Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Krieger:Erdpelz-brauner Kater(m) ,Metor von Schafpfote Todeskralle-Schwarzer kater mit langen Vorderkrallen(m),Mentor von Himbeerpfote Eissplitter:Hüpsche langhaarige kätzin mit buschigem schweif(w)(Mondpfote) Dämmerlicht:kleine orange kätzin(w)Mentorin von Morgenpfote Nachtschatten:Schwarzer kater mit weißen pfoten(m)Mentor von Schwarzpfote(Mondpfote) Lichtschimmer:großer weißer kater (m),Mentor von Frostpfote
Könniginen:Blausonne-Blaugraue kätzin Falkenflügel:kleine hellbraune Kätzin Himmelsschweif:weiße Kätzin mit ein paar blaugrauen Flecken
Schüler:Schafpfote:großer Langhaariger Kater(m) Himbeerpfote:Rötliche Kätzin(w) Morgenpfote:grauer Kater mit weißen flecken(m)(Morgenpfote) Schwarzpfote:weißer kater mit weißen streifen(M) Frostpfote:schöne eisblaue Kätzin(w)(Schneeseele)
PS.den TodesClan stelle ich dann zusammen wenn ich die steckbriefe habe+jeder darf 4 charakter haben
ich hoffe es geht so!
Zuletzt von Mondsichel am Mi 6 Feb 2013 - 16:37 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Crowstar ehemalige Anführerin
Thema: Re: Der baumclan(Planung) Mi 10 Okt 2012 - 21:19
Mond bitte ließ dir die Regeln zum Erstellen durch ok? ;)
Todesbeerenseele Ältester
Thema: Re: Der baumclan(Planung) Mi 10 Okt 2012 - 21:21
crow ok wo sind sie
Silbermond Ältester
Thema: Re: Der baumclan(Planung) Mi 10 Okt 2012 - 21:27
Darf ich mit machen und Schneesturm sein ??
Thema: Re: Der baumclan(Planung) Mi 10 Okt 2012 - 21:28
ja silber aber crow muss es erst annehmen
ok ist angenommen
Gast Gast
Thema: Der BaumClan So 30 Dez 2012 - 9:08
Geht es wenn ich Flammenpfote und Frostpfote mache? Ich hab auch schon Steckbriefe vorbereitet:
Flammenpfote(Flammenherz) Aussehen: schlanke, langgliedrige kätzin mit kurzem rotem Fell Alter: 13 Monde, kurz vor Ernennung familie: Mutter: Dämmerlicht Vater: Holzstern Geschwister: himbeerpfote, Morgenpfote Freunde: Tauflamme, Frostpfote Charakter: weise, hilfsbereit, selbstaufopfernd, mutig, neugierig Stärken: Jagen, heilen, helfen, Prophezeiungen deuten Schwächen: Kämpfen, verletzten/töten, oft zu neugierig, kann kein Geheimnis behalten
Frostpfote(Frostnebel) Aussehen: muskulöse, weiße Kätzin mit mittellangem Fell und kräftigen Gliedmaßen Alter: 11 Monde, kurz vor Kriegerernennung Familie: Mutter: Eissplitter Vater: Adlerherz(tot) Geschwister: Schafpfote, Schwarzpfote freunde: Flammenpfote, Lichtschimmer Charakter: schlau, mutig, kämpferisch, frech, wild, spontan Stärken: Jagen, Kämpfen, Patroulieren, Springen, Fährten lesen Schwächen: Löst Probleme mit Kämpfen, denkt oft nicht nach, gibt gerne an
Ich hoffe es ist ok so.
Thema: Re: Der baumclan(Planung) So 30 Dez 2012 - 9:22
Ja du darfst side nehmen amber days MIT den Heilkräften bitter notch weglassen
Nordstern ehemalige Anführerin
Thema: Re: Der baumclan(Planung) Mi 23 Jan 2013 - 18:49
Ich würde gerne Holzstern übernehmen, wenns Okay ist Holzstern Aussehen: Schwarzer Kater mit grauen Flecken Alter: 25 Monde familie: unbekannt Vater: unbekannt Geschwister: / Charakter: muitg, guter Zuhörer, freundlich, lässt sich leicht verärgern, einfühlsam Stärken: Kämpfen, Probleme lösen, klettern, jagen, schwimmen Schwächen: lässt sich leicht verärgern, will seinen Willen immer durchsetzten
Zuletzt von Lotuspfote am Do 28 Feb 2013 - 20:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Der baumclan(Planung) Do 24 Jan 2013 - 9:50
Tauflamme Aussehen: kleine weiße Kätzin mit rötlichen Flecken und grüne Augen. Alter: 25 Monde familie: unbekannt Vater: unbekannt Geschwister: / Freunde: Flammenpfote, Frostpfote Charakter: freundlich, hilfsbereit, mutig, neugierig Stärken: reden, heilen, Prophezeiungen deuten Schwächen: kämpfen, klettern, lügen
Thema: Re: Der baumclan(Planung) Mo 28 Jan 2013 - 16:35
Ich würde voll gern wüstenjunges sein Bitte bitte! Dann mach ich auch no nen Steckbrief ^^
Thema: Re: Der baumclan(Planung) Do 31 Jan 2013 - 16:16
Lotus,Schatten:Ok Donner:WOB Wilkommen on Bord
Gast Gast
Thema: Re: Der baumclan(Planung) Fr 1 Feb 2013 - 11:12
Darf ich jetzt Flammenpfote und Frostpfote machen? Ich steh noch nicht drin.
Thema: Re: Der baumclan(Planung) Fr 1 Feb 2013 - 12:33
sry ja darfst du
Gast Gast
Thema: Re: Der baumclan(Planung) Di 5 Feb 2013 - 16:50
Cool wann beginnts?
Thema: Re: Der baumclan(Planung) Mi 6 Feb 2013 - 0:47
wenn alle Plätze besetzt sind und der TodesClan fertig ist
Gast Gast
Thema: Re: Der baumclan(Planung) Mi 6 Feb 2013 - 9:20
Sorry dass ich so rummotz. Aber ich steh immernoch nicht drin und ich hab Angst dass jemand anderes Flammenpfote und Frostpfote übernimmt.
Thema: Re: Der baumclan(Planung) Mi 6 Feb 2013 - 16:31
Snow:Mach ich alles bin ein bisschen überfordert sry ich mach alles und ich werde dafür sorgen das sie nicht weg gehen an wem anderen-sind praktisch für dich reserviert
Gast Gast
Thema: Re: Der baumclan(Planung) Do 7 Feb 2013 - 9:23
Danke! Sry, es tut mir echt leid.
Thema: Re: Der baumclan(Planung) Do 7 Feb 2013 - 19:22
kd!Ich bin eh kein Chattie oder so!^^brauchst dich nicht entschuldigen!
Gast Gast
Thema: Re: Der baumclan(Planung) Sa 9 Feb 2013 - 16:57