DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Nacht tritt ein

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nachtherz
Krieger
Nachtherz


Weiblich
Anmeldedatum : 17.11.16
Alter : 19

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Die Nacht tritt ein Empty
BeitragThema: Die Nacht tritt ein   Die Nacht tritt ein EmptyMo 28 Nov 2016 - 15:14

Hallo,
ich bin jetzt schon länger dabei, aber bin noch nicht dazu gekommen mich vorzustellen.
Also: Ich bin die Nachtpfote und ich bin mir sicher, ich werde es schaffen und euch schon bald sehr nerven! XD Das ist mein Charakter:

Ich bin...

...tierlieb.
...manchmal schnell gereizt.
...ruhig.
...schlau (sagen zumindest andere, ich finde nicht so).
...listig.
...computersüchtig. XD
...schüchtern.
...ängstlich.
...verschlossen.

Und noch mehr (hab jetzt keine Lust alles aufzuschreiben).
Wie ihr vielleicht gemerkt habt, mache ich mich gerne selbst runter, um mich lustig zu fühlen (was ich nicht bin) XD. Ich beleidigen gerne alles und jeden, aber das meine ich meistens nicht ernst. Mein Lieblingsfilm ist "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2" und mein Lieblingsbuch ist natürlich Warrior Cats. Meine Lieblingstiere sind Katzen(!) und Schlangen. Da Schwarz keine Farbe ist, nehmt irgendeine Farbe und verdunkelt sie so weit, dass sie aussieht wie Schwarz, dann habt ihr meine Lieblingsfarbe! XD Gilt trotzdem nicht? Dann eben Grün. Ich habe einen älteren Halbbruder, der aber nicht mehr hier wohnt. Meine Eltern sind getrennt und ich wohne bei meinem Vater, weil ich das so wollte. So... mehr fällt mir grad nicht ein.

LG,
Nachtpfote
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Die Nacht tritt ein Empty
BeitragThema: Re: Die Nacht tritt ein   Die Nacht tritt ein EmptyMi 28 Dez 2016 - 22:48

Na dann herzlich Willkommen in der dämmerlichen Irrenanstalt.

Mein Name ist Sasori vom roten Sand, aber du kannst gern Sasori zu mir sagen. Ist nicht so lang xD
Ich wünsche dir bei uns alles Gute und viel Spaß.

LG Sasori vom roten Sand
Nach oben Nach unten
 
Die Nacht tritt ein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krieger der Nacht
» Nighty feiert die ganze Nacht :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: