So,ich wollte ein Thema über Kpop machen.Wie ihr sicherlich wisst,werden die Bands gehypt und ich hype sie auch und es wollte euch ein paar Bands vorstellen.
Fangen wir mit der 1 Band an: BTS (auch Bandtan Boys genannt)ist eine Koreanische Boygroup und sie besteht aus 7 Mitgliedern.Die Mitglieder sind Jin,Suga,J-hope,Rm,Jimin(Mein Bias) V und Jungkook. Ihr könnt die Mitglieder ruhig Googeln,wenn ihr wollt.
Die 2 Band die ich euch Vorstellen möchte ist Got 7 ist auch eine Koreanische Boyband und sie hat auch 7 Mitglieder.Die Mitglieder sind Mark,JB,Jackson,Jinyoung,Youngjae,Bam Bam und Yugyeom. Die Mitglieder könnt ihr gerne Googeln.
Die Letzte Band die ich euch vorstellen möchte ist Monsta X ist auch eine Koreanische Band und die Band hat 7 Mitgliedern.Die mitglieder sind Shownu, Wonho,Minhyuk,Kihyun,Hyungwo,Jooheon und IM. Die Mitglieder könnt ihr Googeln.
Es gibt noch weitere Kpop Bands,aber die werde ich noch später Vorstellen.Ich höre seit ca 7/8 Monaten kpop und die können echt gut,Sie Singen und Tanzen echt gut und ich habe nichts auszusetzten. Ich werde auch zu einen K pop Fan und ich bin momentan ein Großer Fan von BTS. Mein Bias ist Jimin und ich möchte gerne zu einen K pop Konzert gehen.
Ich wollte eure Meinung Hören.Hört ihr Kpop,wenn ja welche Bands hört ihr