DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 staubpfote am apparat

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
staubpfote
Neugeborenes
staubpfote


Männlich
Anmeldedatum : 10.07.18

staubpfote am apparat  Empty
BeitragThema: staubpfote am apparat    staubpfote am apparat  EmptyDi 10 Jul 2018 - 22:25

// erstmal vorneweg, sich mit -pfote als suffix anzumelden ist doch richtig oder? ich hoffe mal.
hey, ich bin staubpfote, bzw. ashton.
leider bin ich ein wenig zu "unkreativ", um vorstellungen zu verfassen, aber jetzt werde ich es einfach mal probieren... durch vorstellungen fühle ich mich immer gleich wie ein mitteilungsbedürftiger poet von twitter.

nun, ich bin eine männliche person und bin zwischen 14 und 18 jahre alt. ich spreche deutsch, englisch und französisch, aber an französisch habe ich überhaupt kein interesse mehr und verstehe nach fast 4 jahren immer noch so gut wie kein wort in dieser sprache. hauptsächlich lausche ich metal musik, meine lieblingsbands sind korn und system of a down. meine lieblingsfarbe ist schwarz, auch wenn dies eigentlich nicht als farbe gilt. verfallen bin ich horror filmen, die ich aber in keinster weise gruselig finde und ziemlich hohe ansprüche habe, um einen gut zu finden, am liebsten mag ich die paranormal activity reihe.

ich besitze zwei weibliche katzen, eine europäisch kurzhaar und ein maine coon mix. dazu habe ich noch ein pflegepferd, reite es allerdings nicht mehr und spaß macht mir reiten auch nicht mehr, also bin ich hobbylos.

ich lese warrior cats schon eine weile nicht mehr, aufgehört habe ich nach dem 1. band der 6. staffel, da es mir zu langweilig wurde, es geschieht eh immer nur das gleiche. trotzdem bin ich noch daran interessiert. ich bin kein großer fan von rpg's, da ich nie weiß, was man schreiben soll und ich wirklich alles was ich schreibe oder tue peinlich finde. ob ich hier überhaupt mal irgendwo wirklich aktiv bin weiß ich nicht so ganz. <- jetzt bin ich mir nicht mal mehr sicher, ob da ein komma zwischen "aktiv" und "bin" hin müsste.

leider fällt mir jetzt echt nichts mehr ein, falls wer noch was wissen will, kann man fragen.
lg


Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

staubpfote am apparat  Empty
BeitragThema: Re: staubpfote am apparat    staubpfote am apparat  EmptyDo 12 Jul 2018 - 17:10

Herzlich Willkommen im DämmerClan Staubpfote.

Ja das mit der Endung -pfote ist komplett richtig ^-^
Dein Avatar kommt mir bekannt vor.
Bist du zufällig auch bei den Finsterkatzen?

Ich hoffe wir sehen uns bald mal im Chat.


Skorpionenstern
Nach oben Nach unten
Sommersturm
Mentor
Sommersturm


Weiblich
Anmeldedatum : 03.03.16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

staubpfote am apparat  Empty
BeitragThema: Re: staubpfote am apparat    staubpfote am apparat  EmptyDo 12 Jul 2018 - 19:18

Herzlich Willkommen Staubpfote.
Ich hätte auch eine Frage:Wie hast du hierhergefunden?
LGSommer
Nach oben Nach unten
staubpfote
Neugeborenes
staubpfote


Männlich
Anmeldedatum : 10.07.18

staubpfote am apparat  Empty
BeitragThema: Re: staubpfote am apparat    staubpfote am apparat  EmptySa 14 Jul 2018 - 20:06

@skorpionenstern hallo! dann ist ja gut. und ja, ich bin allerdings bei den finsterkatzen; schmutzjunges. das stand hier eigentlich auch in der vorstellung, aber da ich dann die vorstellung bei finsterkatzen hier eingefügt habe, habe ich das wohl aus versehen mit entfernt.
@sommersturm hallo auch zu dir. dieses forum hier ist bei den finsterkatzen verlinkt. momentan habe ich großes interesse an warrior cats foren, also habe ich mich hier einfach angemeldet.
lg, staubjunges
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





staubpfote am apparat  Empty
BeitragThema: Re: staubpfote am apparat    staubpfote am apparat  Empty

Nach oben Nach unten
 
staubpfote am apparat
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kriegerernennung von Staubpfote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: