DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallo! Ich heiße Lilienjunges!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lilienjunges
Junges
Lilienjunges


Weiblich
Anmeldedatum : 16.02.18
Alter : 18

Hallo! Ich heiße Lilienjunges!! Empty
BeitragThema: Hallo! Ich heiße Lilienjunges!!   Hallo! Ich heiße Lilienjunges!! EmptyFr 16 Feb 2018 - 17:52

Hallo alle zusammen!
Mein Name ist Lilienjunges und ich liebe WarriorCats über alles!
Ich habe schon Staffel 6 Band 3 gelesen, das erst neulich erschienen ist, aber zurück zu mir.
Ich bin in schon mehreren Foren unterwegs gewesen, und habe somit ein wenig Erfahrung.
Ich bin 12 Jahre alt und mag die Band BTS

Das wars erst Mal, falls ihr noch Fragen habt, meldet euch

GVLG Lilienjunges
Nach oben Nach unten
Sommersturm
Mentor
Sommersturm


Weiblich
Anmeldedatum : 03.03.16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Hallo! Ich heiße Lilienjunges!! Empty
BeitragThema: Re: Hallo! Ich heiße Lilienjunges!!   Hallo! Ich heiße Lilienjunges!! EmptyFr 16 Feb 2018 - 18:45

Hi Lilienjunges schön das du hierhergefunden hast.Ich habe das Buch heute durchgelesen und fand es spannend.In Welchen Foren bist du so unterwegs und schön das du schon erfahrung hast. Ich bin auch in ein anderes WACA Forum(Finsterkatzen).Ich bin außerdem deine Mentorin, also wenn du Fragen hast kannst du an mich wenden.
Nach oben Nach unten
Lilienjunges
Junges
Lilienjunges


Weiblich
Anmeldedatum : 16.02.18
Alter : 18

Hallo! Ich heiße Lilienjunges!! Empty
BeitragThema: Re: Hallo! Ich heiße Lilienjunges!!   Hallo! Ich heiße Lilienjunges!! EmptyFr 16 Feb 2018 - 18:49

Hallo Somersturm,
Ich bin bei Lost Dreams, Finsterkatzen, MondClan und Light and Darkness aktiv. Wie heißt du denn auf FK? Würde mich interessieren, vielleicht kennen wir uns. Ich heiße Disteljunges.
Nach oben Nach unten
Sommersturm
Mentor
Sommersturm


Weiblich
Anmeldedatum : 03.03.16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Hallo! Ich heiße Lilienjunges!! Empty
BeitragThema: Re: Hallo! Ich heiße Lilienjunges!!   Hallo! Ich heiße Lilienjunges!! EmptyFr 16 Feb 2018 - 18:51

Ich bin dort Flammensturm,Der name kommt mir bekannt vor.
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Hallo! Ich heiße Lilienjunges!! Empty
BeitragThema: Re: Hallo! Ich heiße Lilienjunges!!   Hallo! Ich heiße Lilienjunges!! EmptyMo 19 Feb 2018 - 15:05

Herzlich Willkommen im DämmerClan ^^

Ja jetzt schafft es das gelbe Ding dich auch mal zu begrüßen.
Ich hoffe dir gefällt es hier und du bleibst noch lange aktiv bei uns ^^

Fragen habe ich keine an dich ^^
Bei Fragen, wende dich ruhig an deinen Mentor oder an uns Teamer ^^


Skorpionensand aka Jethro
Nach oben Nach unten
Lilienjunges
Junges
Lilienjunges


Weiblich
Anmeldedatum : 16.02.18
Alter : 18

Hallo! Ich heiße Lilienjunges!! Empty
BeitragThema: Re: Hallo! Ich heiße Lilienjunges!!   Hallo! Ich heiße Lilienjunges!! EmptySa 24 Feb 2018 - 16:53

Hallo Skorpionensand!
Ja ich werde aktiv bleiben, noch habe ich keine Fragen. Ich war die letzte Woche nicht on, war im Urlaub. Aber jetzt habe ich Zeit! Bis übermorgen... Dann beginnt Schule...

Na dann, genug genervt
Lilienjunges
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo! Ich heiße Lilienjunges!! Empty
BeitragThema: Re: Hallo! Ich heiße Lilienjunges!!   Hallo! Ich heiße Lilienjunges!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo! Ich heiße Lilienjunges!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rosepaw kommt vorbei : )
» Hallo ^-^
» Jay purzelt ins Forum
» Hallo :D
» Hallo ich bin Löwenpfote!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: