DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan

SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

-Aschenmond-

Nach unten 
AutorNachricht
Schneepfote
Schüler
Schneepfote

Männlich

-Aschenmond- Empty
BeitragThema: -Aschenmond-   -Aschenmond- EmptySo 3 Sep 2017 - 18:49

Alsooo ich bin Lukas (Aschenmond -FK)

ich dachte mir mal ich stelle meine Zeit bei FK mal ein bisschen da (nicht das es irgendwen interessiert xD )

Also ich hab als Aschenjunges angefangen und wurde irgendwann dann zu Aschenmond. Haab gaaanz viele richtig nice Katzen und Kater kennengelernt (die meisten sind auch nicht mehr auf FK oder inaktiv)
Ich wurde Mentor und dann weiser Mentor und hab meinen Namen dann zu Nebeljäger und dann zu Skywalker umgeändert. Dann habe ich meinen Account gelöscht wegen Stress (xD hehe) und mich wieder angemeldet.

Jetzt heiße ich wieder Aschenmond und joaa xD so spannend war das jetzt auch nicht xD

LG Lukas/Snow
Nach oben Nach unten

-Aschenmond-
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Schwesternforum :: Vorstellungen Finsterkatzen-
Gehe zu: