DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Euer Weihnachtsgeschenk

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Euer Weihnachtsgeschenk Empty
BeitragThema: Euer Weihnachtsgeschenk   Euer Weihnachtsgeschenk EmptySa 24 Dez 2016 - 0:05

Hey und ich wünsche euch allen erst einmal schöne und besinnliche Weihnachten.

Bevor ich euch allerdings euer Geschenkt zeige, wollte ich die Chance nutzen, um einige Dinge zu sagen, die schon lange hätten gesagt werden sollten.
Wenn euch die Musik stört, müsst ihr einfach auf
Musik stoppen klicken. ;3

Erst einmal möchte ich mich bei folgenden Mitgliedern bedanken, die es überhaupt möglich gemacht haben, dass es dieses Geschenkt überhaupt gibt.

Blattfrost, Frostschimmer,  Hayate, Dämmerlicht, Fleckenschnee, Otterfluch und Leopardenschatten.
Danke für eure Einsendungen, fühlt euch alle einfach mal gedrückt. <3

Es ist jetzt mein viertes Weihnachten hier im Forum und mein drittes als Admin. Und es erfüllt mich mit stolz ein teil dieses Forums sein zu können und euch alle kennen gelernt zu haben.
Den ihr alle seit etwas besonderes und ein toller, aber verrückter Haufen, der für jeden Spaß zu haben ist.

Ich würde eigentlich gerne, einigen Mitgliedern noch ein paar persönliche Worte sagen, doch ich glaube da würde der Text hier etwas zu lang werden und außerdem stimme ich den Worten, von den Einsendung zu 101% zu.



Wobei ich zu einen Mitglied etwas sagen will, einen Mitglied will ich meinen besonderen Dank ausrichten will.
Einen Mitglied welches sich vor ein paar Tagen, vollkommen unerwartet von seinen Rängen getrennt hat und zu den Ältesten gegangen ist.
Sonnenfeder, du bist zwar noch nicht alt zulange im Forum und warst auch nicht lange teil des Teams.
Doch wurdest du in kürzester Zeit ein wichtiger Teil des Teams, so dass du schon bald Zweiter Anführer wurdest.
Ich bin mir sicher, dass du auch ein klasse Anführer geworden wärst, hättest du noch etwas mehr Zeit.
Du hast all deine Aufgaben sehr geflissentlich durchgeführt, egal ob es um einen neuen Mentor ging oder um etwas größeres.

Ich will mich mit den paar Worten, einfach für anderthalb tolle Jahre bedanken und wie ich dir schon gesagt hab, als du uns Mitgeteilt hast, dass du zu den Ältesten gehen willst.

Es war mir eine Ehre mit dir zusammen zu arbeiten und ich finde es wirklich schade dass es leider nur eine so kurze Zeit war. Ich hoffe du kommst noch häufig im Forum vorbei und hoffentlich sehen wir uns noch ab und zu im Chat. Es würde mich auch freuen, wenn wir weiterhin im RPG zusammen schreiben. <3

Hab dich lieb und bleib so wie du bist. ;*



Eigentlich wollte ich viel mehr schreiben, hatte mir schon viele Gedanken gemacht, was ich schreiben soll. Doch irgendwie kann ich es nicht in Worte fassen, also Sorry für möglicherweise Sinnlosen Text.
Dazu kann ich keine Gefühle eh nie in Worte fassen...

Lange rede kurzer Sinn, ich will euch euer Geschenk auch nicht weiter vorenthalten.
Ich wünsche euch damit viel Spaß und euch allen nochmal ein frohes & besinnliches Weihnachtsfest.
Für die Leute, mit denen ich vor dem neuen Jahr nicht mehr schreibe: Guten Rutsch.

Hab euch lieb und ihr seit die besten! <3



Hier geht's zu eurem Geschenk


Zuletzt von Hawkeye am Mo 26 Dez 2016 - 15:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Euer Weihnachtsgeschenk Empty
BeitragThema: Re: Euer Weihnachtsgeschenk   Euer Weihnachtsgeschenk EmptySo 25 Dez 2016 - 10:09

Naww danke jetzt weine ich o.o
Ich hab euch alle soo lieb <3
Danke für das superschöne Geschenk... Weiß gar nicht was ich sagen soll o.o
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Euer Weihnachtsgeschenk Empty
BeitragThema: Re: Euer Weihnachtsgeschenk   Euer Weihnachtsgeschenk EmptyMo 26 Dez 2016 - 21:21

Aww wie süß Morgü *-*
Dankeschön für die netten Worte - bedeutet mir echt viel ♡♡♡
Und das Geschenk ist auch der Wahnsinn :D Hab euch alle lieb!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Euer Weihnachtsgeschenk Empty
BeitragThema: Re: Euer Weihnachtsgeschenk   Euer Weihnachtsgeschenk Empty

Nach oben Nach unten
 
Euer Weihnachtsgeschenk
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: