DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Praise me

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Praise me Empty
BeitragThema: Praise me   Praise me EmptySo 12 Feb 2017 - 19:04

Hallo, ich grüße dich, Mitglied dieses Forums, welches so eben diesen Thread betreten hat und vielleicht jetzt schon wieder flüchten will.
Ich, the great Pinky, auch wenn ich selber bei diesem Namen über mich selber lachen muss und verzweifelt die letzten Scherben meiner Würde sammle, bin überzeugte Narzisstin und dezente Exzentrikerin. (Dezent. Wirklich nur dezent. Ok, just make your own opinion about me.) Ehm, ich bin nicht so der Smiley Nutzer, nur so voraus, damit man nicht plötzlich denkt ich bin schlecht gelaunt oder sowas.
So, ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, wovon ich erzählen soll. Habe Warrior Cats so vor drei Jahren zuletzt gelesen, war ungefähr so beim 3. Band der 4. Staffel, ab da wurde es mir bisschen zu langweilig.
Hm, sonst so...ich besitze zwei X Chromosomen, verrate mein Alter ungern, heiße Kira (Ja, ich heiße wirklich wie Kira aus Death Note und wie gefühlt 40% aller Ocs), bin Vollzeit-Fangirl, Otaku, Schriftstellerin (übertriebener Begriff, hatte bisher nur eine Kurzgeschichte in einer Anthalogy, aaaaber ich hatte keine Ahnung, wie ich es sonst formulieren sollte), ein mal im Monat Zeichnerin and well, that should be me in a nutshell.
Nice to meet ya and I do bite...kidding, only sometimes!

Mit herzallerliebsten Grüßen,
die Zerstörerin und Herrscherin aller Welten
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Praise me Empty
BeitragThema: Re: Praise me   Praise me EmptyDo 16 Feb 2017 - 15:46

Hey und ein verspätetes Herzlich Willkommen hier im Forum Pinkypaw. :)

Ich wünsche dir hier viel Spaß. :DD

Uhh, kein Smiley Nutzer? D: Ich liebe Smileys und benutze sie fast ständig, wie man vielleicht sieht. ;DD

Vielleicht schreibt man sich ja nochma.

lg
Nach oben Nach unten
Rosenträne
ehemaliger Mentor
Rosenträne


Weiblich
Anmeldedatum : 23.04.15

Praise me Empty
BeitragThema: Re: Praise me   Praise me EmptyMo 9 Okt 2017 - 13:09

Das kommt ein wenig sehr spät, aber auch von mir noch
Herzlich Willkommen hier auf diesem Forum.
Ich mag deinen namen. Das ist ein cooler einfall. Und magst du Death Note?
Hab viel spaß und leb dich gut ein

Lg - Rose
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Praise me Empty
BeitragThema: Re: Praise me   Praise me EmptyMo 9 Okt 2017 - 17:58

Hallo und Herzlich Willkommen im DämmerClan :)

Ich bin Skorpionensand, aber du kannst mich nennen wie du willst. Und solltest du Fragen haben, dann melde dich ruhig bei mir. Ich war ja mal Mentorin (und vielleicht werd ichs iwann ma wieder *Hawki anseh*).

Uuuuuiiii ein Otaku also :)
Ich bin gespannt welche Geschichten du so schreibst. Zu welchen Anime/Manga schreibst du denn?

Ich freue mich schon darauf dich im Chat anzutreffen und bis bald.

LG Skorpi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Praise me Empty
BeitragThema: Re: Praise me   Praise me Empty

Nach oben Nach unten
 
Praise me
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: