DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Phoenix descents down

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Phoenix descents down Empty
BeitragThema: Phoenix descents down   Phoenix descents down EmptySo 12 Feb 2017 - 18:56

Hey,

also ich bin neu hier *surprise, surpise*
Ich bin früher schon mal auf Foren unterwegs,naja is schon bisschen länger her. Ich bin 17 und bin im Gymnasium in Bayern. Ich habe selbst drei Katzen, Diva, Shadow und Phoenix (Jap meine Namenswahl is äßert kreativ I know).
Also was gibts sonst noch wichtiges.. öh ach ja
Ich lese gerne like wirklich sehr gerne. Eigentlich bin ich nur am lesen jap. Das was ich im Moment lese sind die Iron Druid Chronicles echt gut wenn ich das sagen darf. Ansonsten what can I say ich bin in einigen Fandoms drin (Mein Respekt an alle die nur eins haben, how are you doing that?)
Und ich glaub es fällt auf aber ich rutsche manchmal ins englisch ab. Liegt hauptsächlich daran das ich eigentlich nur auf englisch lese.

Nya man sieht sich
~Phoenix
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Phoenix descents down Empty
BeitragThema: Re: Phoenix descents down   Phoenix descents down EmptyDo 16 Feb 2017 - 15:52

Aloha Hey und Herzlich Willkommen,

es freut mich dich hier begrüßen zu dürfen. :)
Aww Kätzchen. *-* Ich liebe diese Viecher.
Oh eine richtige Leseratte.^^ Ich würde auch gerne mal wieder etwas mehr lesen, aber irgendwie fehlt mir die Zeit & die Motivation um mal wieder mehr zu lesen.
Finde dazu auch einfach nicht das richtige Buch. x.x

lg
Nach oben Nach unten
Sommersturm
Mentor
Sommersturm


Weiblich
Anmeldedatum : 03.03.16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Phoenix descents down Empty
BeitragThema: Re: Phoenix descents down   Phoenix descents down EmptyDo 16 Feb 2017 - 19:18

Herzlich willkommen bei uns schön das du da bist. Ich lese auch sehr gerne. Hast du andere Hobbys außer lesen?
lg Sommer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Phoenix descents down Empty
BeitragThema: Re: Phoenix descents down   Phoenix descents down EmptyDo 23 Feb 2017 - 21:30

Hey,

@Sommersturm: also ja ich hab noch Hobbys neben lesen also ich reite und ich mach synchronschwimmen (bisschen unregelmäßig hab im Moment nich so die Motivation).
@Hawkeye: Ich muss zugeben das ich im Moment auch eher Fanfictions lese als Bücher, weil ich ziemlich brauche um gute Bücher zu finden, y'know

LG
Nach oben Nach unten
Leopardenschatten
Krieger
Leopardenschatten


Männlich
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 29

Phoenix descents down Empty
BeitragThema: Re: Phoenix descents down   Phoenix descents down EmptyMi 1 März 2017 - 18:06

Hallo Phoenix,

herzlich Willkommen bei uns.
Ich mag deinen Nickname, weil ich HP-Fan bin und mich das an den 2. Teil der Chronologie erinnert.
Hoffentlich hast du dich gut eingelebt, soweit es bis jetzt möglich gewesen ist.

Gruß,
Leo
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Phoenix descents down Empty
BeitragThema: Re: Phoenix descents down   Phoenix descents down EmptyDo 2 März 2017 - 20:40

Huhu und herzlich willkommen.

Ich bin Sasori vom roten Sand, aber sage ruhig Sasori zu mir.
Ich freue mich dich hier zu sehen und hoffe wie treffen uns mal im Chat.

LG Sasori
Nach oben Nach unten
Rosenträne
ehemaliger Mentor
Rosenträne


Weiblich
Anmeldedatum : 23.04.15

Phoenix descents down Empty
BeitragThema: Re: Phoenix descents down   Phoenix descents down EmptyMo 9 Okt 2017 - 13:06

Herzlich Willkommen zurück Phönix.
Ich glaube nicht das ich dich noch kenne, aber es ist schön das du wieder hier bist.
Lesen ist wirklich toll, auch wenn ich nicht so ein heftiger Bücherwurm bin wie du anscheinend. Dann weiß ich ja wen ich fragen kann, wenn ich mal einen Büchervorschlag brauche xD
Aber habe viel Spaß und leb dich gut wieder ein.

Lg-Rose
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Phoenix descents down Empty
BeitragThema: Re: Phoenix descents down   Phoenix descents down Empty

Nach oben Nach unten
 
Phoenix descents down
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: