DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan

SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Ideen für ein weiteres Rollenspiel

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

Ideen für ein weiteres Rollenspiel Empty
BeitragThema: Ideen für ein weiteres Rollenspiel   Ideen für ein weiteres Rollenspiel EmptyMi 4 Jan 2017 - 16:49

Hallo meine lieben Mitkatzen,
Wir haben im Team beschlossen, dass ein zweites Rollenspiel eröffnet werden soll. Dazu brauchen wir ein Thema, da wir nicht zwingend ein weiteres Warrior Cats Rollenspiel wollen. Und das dürft ihr hier vorschlagen!

Unter Thema verstehen wir so etwas wie Wikinger, Engel, Fantasie oder was euch eben so alles einfällt. Seid kreativ! (Wenn ihr wollt, könnt ihr auch einen Plot vorschlagen, das müsst ihr aber nicht, da im Endeffekt so oder so das Team einen Plot ausarbeiten wird).
Sobald ein paar Themen zusammengekommen sind, wird abgestimmt, welches euch am Besten gefällt und dieses wird dann genommen. Ihr könnt, wenn ihr eine Idee für ein Thema habt, einfach hier einen schnellen Beitrag mit den Thema und einer kurzen Erklärung hinterlassen.
Wir freuen uns über jede Idee und bedanken uns im Vorraus!
Ganz liebe Grüße, das Team
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Ideen für ein weiteres Rollenspiel   Ideen für ein weiteres Rollenspiel EmptyMi 4 Jan 2017 - 19:40

Hey ho.

Ich fände ein RPG über Menschen sehr interessant.
Also bsw. eine ausgedachte Welt, in der Menschen (vlt. Anime Figuren) gemeinsam wohnen und das im Mittelpunkt sowas wie ein Konflikt steht (Ok ich erzähl mal wieder scheiße, un).

Kommen wir nun zum richtigen Vorschlag.
Was haltet ihr von der Idee mit einer Akademie (Sowas wie von Blattfrost vorgeschlagen weiter unten diese Akademie Form. Me selbst hatte so eins mal (vor langer Zeit) in einem anderen Forum geplant. Der Bereich ist noch dort, un).

Was meint ihr?

LG Sasori vom roten Sand
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ideen für ein weiteres Rollenspiel   Ideen für ein weiteres Rollenspiel EmptySa 7 Jan 2017 - 14:02

Ich hätte auch ne Idee. :D

Das Rollenspiel spielt in einer Utopischen Welt, indem die allgemeine Bevölkerung Hungert und Unterdrückt wird. Die obere Schicht/der Adel hingegen lebt in besten verhältnnissen und hat ihren Spaß dabei, die arme Bevölkerung zu demütigen.
Es gibt eine Handvoll Familien regieren dieses Land/die Stadt und machen alles mögliche um ihre Macht zu demonstrieren.
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
Blattfrost

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ideen für ein weiteres Rollenspiel   Ideen für ein weiteres Rollenspiel EmptySa 7 Jan 2017 - 14:53

Hm, mir ist grad auch was eingefallen was vielleicht auch ganz interessant wäre.

Kennt ihr den Film Avatar Aufbruch nach Pandora? Ich fände es voll interessant, ein Rollenspiel dazu zu machen, so ein Krieg zwischen Menschen und Navy :3 Auch wegen der neuen Welt wäre das voll interessant zu playen ^^
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Ideen für ein weiteres Rollenspiel   Ideen für ein weiteres Rollenspiel EmptySa 7 Jan 2017 - 23:32

Ich hab auch ne Idee, und zwar ein allgemeines Fantasy-Rollenspiel, in dem es Menschen und jede Art von magischen Wesen gibt.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ideen für ein weiteres Rollenspiel   Ideen für ein weiteres Rollenspiel EmptySo 8 Jan 2017 - 9:53

Mein Vorschlag wäre:
In dem RPG geht es um eine Akademie wo alle möglichen Wesen leben, eingestalter und auch anderes. Jede Art gehört einem Volk an in dem es hinein geboren wurde (Zwerg, Elf, Mensch)
Es gibt viele verschiedene Wesen die zusammen leben, lernen und befreundet sind, sie leben zusammen in der Akademie, die Lehrer (Von denen es viele gibt) lehren sie das sie ihre Wandlung etc. sehr gut beherrschen, jeder Schüler in der Akademie kann mit einer Waffe am besten um gehen (Schwert, Axt, Bogen etc.)
Jedoch ist das nicht die einzige Akademie, dass ist nur die Licht Akademie, diese ist auf einer Insel fünfzig Meilen vom Festland entfernt. Davon gibt es aber auch ein Gegenstück, die Dunkel Akademie, hier lernen alle Wesen, auch die Schwarzenmagier böse Magie, das töten etc.
Ein Krieg steht bevor, ein Junge wird geboren, böser als alle Menschen vor ihm. Er ist halb Elf und halb Mensch, er ist ein sehr mächtiger Magier.
Nach oben Nach unten
Ameyuri
Krieger

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ideen für ein weiteres Rollenspiel   Ideen für ein weiteres Rollenspiel EmptyMo 9 Jan 2017 - 14:19

Hey ;3
Ich habe auch eine Idee ^^

Und zwar würde das entweder in einer Akademie oder in der wirklichen Welt spielen. Es geht darum, dass alle mmöglichen Personen aus Büchern, Filmen, Anime, etc. sozusagen 'belebt' werden und sich halt durchschlagen müssen ;3

Liebe Grüße
~Silber
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ideen für ein weiteres Rollenspiel   Ideen für ein weiteres Rollenspiel EmptySa 21 Jan 2017 - 14:13

Hätte noch ne Idee. ;DD

Ein Rollenspiel welches in Frankreich im 18. Jahrhundert spielt. Welches vor der Revolution startet und dann evtl. die Revolution "nachgespielt" wird, nur nicht umbedingt ganz so genau. :DD

Es könnte verschiedene Gruppen geben z.B. Musketiere, Stadtwachen, Bevölkerung und Adel. Wobei z.B. zwischen den Musketieren und der Stadtwache eine Feindschaft gibt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ideen für ein weiteres Rollenspiel   Ideen für ein weiteres Rollenspiel Empty

Nach oben Nach unten

Ideen für ein weiteres Rollenspiel
Seite 1 von 1