Heyho liebe Gemeinde, ich würde mich gerne vorstellen!
Hach ja, wo soll ich anfangen? Also mein Name ist Staubtanz, ich bin weiblich und achtzehn Jahre jung. Wie man sehen kann, bin ich neu hier und ich wollte mich gleich mal schnell vorstellen. (:
Ich bin recht viel in Foren aktiv, da dachte ich mir, ich schau mich mal nach einem neuen Warrior Cats Forum um und da bin ich auf das hier gestoßen. Es hat mir irgendwie gefallen und da dachte ich, ich melde mich mal an. Ich hoffe, dass ich hier schnell aufgenommen werde, haha. (:
Was soll ich erzählen? Ich fang mal mit meinen Hobbys an:
Zu meinen Hobbys zähle ich lesen, zeichnen, Musik hören, Filme und Serien schauen, fotografieren, raus gehen, mit Freunden feiern oder sonst irgendwo rum hängen und ich schreibe sehr gerne Geschichten. Ich mach auch liebend gerne RPGs und wie schon gesagt, bin ich viel in Foren aktiv. - Wenn ich Zeit und Gelegenheit habe, fahr ich auch sehr gerne Motocross und Motorrad. Ich bin nicht so in typisches Alles-Pink-Und-Jeden-Tag-Shoppen-Girl. Ich bin eher eines von denen, die sich auch an Jungs Zeug interessiert.
Was meine Interessen und Vorlieben angeht, liebe ich Tattoos, Piercings, gefährliche Sachen unternehmen, Gitarre spielen, Motorrad und Motocross fahren und eigentlich auch alles oben genannte. - Meine Lieblingsfarbe ist Blau, danach Türkis und Grau. Das bedeutete eigentlich, dass mein Zimmer voll mit diesen Farben ist. - Ich selbst habe auch schon einige Piercings und bald kommen noch Tattoos dazu, haha. (:
Wir haben zwei kleine Hunde, obwohl ich lieber große Hunde hätte und ich hab noch einen Dschungarischen Zwerghamster. Früher hatten wir immer Hunde, mal n Hasen, ein Meerschweinchen, Schildkröte und alle möglichen Hamster, haha. Wir hatten also eigentlich schon immer Haustiere und ich liebe Tiere auch. - Was meine Lieblingstiere angeht, sind das eindeutig Füchse, Wölfe und alle möglichen Raubtiere.
Joa, was soll ich noch erzählen? Mir fällt leider nichts mehr ein, tut mir leid. Solltet ihr noch Fragen haben, nur zu. Ihr könnt mich auch gerne anschreiben, ich bin offen für neue Freunde. (: Bis dann, man sieht sich!
xStaub