DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rotstreif Ost-Clan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Rotstreif Ost-Clan Empty
BeitragThema: Rotstreif Ost-Clan   Rotstreif Ost-Clan EmptyFr 17 Feb 2017 - 23:35

Clan:[size=16][size=16] OstClan

Name: Rotstreif
Geschlecht: Kater
Alter: 25 Monde
Rang: Krieger
Mentor: Von Muschelpfote
Schüler: von fiktiv verstorben

Aussehen: Roststreif ist ein sehr großer Kater, größer als viele Katzen aus seinem Clan. Sein Fell ist kurz aber sehr dicht und weich, es liegt immer flach an seinem Körper an und ist immer sauber. Sein Fell ist schwarz und durchzogen mit dunkelroten Streifen. Auch in seinem Gesicht sind welche, an den Augenwinkel bis zu den Ohren hat er einen roten Streifen, auch an seinen Ohren von oben nach unten sind welche.
Seine linke Pfote hat eine rote Zehe, die an der rechten Seite. Sein Schweif so wie seine Pfoten sind zu seiner Größe entsprechend groß. Rotstreifs Körper ist muskulös.
Charakter: Rotstreif ist ein ruhiger und netter Kater, auch wenn er manchmal eher kalt rüber kommt. Er hat viel Respekt vor allen Clankatzen, aber weniger vor Fremden und Streunern. Man braucht lange um ihn wütend zu bekommen. Seinem Clan und seiner Familie so wie seinen Freunden ist er treu und loyal gegenüber.

Eltern: Fiktiv tot
Geschwister: fiktiv tot
Gefährte: Gesucht
Junge: Gesucht

Vergangenheit: Rotstreif wurde als Junges in den Clan gebracht, woher er kommt weiß keiner, doch den Kater hat es auch nie interessiert. Er ist seinem Clan einfach treu und würde sein Leben für diesen Geben. Die Königin die ihn aufnahm verstarb als er zehn Monde alt war, woran weiß er nicht, doch dank ihr hatte er den Namen Rotjunges bekommen.

Sonstiges: Er ist wirklich riesig
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Rotstreif Ost-Clan Empty
BeitragThema: Re: Rotstreif Ost-Clan   Rotstreif Ost-Clan EmptySa 18 Feb 2017 - 14:27

Angenommen. :)
Nach oben Nach unten
 
Rotstreif Ost-Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Clan und nochein Clan und nochein Clan und nochein Clan
» Clan Beschreibungen
» Clan Dogs
» Der Fluss-Clan
» Der Blitz Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Ost- und WestClan RPG :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe :: OstClan-
Gehe zu: