Herzlich willkommen im DämmerClan, Schneepfote! :-D
Es ist immer wieder schön hier ein neues Gesicht zu sehen, da das momentan viel zu selten vorkommt aber immerhin. c:
Auf Finsterkatzen sind wir uns glaube ich nicht begegnet, ich war da mal Neku, Akame, Yahiko und Death the Kid. Sagt dir einer der Namen zufällig etwas? ^^"
Deine Hobbys finde ich übrigens interessant, denn Surfen gehören, meiner Meinung nach, nicht zu den alltäglichen Hobbys. Zwar bin ich nicht besonders dafür zu begeistern, weil ich nicht gerne in Meeren schwimme und ich wahrscheinlich immer nur im Wasser landen würde. cx Was Basketball angeht landet mir der Ball hauptsächlich im Gesicht. Trotzdem macht es mir im Sportunterricht Spaß.
Ansonsten würde mich dein Standpunkt zu den Warrior Cats interessieren. Bist du eher auf der guten oder bösen Seite? Meine Wenigkeit ist eher auf die bösen Charaktere wie zum Beispiel Geißel, Habichtfrost, Windpfote und Efeupfote spezialisiert. Magst du zufällig auch Katzen aus meinem Beispiel oder hast du andere Lieblingscharaktere?
Wenn dich die Fragen nerven sollten, ignorier sie einfach. :-D
Du bist auch ein Naruto Fan??? Ur my friend now. xD
Naruto ist mein Lieblingsanime obwohl mich Naruto Shippuden mehr begeistert hat.
Hast du dort zufällig auch Lieblingscharaktere?
Ich feiere Itachi am allermeisten, weil er einfach gemocht werden muss aber auch Yahiko, Obito und Madara finde ich nice. Allgemein bin ich eher ein Akatsuki und Uchiha Fan aber an diesem Punkt höre ich lieber auf, sonst bist du am Ende noch total durchlöchert von meinen Fragen. :,D
Zuletzt wünsche ich dir hier noch eine schöne Zeit, viel Spaß und das du hier viele nette Freunde findest aber hier beißt für gewöhnlich sowieso niemand. c:
Solltest du Fragen haben, kannst auch mich sehr gerne fragen, ich bin sozusagen ein lebendesFossil in diesem Forum, wenn man das so sagen kann. :,D
LG
Itachi