've done gehört habe, ist mir auch gleich eine Zeile eingefallen, aus welcher sich innert 10 Minuten ein Gedicht entwickelt hat, mir persönlich gefällt es sehr gut, vor allem wegen den Hintergründen, für alle denen es nicht klar ist. Ich will damit vor allem das Thema der unbeliebtheit ansprechen, welches mir auch am eigenen leib wiederfahren ist. Nämlich, dass man so schlau sein kann wie man will, dass man seine Wiedersprüche sagt, und auch wenn sie nur minimal sind. Hebt man ein Wort gegen Leute die zuoberst in der Rangordnung stehen gehen alle auf dich los. Wer es jetzt nicht mehr versteht, dem ist nicht zu helfen (;
Spoiler:
Sieht man sich um einjeder schert sich darum Im glauben dich zerbrochen Blut hast du gerochen
Mein Herz hast du verfroren Jeden hast du erkoren Keiner sieht auf mich An diese Person glaubt nur ich
Was habe ich getan? Ist mein einziger Plan Meine Meinung gesagt Ihre arroganz nun an mir nagt
Ganz ehrlich ich sag, dass keiner mich mag Denkt man nur an sich denkt man nur an dich. Wer denkt schon an jemanden wie mich?
Spoiler:
Warum Lachen... Wenn man weinen will?
Warum kämpfen.. wenn man immer nur verliert?
Warum Lieben... wenn man doch wieder gehasst wird?
Warum hier sein... wenn man weg will?
Warum auf Hilfe hoffen... wenn nie jemand für dich da sein wird?
Warum aufstehen... Wenn dir niemand seine Hand gibt?
Warum fragen... Wen es dan doch keine Antworten gibt???
Etwas was mich sehr beschäft, und was einfach nur wahr ist ;/:
Spoiler:
Ihr scheint mich alle besser zu kennen, Ihr scheint alle zu wissen, dass ich merkwürdig bin, Ihr geht mir alle aus dem Weg Ihr sagt, ich bin euch egal. Ich bin nur der Freak von nebenan
Erst wenn ich nicht mehr da bin, werdet ihr euch darüber gedanken machen, aber keiner wird je eine Antwort darauf bekommen warum.
Wieder ein depressives Gedicht:
Spoiler:
ch gehöre dir Du zerfrisst mich vor Gier Treibst mir Tränen in die Augen Meine Kräfte laugen Blut tropft auf kalten Stein Doch meine Stimme schaltet sich nicht ein Mein Blick ist finster, kalt, und leer Ich vermisse dich zu sehr. Dein altes ich, da ist nichts mehr Von aussen undurchdringlich, innen schmerzhaft und empfindlich. Weine Blut, erleide Schmerz Es zerreisst mir mein Herz Nun geh hinfort, an einen Ort, Wo du nicht siehst, was aus mir fliesst. Wo du kannst sein. Allein. Um meine Seele nicht sterben zu sehen...
I like it (:
Spoiler:
Zittern, unverschlossen vor Gittern Ein Gedanke, gepeinigt von riesigen Pranken Ohne zu hoffen, einfach zerbrochen. Still und leise, auf Schmerzende Weise Weint mein Herze Blut Zersprengt es vor Wut Ich springe, der Trotz in meinem Herzen singe Ich, Frei So wollte ich schon immer sein Ich pralle auf die Erde, wie eine riesige Herde Aus mir sackt das Leben, mehr kann man mir nicht geben...
Nachdem ich ''Albtraum auf Wolke 7' gehört hab (:
Spoiler:
Falscher Stolz, Als bräche man Holz. Eitelkeit, Glück Als sei man noch an einem Stück Niemandem Trauen Zerrissen vor Grauen Diese Leere Kein Funken Ehre Ohne Wunsch zu Leben, Ohne Wunsch zu sterben Auf die Zukunft wartend Den Boden zermartend Hinter schlechten Zeiten Werden gute Leiten
Jaja die Liebe
Spoiler:
Sie ist überall, wie ein Wiederhall Umgibt uns von Zauber Hält unsere Gedanken sauber, Unsere Herzen rein So müsste alles sein Der Zauber der Liebe umfasst alle Triebe Umeschenkt uns von Freude, Damit der geliebte Mensch nichts Vergeude Leitet unsere Wege über bröcklige Stege Um uns zu zeigen, den Weg zu weisen, wie stark sie sein kann stärker als tausend Mann Beschenk auch mich, mit deinem Licht Damit ich sagen kann, ich habe es erlebt
Blattschein Ältester
Anmeldedatum : 24.05.12 Alter : 25
Thema: Re: Jays Poesiealbum (Will es keiner lesen :'( ??? ) So 21 Okt 2012 - 9:27
Also ich habe mir zeit genommen alle deine TOLLE Gedichte zu lesen. Und das erinnert mich, an mich selbst. Ich habe auch immer mit Gedichte mir meine Gefühle aufgeschrieben und habe im erst schon nachgedacht eine story zu schreiben. meine Gedichte sind auch hier im Forum nur sind meine Gedanken nicht so im vordergrund. Aber die Ideen habe ich alle selber gesehen. Den Bach usw. Nur das meine Gedichte nicht so schön sind...;)
Gast Gast
Thema: Re: Jays Poesiealbum (Will es keiner lesen :'( ??? ) Mo 22 Okt 2012 - 20:00
Danke, jede einzelne Meinung bedeutet mir sehr viel, da ich möglicherweise nach der Schule in den Schriftstellerischen Bereich gehen werde (Wer weiss ob das mit der psychologie so klappt wie gewünscht *sfz*)
Hier noch ein weiteres:
Hier sitze ich im Dunkeln, Keine Stimmen hör ich Munkeln Zerfressen von Leid Entblösst von reinem Neid Neid auf das Glück, welches nie kam zu mir zurück Nei auf die Leute, die es möglichst vergeuden Es ist vorbei, meine Seele nicht mehr sei Meine Seele ist schon tot, wie das Blut färbt sich rot. Nur mein Körper bleibt am Leben, verlassen von jedem Segen. Zerbrochen, unverheilt umhüllt in einen Schein Alle denken es ginge mir ,,Gut'' Doch mein Herz ist zersegt vor Glut. Es ist vorbei, lasst mich gehen - lasst mich stehen, keinen will ich mehr sehen. Aber in Frieden will ich gehen.
Blattschein Ältester
Anmeldedatum : 24.05.12 Alter : 25
Thema: Re: Jays Poesiealbum (Will es keiner lesen :'( ??? ) Di 23 Okt 2012 - 22:46
Ich werde jetzt wieder was dazu sagen.... Ich finde du machst eine guten eindruck und finde das mit der psychologie könnte klappen. Aber im Gesichte schreiben bist echt auch toll. Das mit psychologie und geduchte passt eigenthlich. Weil ich finde das deine Gedichte sehr bewegend sind und mein Leben sich darin spiegelt. Lange zeit war mein Leben schrecklich und ich wollte sogar an einem tag nicht in die Schule doch jetzt bin ich meistens gut drauf doch dann denke ich wieder einige Tage zurück und mein Leben hatte nie einen Sonnenstrahl......
Gast Gast
Thema: Re: Jays Poesiealbum (Will es keiner lesen :'( ??? ) Mi 24 Okt 2012 - 20:49
Ich hoffe es, nur leider bin ich sehr schecht in Sachen Mathe, und das Profil beeinhaltet sehr viel Mathe D: Mein Leben war auch viel zu lange nicht so, wie ich es wollte (ist es oft immer nicht, wird wohl nie so sein), und eigentlich entstehen meine Gedichte auch immer dann wenn ich irgend welchen Schmerz empfinde, sie wiederspiegeln oft meine Gefühle, meist einfach viel extremer.
Blattschein Ältester
Anmeldedatum : 24.05.12 Alter : 25
Thema: Re: Jays Poesiealbum (Will es keiner lesen :'( ??? ) Mi 24 Okt 2012 - 21:25
Ich finde man spürt die gefühle in deinen Gedichten. (also ich) und meine Gedichte sind auch nur aus meinen gefühlen entstanden. Denn ich musste irgendwas finden wie ich das alles " los werden"
Gast Gast
Thema: Re: Jays Poesiealbum (Will es keiner lesen :'( ??? ) Sa 13 Apr 2013 - 23:25
Jay?Darf ich dir etwas sagen?Du bist einfach perfekt..Egal was du machst.Ob Gedichte,zeichnen...
Gast Gast
Thema: Re: Jays Poesiealbum (Will es keiner lesen :'( ??? ) Mi 1 Mai 2013 - 13:41
Ich muss sagen Jay,ich bin ein wirklicher Fan von deiner genialen Kunst.Du bist ein richtiges Genie,ich wünschte,ich könnte das auch, Mach weiter so! Lg Hollypaw
Hei Jay Wenn du deine Wünsche verfolgst, dann kannst du sie war werden lassen. Wenn du alles dafür gibst, wenn du es wirklich willst, dann kannst du fast alles schaffen. Wenn du nicht kämpfst, hast du so oder so schon verloren. LG, Lotusblüte.
Gast Gast
Thema: Re: Jays Poesiealbum (Will es keiner lesen :'( ??? ) Sa 11 Jan 2014 - 23:23
Hey Wow, deine Gedichte finde ich echt toll. Einige erinnern mich auch etwas an mich selbst :/ Und das mit dem Schriftstellerischen könnte funktionieren, das nötige Talent hast du auf jeden Fall schon mal. :) Ich muss zugeben, ich selbst kann überhaupt nicht Gedichte schreiben. Aber ich habe mich schon an Geschichten versucht, und die sind glaube ich gar nicht mal so schlecht. (wegen Reaktionen von anderen)