Hallo liebe Katzen!
Erstmal will ich das Forum hier voll loben, weil alles so verständlich ist und die Ideen sind echt cool! Naja das die Mentoren sich um die Schüler kümmern und die Königinnen um die Neuankömmlinge, also den neuen Mitgliedern so wie ich.... Wenn ich darf und wenn ihr mir nachher mal vertraut möchte ich eine Königinn werden... Also wie geht den das?
Naja und die Farben hier im Forum voll schön... orange, rot und gelb sind meine Lieblingsfarben und erinnern mich an den Morgen....
Zuerst wollte ich mich ja als MorgenBLÜTE anmelden aber in den Regeln ist gestanden mit -pfote...
Naja und jetzt stell ich mich mal vor!
Ich heiße Morgenpfote(ihr könnt mich Morgen oder Blüti nennen) und bin 12 Jahre alt... mein Lieblingscharakter ist Blattsee!
- Spoiler:
Ich liebe ihren Charakter und das sie mit Krähenfeder zusammen kommt ist auch voll süß! Naja es ist ein wenig blöd das er dann eine 3. die er eh nicht richtig mag als Gefährtin hat! Blattsee und Krähenfeder sind ja einfach nur sweet und sie passen gut zusammen! Ein paar sagen er ist ein A... aber das sehe ich überhaupt nicht so.
Federschweif verliert er im Stamm der Eilenden Wassers
Blattsee kann mit ihm nicht zusammen sein weil sie Heilerin ist
Ich glaube Nachtwolke hat er dann nur weil er seinem Clan beweisen will das er Treu ist.
So und jetzt erzähle ich euch über meine schlimmste Eigenschaft...
Ich bin furchtbar tollpatschig
Einmal bin ich beim Rennen von der Schule aus über irgendetwas gestolpert(ich glaube über meine eigenen Beine) und habe meine beste Freundin mitgerissen. Und das vor dem Ziel!
Und während der Schiwoche letztes und dieses Jahr bin ich gegen einen Baum gefahren.... Zum Glück ist nichts gebrochen!
Achso und noch eine blöde Angewohnheit von mir ist das ich viel zu viel quasele....
BLA BLA BLA
Aber ich kann mich auch zusammenreisen!
Naja das wars... wie gesagt wenn ich darf würde ich gerne Königinn werden!
Tschüss und ich hoffe wir werden gute Freunde
LG: Morgenpfote :flower: