DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kampf der Clans! ( Fragen)

Nach unten 
+2
Hawkeye
Crowstar
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Kampf der Clans! ( Fragen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der Clans! ( Fragen)   Kampf der Clans! ( Fragen) - Seite 5 EmptyDo 14 Jun 2012 - 18:41

Ich finde das ein bissl unfair... aber egal...

Tigerkralle griff er mit einigen Streunerkatzen das Lager des DonnerClans an und ließ es so aussehen, als ob sie ihn verfolgt hätten und er selbst auf Seiten seines Clans kämpfen würde. Während der DonnerClan gegen die Streuner kämpfte, schlich sich Tigerkralle in Blausterns Höhle und war kurz davor, ihr ihr letztes Leben zu rauben. Zum Glück war Feuerherz in der Nähe und konnte ihn aufhalten. Tigerkralle wurde mit der Verbannung bestraft; keiner seiner Freunde ging mit ihm ins Exil.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kampf der Clans! ( Fragen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der Clans! ( Fragen)   Kampf der Clans! ( Fragen) - Seite 5 EmptyDo 14 Jun 2012 - 19:03

Nicht ganz tut mit leid
Ich eigentlich hätte gemeint.Wo der Schatten und Wind-clan den Donner-Clan angreifen!
aber du bekommst eine Punkt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kampf der Clans! ( Fragen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der Clans! ( Fragen)   Kampf der Clans! ( Fragen) - Seite 5 EmptyDo 14 Jun 2012 - 21:28

nächste frege??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kampf der Clans! ( Fragen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der Clans! ( Fragen)   Kampf der Clans! ( Fragen) - Seite 5 EmptySo 17 Jun 2012 - 18:37

Wie heißen die junge von Weißflügel und Birkenherbst in aufsteigender Reihenfolge?
(z.B. Rotjunges,Rotpfote,Rotschweif)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kampf der Clans! ( Fragen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der Clans! ( Fragen)   Kampf der Clans! ( Fragen) - Seite 5 EmptySo 17 Jun 2012 - 20:30

In welchem Band is das?
Weil ich hab grad gegoggelt und da steht nichts von Weißflügel...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kampf der Clans! ( Fragen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der Clans! ( Fragen)   Kampf der Clans! ( Fragen) - Seite 5 EmptyMo 18 Jun 2012 - 17:39

Na gut das ist in der 3. Staffel also:Gefährte:Birkenherbst, Junge: Efeujunges,Efeupfote,Efeusee
Taubenjunges,Taubenpfote,Taubenflügel.

wer hält Eichhornschweif und die Junge ihrer Schwester auf aus dem Lager zu flüchten als es brannte?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kampf der Clans! ( Fragen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der Clans! ( Fragen)   Kampf der Clans! ( Fragen) - Seite 5 EmptyMi 27 Jun 2012 - 20:50

Aschenpelz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kampf der Clans! ( Fragen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der Clans! ( Fragen)   Kampf der Clans! ( Fragen) - Seite 5 EmptyFr 29 Jun 2012 - 16:35

Gut zwei punkte na Dämmerpfote.

Wer ist der Vater von TIGERSTERN?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kampf der Clans! ( Fragen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der Clans! ( Fragen)   Kampf der Clans! ( Fragen) - Seite 5 EmptyFr 29 Jun 2012 - 17:04

Kieferstern :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kampf der Clans! ( Fragen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der Clans! ( Fragen)   Kampf der Clans! ( Fragen) - Seite 5 EmptyFr 29 Jun 2012 - 17:50

Gut Schimmer


Wer ist der Vater von TigerHERZ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kampf der Clans! ( Fragen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der Clans! ( Fragen)   Kampf der Clans! ( Fragen) - Seite 5 EmptySa 7 Jul 2012 - 21:29

Wer ist Tigerherz ? :scratch:
Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

Kampf der Clans! ( Fragen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der Clans! ( Fragen)   Kampf der Clans! ( Fragen) - Seite 5 EmptySa 7 Jul 2012 - 22:57

kenne ich auch nicht
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Gast
Gast




Kampf der Clans! ( Fragen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der Clans! ( Fragen)   Kampf der Clans! ( Fragen) - Seite 5 EmptySo 8 Jul 2012 - 10:06

Tigerherz ist der Sohn von Bernsteinpelz und Eschenkralle [oder war es -herz? Nunja ich hoffe du weißt wen ich meine der der mit Esche- beginnt, aus dem SchattenClan]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kampf der Clans! ( Fragen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der Clans! ( Fragen)   Kampf der Clans! ( Fragen) - Seite 5 EmptyDo 19 Jul 2012 - 15:46

Schon gut Schon gut ich kläre euch auf.
Tigerherz ist der Sohn von Eschenkralle un Bernsteinpelz und der Bruder glaube ich.Ich bin mir nicht sicher ob er wirklich ein er oder eine sie ist.Seine Geschwister sich Dunkelpelz ich glaube es ist ein er aber irgendwo stand sie.Und Flammenschweif ist eine oder einer Heilerin oder heiler das weiß ich auch nicht ob er oder sie.Tut mir Leid.


Wer sind die Katzen in der Prophezeiung von Wolkenjäger?
Die geht so:Es wird drei geben Blut von deinem Blut die die Macht der Sterne in ihren pfote halten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kampf der Clans! ( Fragen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der Clans! ( Fragen)   Kampf der Clans! ( Fragen) - Seite 5 EmptyDo 19 Jul 2012 - 19:50

Ich glaube Häherpfote,Distelpfote und Löwenpfote.Gibt es eig. Punkteabzug wenn die Antwort falsch ist???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kampf der Clans! ( Fragen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der Clans! ( Fragen)   Kampf der Clans! ( Fragen) - Seite 5 EmptyFr 20 Jul 2012 - 10:46

Richtig Kristall und nein das glaube ich nicht.


Wer muss die Junge von Krähenfeder und Blattsee aufziehen und warum?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kampf der Clans! ( Fragen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der Clans! ( Fragen)   Kampf der Clans! ( Fragen) - Seite 5 EmptyFr 20 Jul 2012 - 20:04

Eichhornschweif macht das,weil Blattsee als Heilerin keine Jungen bekommen darf und wenn das rauskäme müsste sie ihren Heilerjob abgeben.Deswegen zieht sie ihre Schwester auf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kampf der Clans! ( Fragen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der Clans! ( Fragen)   Kampf der Clans! ( Fragen) - Seite 5 EmptyMo 23 Jul 2012 - 14:38

Ja toll

Wie heißt der Gefährte von Springschweif?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kampf der Clans! ( Fragen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der Clans! ( Fragen)   Kampf der Clans! ( Fragen) - Seite 5 EmptyMo 23 Jul 2012 - 23:33

Ich glaube Scharfkralle (Hehe ich mach hier alles alleine xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kampf der Clans! ( Fragen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der Clans! ( Fragen)   Kampf der Clans! ( Fragen) - Seite 5 EmptyDi 24 Jul 2012 - 11:31

Toll Kristall

Wie heißt der Gefährte von Blattstern und deren Junge?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kampf der Clans! ( Fragen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der Clans! ( Fragen)   Kampf der Clans! ( Fragen) - Seite 5 EmptyDi 24 Jul 2012 - 11:35

Gefährte: Ziegensturm
Junge: Firekit,stormkit und harrykit
Ich hoffe das stimmt so :D
Lg Kristall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kampf der Clans! ( Fragen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der Clans! ( Fragen)   Kampf der Clans! ( Fragen) - Seite 5 EmptyDi 24 Jul 2012 - 11:40

Sicher stimmt

Wie stirbt Honigfarn (Honeyfern)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kampf der Clans! ( Fragen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der Clans! ( Fragen)   Kampf der Clans! ( Fragen) - Seite 5 EmptyDi 24 Jul 2012 - 11:43

In dem band sunrise stirbt sie von einem Schlangenbiss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kampf der Clans! ( Fragen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der Clans! ( Fragen)   Kampf der Clans! ( Fragen) - Seite 5 EmptyDi 24 Jul 2012 - 11:45

Ja richtig

Wie stirbt Distelblatt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kampf der Clans! ( Fragen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der Clans! ( Fragen)   Kampf der Clans! ( Fragen) - Seite 5 EmptyDi 24 Jul 2012 - 13:15

Sie läuft in diesen einen Tunnel und dann stürzt er ein und sie ist tot.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kampf der Clans! ( Fragen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der Clans! ( Fragen)   Kampf der Clans! ( Fragen) - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kampf der Clans! ( Fragen)
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kampf der Clans (Fragen) Runde 3
» Kampf der Clans Runde 2! (Fragen)
» Kampf der Clans?
» Kampf der Clans
» Kampf der Clans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiele, Spiele, Kreatives & CO-
Gehe zu: