DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dämmerblatt | Januar & Februar 2018

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Dämmerblatt | Januar & Februar 2018 Empty
BeitragThema: Dämmerblatt | Januar & Februar 2018   Dämmerblatt | Januar & Februar 2018 EmptyDo 1 März 2018 - 13:10

Dämmerblatt

Skorpionensand ❀ Frostschimmer ❀ Sommersturm ❀ Kieselpfote
Vorwort:

Foren News:

Interview:

Heilerlexikon:

Neues von den Finsterkatzen:

Die olympischen Winterspiele 2018:


Zitat des Monats
Family is more than just DNA. It's about people, who care and take care of each other

~ L. J. Gibbs [Navy CIS]

(c)Skorpionensand | 2018
Nach oben Nach unten
Froststern
Anführer
Froststern


Weiblich
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dämmerblatt | Januar & Februar 2018 Empty
BeitragThema: Re: Dämmerblatt | Januar & Februar 2018   Dämmerblatt | Januar & Februar 2018 EmptyFr 2 März 2018 - 20:56

Ahhhh jaay endlich \*-*/

Schön, wieder eine Ausgabe zu haben, die auch mit Inhalt gefüllt ist hehe
Tolle Beiträge (*hust*Ich mag meinen Artikel über die olympischen Spiele…ich meine: Bilder! XD *hust*) sind drin and endlich gab es auch mal wieder was zu berichten hier aus dem Forum!

Vielleicht hätte Sommersturm noch das Vorwort korrigieren können, was die Tippfehler angeht ^^'

Sonst alles super toll und Skorpio, ich liebe dich für dieses "Zitat des Monats"…I mean… NAVY*_*

Und auch das Layout an sich finde ich toll!
Also suuupeeer

LG Frosti
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Dämmerblatt | Januar & Februar 2018 Empty
BeitragThema: Re: Dämmerblatt | Januar & Februar 2018   Dämmerblatt | Januar & Februar 2018 EmptyFr 2 März 2018 - 21:56

@Frostschimmer: Freut mich das dir die Ausgabe gefällt und ja: Endlich *-*

Tippfehler? Ich hab zwar versucht alle Fehler zu korrigieren, doch da ist mir wohl was entgangen owo

Und jes xD Jemandem dem das Zitat gefällt xD Ich wollt einfach nh Zitat zur auflockerung reinhauen und I love Navy und das Zitat ist so cute, da konnte ich nicht anders xD


Skorpionensand
Nach oben Nach unten
Froststern
Anführer
Froststern


Weiblich
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dämmerblatt | Januar & Februar 2018 Empty
BeitragThema: Re: Dämmerblatt | Januar & Februar 2018   Dämmerblatt | Januar & Februar 2018 EmptySa 3 März 2018 - 16:46

Sommersturm schrieb:
begegngen
Das da im Vorwort sollte wohl "gegangen" heißen xD
und "Winter" muss im Vorwort groß geschrieben werden ^-^

Sonst alles super und NAVY IST TOLL 8D *_*
Nach oben Nach unten
Sommersturm
Mentor
Sommersturm


Weiblich
Anmeldedatum : 03.03.16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Dämmerblatt | Januar & Februar 2018 Empty
BeitragThema: Re: Dämmerblatt | Januar & Februar 2018   Dämmerblatt | Januar & Februar 2018 EmptySa 3 März 2018 - 21:02

oh die Fehler muss ich übersehen haben sorry. Naja kann mal passieren,dass man sich vertippt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dämmerblatt | Januar & Februar 2018 Empty
BeitragThema: Re: Dämmerblatt | Januar & Februar 2018   Dämmerblatt | Januar & Februar 2018 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dämmerblatt | Januar & Februar 2018
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dämmerblatt - Januar 2017
» Dämmerblatt - Februar 2017
» Dämmerblatt | März, April & Mai 2018
» User des Monats: Januar
» User des Monats Januar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Dämmerblatt :: Alte Ausgaben-
Gehe zu: