DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan

SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Ältestezeremonie von Sonnenfeder

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Ältestezeremonie von Sonnenfeder Empty
BeitragThema: Ältestezeremonie von Sonnenfeder   Ältestezeremonie von Sonnenfeder EmptySo 18 Dez 2016 - 16:33

Sonnenfeder ist jetzt seit anderthalb Jahren Mitglied dieses Forums.
Sie kam als Schülerin zu uns und wurde nach ihrer Ausbildung Kriegerin, Mentorin, Ranghöchste Kriegerin, Oberste Mentorin und schließlich Zweite Anführerin des Forums!

Sonnenfeder, du hast mitbekommen wie sich das Forum verändert hat, wie alte Mitglieder von uns gegangen und neue zu uns gekommen sind.
Du hast das Forum, mit deinen Ideen zu den gemacht, was es heute ist. Du warst immer für einen Spaß zu haben und es gab viel zu lachen mit dir.

Ich denke, ich kann in Namen aller schreiben, dass du deine Aufgaben gut erledigt hast und es uns schwer fällt, dich ziehen zu lassen.
Doch hast du beschlossen dich den Ältesten anzuschließen.
Wir danken für deine Taten als Kriegerin, Mentorin, Ranghöchste Kriegerin, Zweite Anführerin und Freundin.

Sonnenfeder, ist es dein Wunsch, den Name als Kriegerin abzulegen und zu den Ältesten zu gehen?
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ältestezeremonie von Sonnenfeder   Ältestezeremonie von Sonnenfeder EmptyMo 19 Dez 2016 - 6:37

Ja das ist mein Wunsch
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ältestezeremonie von Sonnenfeder   Ältestezeremonie von Sonnenfeder EmptyDi 20 Dez 2016 - 19:48

Sonnenfeder, der Clan ehrt dich für all die Dienste die du ihm erwiesen hast und ich bitte den SternenClan dir noch viele Monde in Ruhe zu schenken.

Viel Spaß bei den Älteste Sonne und schau doch ab und zu weiterhin vorbei.
Es war mir eine Ehre dich im Team zu haben. <3
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Sonnenfeder

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ältestezeremonie von Sonnenfeder   Ältestezeremonie von Sonnenfeder EmptyMi 21 Dez 2016 - 16:59

Dankeschön Morgü! Werde es sicher ab und zu vermissen :(
Aber aktiv bleib ich sicher noch ein Weilchen! So leicht werdet ihr mich nicht los *muhahaha* xD

Bis dann ♡♡♡ LG Sun
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Ältestezeremonie von Sonnenfeder   Ältestezeremonie von Sonnenfeder EmptyMi 28 Dez 2016 - 17:38

Sunny!! Sunny!!

Herzlich Willkommen bei den Ältesten.
Irgendwie sahest du in Gelb viel schöner aus xD
Ich wünsche dir weiterhin alles gute ^-^

LG Hayate
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Sonnenfeder

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ältestezeremonie von Sonnenfeder   Ältestezeremonie von Sonnenfeder EmptySo 8 Jan 2017 - 20:49

Haha Dankeschön Sasori :D <3
Ja finde ich auch irgendwie, aber jetzt bin ich halt im Club der Roten xD

~Sun
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Ältestezeremonie von Sonnenfeder   Ältestezeremonie von Sonnenfeder EmptySo 8 Jan 2017 - 23:55

Wir sind beide jetzt im Club der Roten xD
Herzlich Willkommen xD
*Clubausweis übergeb*

LG Saso
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ältestezeremonie von Sonnenfeder   Ältestezeremonie von Sonnenfeder Empty

Nach oben Nach unten

Ältestezeremonie von Sonnenfeder
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Besondere Anlässe :: Ernennungen :: Archiv: Ernennungen-
Gehe zu: