DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Morgenpfote kommt! ♫♪

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Morgenpfote kommt! ♫♪ Empty
BeitragThema: Morgenpfote kommt! ♫♪   Morgenpfote kommt! ♫♪ EmptyDo 16 Aug 2012 - 13:56

Hallo liebe Katzen!
Erstmal will ich das Forum hier voll loben, weil alles so verständlich ist und die Ideen sind echt cool! Naja das die Mentoren sich um die Schüler kümmern und die Königinnen um die Neuankömmlinge, also den neuen Mitgliedern so wie ich.... Wenn ich darf und wenn ihr mir nachher mal vertraut möchte ich eine Königinn werden... Also wie geht den das?
Naja und die Farben hier im Forum voll schön... orange, rot und gelb sind meine Lieblingsfarben und erinnern mich an den Morgen....
Zuerst wollte ich mich ja als MorgenBLÜTE anmelden aber in den Regeln ist gestanden mit -pfote...

Naja und jetzt stell ich mich mal vor!
Ich heiße Morgenpfote(ihr könnt mich Morgen oder Blüti nennen) und bin 12 Jahre alt... mein Lieblingscharakter ist Blattsee!
Spoiler:
So und jetzt erzähle ich euch über meine schlimmste Eigenschaft...
Ich bin furchtbar tollpatschig
Einmal bin ich beim Rennen von der Schule aus über irgendetwas gestolpert(ich glaube über meine eigenen Beine) und habe meine beste Freundin mitgerissen. Und das vor dem Ziel!
Und während der Schiwoche letztes und dieses Jahr bin ich gegen einen Baum gefahren.... Zum Glück ist nichts gebrochen!
Achso und noch eine blöde Angewohnheit von mir ist das ich viel zu viel quasele....
BLA BLA BLA
Aber ich kann mich auch zusammenreisen!

Naja das wars... wie gesagt wenn ich darf würde ich gerne Königinn werden!
Tschüss und ich hoffe wir werden gute Freunde

LG: Morgenpfote :flower:
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Morgenpfote kommt! ♫♪ Empty
BeitragThema: Re: Morgenpfote kommt! ♫♪   Morgenpfote kommt! ♫♪ EmptyDo 16 Aug 2012 - 14:58

Hey und Herzlich Willkommen,
ich wünsche dir hier viel spaß und bleib schön aktiv.
Wenn du fragen hast, dann schreib mich ruhig an, den ich bin deine Mentorin :)


lg
Mond
Nach oben Nach unten
Crowstar
ehemalige Anführerin
Crowstar


Weiblich
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24

Morgenpfote kommt! ♫♪ Empty
BeitragThema: Re: Morgenpfote kommt! ♫♪   Morgenpfote kommt! ♫♪ EmptyDo 16 Aug 2012 - 17:21

Wilkommen im DämmerClan Morgenpfote. Lies dir bitte die Gesetze durch. Wir würden uns über eine weitere Königin bestimmt freuen. Aber zuerst musst du eine Kriegerin werden ;). Viel Spass hier!
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Morgenpfote kommt! ♫♪ Empty
BeitragThema: Re: Morgenpfote kommt! ♫♪   Morgenpfote kommt! ♫♪ EmptyDo 16 Aug 2012 - 22:30

Herzlich Wilkommen Morgen! Schön dich hier zu haben! Vielleicht sieht man sich ja im Chat. Viel Spass noch! :D
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Herbstblatt
Krieger
Herbstblatt


Weiblich
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 24

Morgenpfote kommt! ♫♪ Empty
BeitragThema: Re: Morgenpfote kommt! ♫♪   Morgenpfote kommt! ♫♪ EmptyFr 17 Aug 2012 - 11:57

hi und wilkommen im DämmerClan! Viel Spass hier!
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-waca.forumieren.com/
Gast
Gast




Morgenpfote kommt! ♫♪ Empty
BeitragThema: Re: Morgenpfote kommt! ♫♪   Morgenpfote kommt! ♫♪ EmptyMi 22 Aug 2012 - 19:39

Hallo :)
Herzlich Willkommen im Forum ich wünsche dir viel Spaß und hoffe du findst viele Freunde :)
und nicht vergessen aktiv zu bleiben ;)
lg Dämmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Morgenpfote kommt! ♫♪ Empty
BeitragThema: Re: Morgenpfote kommt! ♫♪   Morgenpfote kommt! ♫♪ EmptyMi 22 Aug 2012 - 20:26

Herzlich Willkommen Morgen^^
Hab noch viel Spaß hier :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Morgenpfote kommt! ♫♪ Empty
BeitragThema: Re: Morgenpfote kommt! ♫♪   Morgenpfote kommt! ♫♪ EmptyDo 11 Okt 2012 - 21:43

Hey, ne, du redest ganz in Ordnung, ich bin, wenn man mich besser kennt, viel Schlimmer, man sollte mich auch nie ohne Zwangsjacke ins Forum lassen oô
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Morgenpfote kommt! ♫♪ Empty
BeitragThema: Re: Morgenpfote kommt! ♫♪   Morgenpfote kommt! ♫♪ Empty

Nach oben Nach unten
 
Morgenpfote kommt! ♫♪
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: