Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: Buch auf schlagen Mo 24 Dez 2012 - 16:06
"Was jetzt?", fragte Silas. Magyk, Seite 207 Zeile 9
Gast Gast
Thema: Re: Buch auf schlagen Di 25 Dez 2012 - 20:05
Sandsturm war nicht da und er erschrak Feuersterns Mission
S.193 Z.5
Gast Gast
Thema: Re: Buch auf schlagen Di 1 Jan 2013 - 14:51
"Wie immer", fuhr er fort, "möchte ich euch daran erinnern, dass der Wald auf dem Schulgelände für Schüler verboten ist, wie auch das Dorf Hogsmeade für alle Schüler der Klasse 1 und 2." Harry Potter und der Feuerkelch.
S 95 Zeile 5(b.z.w. Satz 5)
Honigmond Ältester
Thema: Re: Buch auf schlagen Di 1 Jan 2013 - 16:01
dungeon: Kerker m, Verlies English-Deutsch Woerterbuch xD Seite 186 Zeile 3-4
Gast Gast
Thema: Re: Buch auf schlagen Di 1 Jan 2013 - 16:40
>> Ihr werdet später selbst alles über die Große Versammlung herausfinden<<, versicherte Blattsternden anderen Katzen. Das schicksal des WolkenClans Seite33 Zeile 9
Gast Gast
Thema: Re: Buch auf schlagen Di 1 Jan 2013 - 20:22
Er steht jetzt genz dicht bei mir, aber das ist mir im moment egal.
Nordstern ehemalige Anführerin
Thema: Re: Buch auf schlagen Di 22 Jan 2013 - 19:47
"Käpt´n Dwight" kam im Supermanumhang zur Schule bis Direktorin Rabbski es ihm verboten hat. Yoda ich bin ! Alles ich weiß! Seite 1, Zeile 1
Gast Gast
Thema: Re: Buch auf schlagen Do 24 Jan 2013 - 16:38
Das neuee Fach Physik (Mein Physik Heft, hatte ich gerade neben mir) Buch: Blustar skidded to a halt at the top of the slope; the stench of Dogs hit her throat. Blustars Prophecy Seite 67 Letzter Satz
Gast Gast
Thema: Re: Buch auf schlagen Do 24 Jan 2013 - 17:23
Er klemmte seine schultern wieder in den schacht, stellte den fuß azf die erste sprosse und versuchte dabei nicht noch mehr spuren zu verwischen. Tote augen- Karin Slaughter (keine sorge habs nie gelesen)
Seite 333 Zeile 33
Gast Gast
Thema: Re: Buch auf schlagen Do 24 Jan 2013 - 19:49
Gibt nur Seite 30, schlimm? Aprubt blieb er stehen, sein Herz begann zu kolpfen. S. 333 Z. 33/ S. 334 Z. 1 Warrior Cats Special Adventure Feuersterns Mission Seite 1 zeile 1
Gast Gast
Thema: Re: Buch auf schlagen Fr 25 Jan 2013 - 13:48
Die Sonne ging über dem Atlantik unter und ihr Spiegelbild breitete sich auf den Wellen aus wie flüssiges Gold. Die goldenen Türme-Emma Clayton
Thema: Re: Buch auf schlagen Fr 25 Jan 2013 - 21:38
eigendlich sagt man den satz und nicht die Zeile, damit man einen vollständigen satz hat ;)
Ich schreibe einfach den ganzen Satz :)
The rain had soaked through my father's hunting jacket, leaving me chilled to the bone. The Hunger Games Suzanne Collins
Seite 19 Satz 4
Gast Gast
Thema: Re: Buch auf schlagen Sa 26 Jan 2013 - 12:19
Lucy machte sich ein Frühstück aus Bananen und Haferflocken. Das Ponytrio- Wir lieben unsere Ponys (Ich habs nur einmal gelesen und da war ich 8) Seite 222, Satz 2
Gast Gast
Thema: Re: Buch auf schlagen Mo 28 Jan 2013 - 15:49
Unter höchster Anstrengung versuche ich meinen Draki wieder zu verbergen. Firelight flammende träne- Sophie Jordan
Seite 374 Zeile 26
Feuersturm ehemaliger Mentor
Thema: Buch auf schlagen Mo 28 Jan 2013 - 18:29
Alduin lächelte traurig: Der ernste, einsame, enttäuschte Wahrheitssucher war den geschickten, listigen Launen einer gefährlichen Frau zum Opfer gefallen. Der Schrei des Falken Das Erbe des Runen.