DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gesucht werden "Dämmerblatt"-Mitarbeiter

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Gesucht werden "Dämmerblatt"-Mitarbeiter Empty
BeitragThema: Gesucht werden "Dämmerblatt"-Mitarbeiter   Gesucht werden "Dämmerblatt"-Mitarbeiter EmptySo 8 Jan 2017 - 19:32

Hallo ihr lieben.

(Keine Ahnung ob das hier jetzt richtig ist owo)

Es werden für das "Dämmerblatt" 2-3 AKTIVE Mitarbeiter gesucht. Momentan sind Morgi (Hawkeye) und ich allein, da Finster sich ja löschen lassen hat und Holunder inaktiv ist.

Wer Interesse hat kann ja einfach hier antworten. Wir freuen uns über jede Hilfe, da das Dämmerblatt nicht nochmal einschlafen soll!

LG Sasori und Hawk
Nach oben Nach unten
Efeusee
Heiler
Efeusee


Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15

Gesucht werden "Dämmerblatt"-Mitarbeiter Empty
BeitragThema: Re: Gesucht werden "Dämmerblatt"-Mitarbeiter   Gesucht werden "Dämmerblatt"-Mitarbeiter EmptySa 20 Jan 2018 - 10:02

Ich will hier aktiver werden, also würd ich mich melden. (;

Liebe Grüße,
E-Feuer~
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Gesucht werden "Dämmerblatt"-Mitarbeiter Empty
BeitragThema: Re: Gesucht werden "Dämmerblatt"-Mitarbeiter   Gesucht werden "Dämmerblatt"-Mitarbeiter EmptySa 20 Jan 2018 - 11:28

@Efeusee: Vielen Dank für dein Interesse, doch würde ich dich gerne noch 1-2 Wochen beobachten. Bitte nehme mir das nicht übel, aber ich kenne dich nur als sehr inaktiv und möchte wirklich kein inaktives Team haben. Aber wenn du, wie du selbst sagst, aktiv werden möchtest, hast du gute Chancen ins Team aufgenommen zu werden.

Des weiteren kannst du gerne einen Probeartikel schreiben, über das Thema "Buchvorstellung". Dies könnte die Wartezeit um längen verkürzen.

~Skorp
Nach oben Nach unten
Efeusee
Heiler
Efeusee


Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15

Gesucht werden "Dämmerblatt"-Mitarbeiter Empty
BeitragThema: Re: Gesucht werden "Dämmerblatt"-Mitarbeiter   Gesucht werden "Dämmerblatt"-Mitarbeiter EmptySa 20 Jan 2018 - 12:28

Könnte ich mir bei der Buchvorstellung das Buch denn selbst aussuchen?
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Gesucht werden "Dämmerblatt"-Mitarbeiter Empty
BeitragThema: Re: Gesucht werden "Dämmerblatt"-Mitarbeiter   Gesucht werden "Dämmerblatt"-Mitarbeiter EmptySa 20 Jan 2018 - 13:10

@Efeusee: Ja, sonst hätte ich dir eins vorgegeben. Und die Vorstellung bitte per PN an mich.
Nach oben Nach unten
Froststern
Anführer
Froststern


Weiblich
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Gesucht werden "Dämmerblatt"-Mitarbeiter Empty
BeitragThema: Re: Gesucht werden "Dämmerblatt"-Mitarbeiter   Gesucht werden "Dämmerblatt"-Mitarbeiter EmptySo 21 Jan 2018 - 13:45

Wie Skorpion gesagt hatte melde ic mich hier auch mal.
Ich finde es echt schade, dass sie das alles alleine macht, also helfe ich gerne c:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gesucht werden "Dämmerblatt"-Mitarbeiter Empty
BeitragThema: Re: Gesucht werden "Dämmerblatt"-Mitarbeiter   Gesucht werden "Dämmerblatt"-Mitarbeiter Empty

Nach oben Nach unten
 
Gesucht werden "Dämmerblatt"-Mitarbeiter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mentoren gesucht!!
» Neuer Moderator gesucht!
» Ein Grafiker gesucht der mir helfen will
» Clananführer für Donner, Fluss, Wind, Schatten udn WolkenClan gesucht
» Treue Seelen gesucht | NachtClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Wichtiges :: Bewerbungen-
Gehe zu: