DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der GrasClan und WasserClan braucht euch

Nach unten 
AutorNachricht
Falkenflug
Gast




Der GrasClan und WasserClan braucht euch Empty
BeitragThema: Der GrasClan und WasserClan braucht euch   Der GrasClan und WasserClan braucht euch EmptyDi 20 Feb 2018 - 15:12

Hallo ihr lieben,

Ich möchte ein mein Forum vorstellen, was ich vor einer Ewigkeit (am 02.09.2011) erstellt habe. Gestern hatte ich es aus einem bestimmten Anlass mal raus gesucht und tatsächlich auch wiedergefunden.

Ich habe heute mal ein bisschen daran rum gewerkelt, Sachen verschoben und neue Themen erstellt.
Da ich mir wünsche das das Forum doch wieder aktiv wird, möchte ich gerne bei euch Werbung machen :) und hoffe das ein paar Interesse hätten.

Natürlich sind noch alle Plätze in den RPGs frei, sprich alle Anführer, 2. Anführer, Heiler etc.
Es geht vorrangig erstmal um die 2 Clans GrasClan und WasserClan. Hier haben wir die kleine, alte Geschichte zu den Clans.

Natürlich muss am Forum noch gearbeitet werden, aber ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere von euch mal vorbeischaut und vielleicht sich sogar anmeldet :)

Forum: http://warrior-cats-2clans.forumieren.com/
Die Geschichte der Clans: http://warrior-cats-2clans.forumieren.com/t32-grasclan-und-wasserclan
Mit lieben Grüßen Falkenflug :D
Nach oben Nach unten
 
Der GrasClan und WasserClan braucht euch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: