DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Glutwelle

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Glutwelle Empty
BeitragThema: Glutwelle   Glutwelle EmptySa 24 Dez 2016 - 16:17

Glutwelle Alt11



 
Hallo du Neugierige Katze. Willst wohl wissen wer ich bin? Na?


  Name:
Ich heiße Glutjunges, Glutpfote, Glutwelle.
  Alter:
Ähm, ich bin 76 Monde alt
  Geschlecht:
Also wirklich! Merkt man doch das ich ne Kätzin bin!
  Rang:
Ich bin Junges, Schüler, Krieger, Älteste.
  Clan:
Ich bin im OstClan.
  Mentor:
Der ist schon lang tot. Er hat Tigerfell geheißen.
  Schüler:
Puhl, Fuchslicht und Sternschwester sind tot. Und Drachenflug verschollen.
 
Aussehen

  Fellfarbe: glod, schwarz, weiß
  Augenfarbe: Türkis
  Aussehen: Glutwelle ist eine kleine und zierliche Katze mit schlanken Schultern. Ihr Körper hat eine Zeichnung von goldbrun, weiß und schwarz. Ihr länger Schwanz ist gold-schwarz getigert. Nur ihre Schwanzspitze endet, wie ihre Pfoten in weiß. Nur eine Pfote, die linke Hinterpfote ist nicht weiß, sondern schwarz. Generell ist Glutwelle‘s Fell ein Gewirr aus glod und schwarz. Ihr Gesicht ist ein Art Dreieck. Die Ohren sind etwas abgerundet und ihre kleine Nase ist schwarz. Zwischen den Ohren sind schwarze Streifen in eine Richtung auf dem goldenen Fell. Um ihrem Maul ist ie schneeweiß. In ihrem Fell funkeln zwei Türkis-Augen. Um sie herum ist ein schwarze Ring und dann unterhalb noch ein weißer Streifen. Ihre Augen werden nach innen hin grüner bis gelb. Ihr eines Hinterbeine ist verdreht. Sie kam so zur Welt. Ihr leicht gelbliche Krallen sind kurz aber spitz.
 
Charakter

  Vorlieben: Friede | Beute | Glück
  Abneigungen: Abneigung 1 | Abneigung 2 | Abneigung 3

  Stärken: Stärke 1 | Stärke 2 | Stärke 3
  Schwächen: Schwäche 1 | Schwäche 2 | Schwäche 3

  Charakter: Ich bin eine kleine und überdrehte Kätzin. Ich bin sehr kreativ und eigentlich auch schlau. Ich bin sehr stur und gehorche nicht immer. Ich treibe es oft an die Geduldgrenzen anderer. Doch in der "Öffentlichkeit" ist mein Charakter ganz anders. Ich bin eher zurückgezogen und halt mich am Rand auf. Obwohl ich mich in der Führung sehr wohl fühle. Ich bin ungeduldig und wenn ich wütend werde, versuche ich es meistens zu kontrollieren. Aber es Endet oft in "Vulkanausbrüchen". Ich bin träumerisch und fantasievoll. Das geht schon ot über die wirklichen Grenzen. Außerdem bin ich sehr verfressen und relativ flexibel.
 
Deine Familie & Geschichte

  Mutter:
  Vater:
  Geschwister:
  Gefährte:
  Junge:

  Vergangenheit: jetzt weiß du schon sooo viel über mich. Das geht dich jetzt nix mehr an!
 
Nach oben Nach unten
 
Glutwelle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Ost- und WestClan RPG :: Steckbriefe-
Gehe zu: