Blattschein:
Wofür würde ich mich einsätzen?/ Was würde ich ändern?Das mit dem Wofür würde ich mich einsetzen verstehe ich nicht ganz.
Was würde ich ändern? Nichts weil das Forum ist schon perfekt.
Wieso sollte man sich für mich entscheiden?
Ich habe ein eigenes Forum gemacht also habe ich schon einbisschen erfahrung. Ich komme durschnittlich jeden 2ten Tag on.
Kristallblüte:
Wofür würde ich mich einsetzen?/ Was würde ich ändern?
Ich würde mich dafür einsetzen, dass kleinere Regeln ( wie: nicht doppelposten, Nicht Spamen und capsen...usw) mehr beachtet werden. Denn ich lese solche kleineren Regelverstöße häufig und es stört einfach den Lesefluss.
Man sollte die neuen Mitglieder freundlich darauf hinweisen und die älteren Mitglieder streng ermahnen und gegebenenfalls auch eine schwarze Pfote verteilen. Allerdings sollte man dies erst tun wenn der derjenige es häufig getan hat und kein Verständnis zeigt.
Zudem würde ich mich dafür einsetzen im Sinne aller User zu handeln. Das heißt ich werde versuchen eine Lösung zu finden mit der alle zufrieden sind, denn sonst kommt es häufiger zu Streit zwischen Usern oder Usern und Moderatoren und das endet manchmal mit schwarzen Pfoten oder Verbannungen.
Warum sollte man sich für mich entscheiden?
Ich will jetzt auf keinen Fall sagen, dass ich besser bin als die anderen Teilnehmer.
Aber ich habe eigentlich sehr viel Erfahrung, weil ich anderen Foren so etwas ähnliches wie ein Kriegerratsmitglied bin.
Zudem komme ich jeden Tag mindestens einmal on, da ich per Handy in das Internet komme.
Und ich würde gerne mehr für dieses Forum tun,als nur Beiträge zu schreiben, denn ich ich das Forum einfach nur Klasse!
Ich würde mich deswegen sehr freuen gewählt zu werden und mich als Kriegerratsmitglied sehr bemühen nur Gutes zu tun^^