DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Alt] Wie werde ich Chatmod.

Nach unten 
AutorNachricht
Crowstar
ehemalige Anführerin
Crowstar


Weiblich
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24

[Alt] Wie werde ich Chatmod. Empty
BeitragThema: [Alt] Wie werde ich Chatmod.   [Alt] Wie werde ich Chatmod. EmptySa 18 Aug 2012 - 12:51

Einige von euch haben sicher den Wunsch Chatmoderrator zu werden. Aber bevor ihr euch bewirbt müsst ihr damit rechnen, dass das Moderrieren des Chats nicht immer ein Kinderspiel sein wird. Bitte überlegt euch genau ob ihr Chatmoderrator werden wollt. Wenn ja, dann schickt entweder mir oder Wolkenstern folgende Bewerbung.

1.Wieso willst du Chatmod. werden?

2. Was sind deiner Meinung nach die Aufgaben eines Chatmods?

Wenn ihr nicht als Chatmod ausgewählt werdet, hat es immer seine Gründe. Immerhin können nicht alle Chatmoderrator werden. :)


Zuletzt von Crowstar am Di 20 Aug 2013 - 20:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de
Gast
Gast




[Alt] Wie werde ich Chatmod. Empty
BeitragThema: Re: [Alt] Wie werde ich Chatmod.   [Alt] Wie werde ich Chatmod. EmptyMi 29 Aug 2012 - 13:13

Ahm Crow darf ich fragen wie tut man moderieren?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Alt] Wie werde ich Chatmod. Empty
BeitragThema: Chatmod   [Alt] Wie werde ich Chatmod. EmptySa 1 Sep 2012 - 9:30

Hallo,
wenn ich es richtig verstanden habe,
dann möchte ich mich gerne bewerben..
Ich weiß auch das das kein Kinderspiel ist : ) :D

1. Ich hätte einfach nur gerne den Wunsch, Chatmod zu sein : )

2. Ich müsste aufpassen,das sich alle im Chat,nach den Regeln verhalten,
und das es keinen Streit oder sowas in der Art gibt.Aber auch sowas
wie Spammen und ähnliche Sachen,müsste ich abhalten können..

Eine Frage aber noch,bin ich dann Mod Mod im Spezialchat,oder in dem Forenchat?

GLG
Nach oben Nach unten
Crowstar
ehemalige Anführerin
Crowstar


Weiblich
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24

[Alt] Wie werde ich Chatmod. Empty
BeitragThema: Re: [Alt] Wie werde ich Chatmod.   [Alt] Wie werde ich Chatmod. EmptyMi 5 Sep 2012 - 17:57

Also Tulpe unten steht möchtesn sie das Forum moderieren usw wenn du für eines der jeweiligen Foren moderrator ist und Rose Wolkenstern wird die Endtscheidung treffen ob du Chatmod wirst oder nicht ;) Die Chatmods moderrieren nur unsere chatbox .
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de
Gast
Gast




[Alt] Wie werde ich Chatmod. Empty
BeitragThema: Re: [Alt] Wie werde ich Chatmod.   [Alt] Wie werde ich Chatmod. EmptyDo 6 Sep 2012 - 14:47

Oh hört sich schwer zum Verstehen an!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Alt] Wie werde ich Chatmod. Empty
BeitragThema: Re: [Alt] Wie werde ich Chatmod.   [Alt] Wie werde ich Chatmod. Empty

Nach oben Nach unten
 
[Alt] Wie werde ich Chatmod.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: