Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hi nettes forum also ich bin gekommen (naja gekommen das is net die richtige bezeichnung) da ich ein forum hab das aber noch sehr dringend aktive mitglieder bräuchte tja und da bin ich mal gekommen (wieder die falsche bezeichnung ich weiß aber net wie ichs sonst sagen soll ^^') in der hoffnung irgentwer (wer das woll ist) meldet sich an
Story
Jedes der drei Rudel möchte die Herrschaft über die anderen es kommt zu einem großen Kampf in dem der großteil der drei Rudel ausgelöscht wird. Nach dem Kampf kommen die Rudel zur besinnung und das streben nach macht verlischt doch dann kommt schon die nächste bedrohung die Rudel sind zu klein um den Winter alleine zu überleben gezwungener massen müssen sich zusammenschließen doch das wollen sie nicht wie sollen sie also überleben (also ist verrbesserungswürdig ich war noch nie eine große geschichtenschreiberin ^^')
Link: wolfsherz.frei-forum.com/
Wolkenstern ehemalige Anführerin
Thema: Re: Ähm hi, also, ich, äh Sa 21 Jan 2012 - 14:54
Schönes Forum und gute Geschichte (doch, du kannst Geschichten schreiben!) :D Ob ich mich anmelde, weiß ich noch nicht :roll:
Fleckenschnee Ältester
Thema: Re: Ähm hi, also, ich, äh Sa 21 Jan 2012 - 15:35
Also ich werde es mir überlegen ob ich mich bei dir anmelde oder nicht! ;) Aber erstmal: Meld dich doch bei uns an! Du wärst hier Herzlich Willkommen! :D
Gast Gast
Thema: Re: Ähm hi, also, ich, äh Sa 4 Feb 2012 - 13:09
Schönes Forum aber ich glaub ich melde mich nicht an, weil es wird langsam schwer bei 22 foren aktiv zu bleiben.
XXXX Gast
Thema: Re: Ähm hi, also, ich, äh Di 28 Feb 2012 - 15:58
Hallo
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich mich anmelden soll? Ich war schon in einem anderen Forum und dort gab es nur Streit! Wie ist es hier? Kann man sich zur Not, also wenn es mir doch nicht gefällt wieder ausloggen? Ich wäre sehr froh, wenn ihr mir antworten würdet!!
Hii xxx, klar es gibt überall mal Streit, aber hier wird das normalerweiße geklärt. Wenn dir das Forum doch nicht gefällt, dann kannst du Crowstar sagen das sie dich löschen soll. Aber wir würden uns freun wenn du dich hier anmelden würdest. glg Sanftlicht
XXXX Gast
Thema: Noch mehr Fragen Fr 2 März 2012 - 15:34
Okay! Danke für deine Antwort!! :)
Wie funktioniert es hier mit den Namen? Soll ich mich zuerst ...pfote nennen und bekomme dann einen Kriegernamen oder wird der Name hier nicht geändert? Ich möchte nämlich nicht ewig einen Schülernamen tragen!!
hey xxx wie Sanft schon sagte. Streit werden meistens schnell geklaert. Im Forum musst du dich zuerst mit Pfote anmelden dann musst du 1 mond (1 monat ) einen Schuelernamen tragen um Krieger zu werden und 35 Beitraege haben. Aber genau kannst du es dir in den Regeln nach lesen. ;)