Bestimmt haben vile von euch von diesen Link gehört, ihn vlt. schon besucht. Die Story(sie soll wahr sein): es geht um ein Mädchen, welches einen Bruder aht. Dieser Bruder hat eine kleine, süße Katze, welche er von seiner Freundin geschenkt bekopmmen aht. Aber als diese ihn mit einem anderen betrog, wollte er diese katze an eine Python verfüttert werden. Aber das Mädchen will es nciht. Es hat mit ihren Bruder eine Wette abgeschlossen: wenn es (ich glaub) 45.000 besucher auf diese Seite krieget, innerhalb eines Zeitlimits, darf sie die Katze behalten. Die Schlussvolgerung: MAcht gannz viel Werbung, damit Mimi überlebt. Sehr berühmt.
ABER ACHTUNG:
Dies ist eine Virenseite. Ich war auf dieser Seite und habe unmittelbar dachen mit meinen Virenprogramm zwei Viren entdekct. Ich konnte den Zugriff noch verhindern. Es gibt drei andere User, die das gleiche Problem hatten. Und: merkwürdigerweiße war der Zähler nach zwei Wochen immer noch auf dem gleichen Stand, obwohl min. drei Besucher dort gewesen sein müssten. Deshalb: bitte unterlasst Besuche auf dieser Seite und warnt andere.
Bricht: Botschafterin Honigmond